Lebenshilfe Wenn Frauen....
Und dann gibts eben noch jene, die ihren "Gebrauchtwagen" nicht los werden...
Bei 4 Vorbesitzern, Rostmängeln, womöglich keine TÜV-Plakette.....da wirds schwierig so was los zu werden.
peter ..... geschickt eingefädelt ... liest sich gut
Wann hat denn dieser Typ gelebt. War det nicht ein Berliner
Zum Glück halten sich die Frauen zu unserer Zeit sehr lange frisch und knackig. Sie sehen
wie früher mit 50 nicht wie alte graue Mäuse aus. Sie kleiden sich modern und farbenfroh
nicht wie Omis der früheren Generation. Die armen älteren Männer, haben eine Glatze und
wenig Hilfmittel, um alles zu kaschieren. Ich fange gleich an zu weinen, so leid tun mir
die Männer. Mit den Freuden der Liebe ist auch nicht mehr so dolle. Bei manchen beginnen
die technischen Probleme schon mit 45 Jahren. Aber eine ältere Schachtel,mit guter Verpackung, kann immer und
überall Pralinen naschen. Es ist nichts Wahres dran, bitte den Spruch umschreiben.
Zum Glück halten sich die Frauen zu unserer Zeit sehr lange frisch und knackig. Sie sehen
wie früher mit 50 nicht wie alte graue Mäuse aus. Sie kleiden sich modern und farbenfroh
nicht wie Omis der früheren Generation. Die armen älteren Männer, haben eine Glatze und
wenig Hilfmittel, um alles zu kaschieren. Ich fange gleich an zu weinen, so leid tun mir
die Männer. Mit den Freuden der Liebe ist auch nicht mehr so dolle. Bei manchen beginnen
die technischen Probleme schon mit 45 Jahren. Aber eine ältere Schachtel,mit guter Verpackung, kann immer und
überall Pralinen naschen. Es ist nichts Wahres dran, bitte den Spruch umschreiben.
Zum Glück halten sich die Frauen zu unserer Zeit sehr lange frisch und knackig.
Aber irgend wann ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auch abgelaufen..................und dann heißt es:"Zum Verzehr nicht mehr geeignet"
Peter
Peter, dann seid Ihr schon zu Staub geworden, wenn dieser Fall eintritt.
Laut Statistik seid ihr zwischem dem 50 und 60. Lebensjahr sehr stark gefährdet. Ulla
Laut Statistik seid ihr zwischem dem 50 und 60. Lebensjahr sehr stark gefährdet. Ulla
Peter, dann seid Ihr schon zu Staub geworden, wenn dieser Fall eintritt.
Jetzt mach mir keine Angst................
Jetzt werde ich aber eine unruhige Nacht haben.
Peter
Ja, dann werde mal schnell 60. Schlaf mal ein wenig schneller.Und bitte morgen wieder
gesund und fröhlich aufwachen. Deine Anwesenheit ist noch lange, sehr lange erforderlich.
Was wäre ST ohne Peter, wie Spanien ohne Sonne.
Ulla
gesund und fröhlich aufwachen. Deine Anwesenheit ist noch lange, sehr lange erforderlich.
Ulla
Ja, dann werde mal schnell 60. Schlaf mal ein wenig schneller.Und bitte morgen wieder
Ulla
Wollte mich nur wieder zurückmelden,fröhlich, gesund,munter und mit einer positiven Lebenseinstellung..............nach der unruhigen Nacht.
Vielleicht bin ich ja schon am 27.5. 60 geworden(gutes Ohmen??)Denn da war ich sehr überrascht über den Besuch eines Mitarbeiters meiner Hausbank.Der stand mit einem Geschenk vor meiner Tür und wollte Glückwünsche zum 60.Geburtstag überbringen.Ich sagte nur,ich werde doch erst am 25.7....60 !!(wahrscheinlich Zahlendreher).
Na dann kommt er halt am 26.7 wieder.Das Geschenk hat er aber da gelassen.......und dieses Jahr bekomme ich halt zwei Geschenke, sagte er..........weil ich der Peter bin
Deine Anwesenheit ist noch lange, sehr lange erforderlich.
Aber mit solchen positiven Aussagen ist es sehr "gefährlich" im ST.......damit schafft man sich keine Freunde(außer Peter natürlich)
Du erlebst es evtl. bestimmt noch?
Peter
Das ist TREFFEND ausgedrückt !!
gruss
rosalatina
gruss
rosalatina
Re: Wenn Frauen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frau zu sein ist schwer,
man muß denken wie ein Mann,
sich geben wie eine Dame,