Lebenshilfe Wann muss der FS weg ?
Aus eigenem Erleben berichte ich euch,dass ich gerade 2 Wochen Nordschwarzwald-Urlaub autofahrend geniessen konnte!
Ich fahre trotz meiner bald 83 Auguste sehr reaktionsschnell und verkehrsangepasst!
Mein Gehör ist hervorragend,meine Fahrtüchtigkeit ebenso!
Autobahn oder Schwarzwaldstrassen mit ihren häufigen Haarnadelkurven sind für mich kein Problem!
Ich kann das Wort
Vergreisung
nicht mehr lesen oder hören!
Gudrun
Der schöne Schwarzwald scheint Sie ja zu noch feurigeren Berichten inspiriert zu haben als dies sonst der Fall bei Ihnen ist. Ich hoffe, Ihre Selbsteinschätzung (Reaktionsschnelligkeit, gutes Gehör, Fahrtüchtigkeit) würden auch Ärzte bestätigen - von Ihrer Sehkraft schreiben Sie garnichts? Ist auch wichtig beim Autofahren.
Sorry - wenn Sie das Wort Vergreisung nicht mehr hören können, lässt dies darauf schliessen, dass Sie hier Vieles verdrängen - Europa ist nun mal ein vergreisender Staat und dies wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Das werden auch Sie nicht ändern, in dem Sie etwas nicht mehr hören und lesen wollen. Olga
Re: Wann muss der FS weg ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
allerliebste Olga
natürlich fahre ich mit geschlossenen Augen
...und da ich bisher unfallfrei meinen PKW bewege,
muss ich es wohl können.......
old Gudrun
old Gudrun
allerliebste Olga
sonst noch Fragen?
old Gudrun
....na, wenn Sie meinen. Mich tangiert es nicht - bei meinen jährlichen Besuchen in Ludwigsburg bewege ich mich ohne Auto weiter. Da ich seit 50 Jahren den FS und auch immer ein eigenes Auto hatte und habe, ist dies für mich alles nicht mehr interessant und ich weiche sehr gerne auf den Beifahrer-Status aus, benütze Bahn oder Flugzeug und komme gut voran. Olga
........na, wenn Sie meinen. Mich tangiert es nicht,
Olga...
ja,warum meckerst du dann an mir rum??
Pass schön auf,wenn du Ludwigsburgs Strassen überquerst,denn da fahre ich auch oft rum
wär doch zu schade,wenn ausgerechnet du eine Beule in meinen Blauen fallen würdest
...und zum Flughafen nach Stgt bringe ich auch öfter mal jemand hin.......
musst dann nicht gerade abstürzen....
du weisst doch:
ich lebe so gerne
und,um zum Thema zurück zu kommen:
mit FS bin ich so herrlich unabhängig ......
Gudrun
Olga...
ja,warum meckerst du dann an mir rum??
Pass schön auf,wenn du Ludwigsburgs Strassen überquerst,denn da fahre ich auch oft rum
wär doch zu schade,wenn ausgerechnet du eine Beule in meinen Blauen fallen würdest
du weisst doch:
ich lebe so gerne
und,um zum Thema zurück zu kommen:
Gudrun
herzhaft.
Gruss Heide
Gruss Heide
schliesse mich voller Begeisterung an
und wünsche erholsame Nachtruhe
Hisun
und wünsche erholsame Nachtruhe
Hisun
du weisst doch:
Gudrun
Es ist sehr schade, Frau Gudrun, dass Sie meine Befürchtungen voll und ganz erfüllen: mit dem hohen Alter kommt keine grosse WEisheit.
Bei Ihnen aber ein sehr hohes Mass an Bösartigkeit - aber wenn es Ihnen hilft, machen Sie gerne so weiter. Ich finde aber, allmählich sollten Sie beginnen, Ihren Frieden mit einigen Dingen im Leben zu machen.
Übrigens: eine Grossstädterin wie ich wird auch die wenigen Strassen der Kleinstadt Ludwigsburg sicher überqueren. Für Sie hoffe ich,dass Sie beim Besuch des dortigen, sehr netten Weinfestes Ihr Auto doch stehen lassen - auch Sie könnten ja verletzt werden.
Ach ja - weshalb soll ich von Stuttgart fliegen? München hat einen sehr schönen ,grossen Grossstadt-Flughafen, der mit der S-Bahn oder Bus oder Taxi zu erreichen ist - da brauche ich den Schwaben-Airport wirklich nicht; wäre mir zu unbequem. Olga
Jetzt haste es mir aber tüchtig gegeben,Olga
ich lauf ja vor Ehrfurcht ein,bin schon ganz klein geworden beim lesen deiner völlig überflüssig-überheblichen Worte-
und,ganz offensichtlich haste keinen Sinn für Humor
lass es doch einfach,du erreichst mich doch nicht.....
bin schon wechchch
ne,doch noch nicht ganz,denn:
komme gerade aus Stuttgart von einer Behandlung beim Zahnarztfreund
und stell dir mal vor,
mir musste keiner die Strasse freihalten
alles lief wie "gerollt"
G.,
die auch in Essen..nicht gerade Kleinstadt,
Braunschweig, Siegen,Düsseldorf usw rumgerollt ist und ab und zu noch dort die Strassen mit 4 Rädern berollt
UNFALLFREI
ich lauf ja vor Ehrfurcht ein,bin schon ganz klein geworden beim lesen deiner völlig überflüssig-überheblichen Worte-
und,ganz offensichtlich haste keinen Sinn für Humor
lass es doch einfach,du erreichst mich doch nicht.....
bin schon wechchch
ne,doch noch nicht ganz,denn:
komme gerade aus Stuttgart von einer Behandlung beim Zahnarztfreund
und stell dir mal vor,
mir musste keiner die Strasse freihalten
alles lief wie "gerollt"
G.,
die auch in Essen..nicht gerade Kleinstadt,
Braunschweig, Siegen,Düsseldorf usw rumgerollt ist und ab und zu noch dort die Strassen mit 4 Rädern berollt
UNFALLFREI
Werte Frau olga
Wie grossartig Sie sich doch zeigen!
Bin sowas von überrasht!
Sonja
Wie grossartig Sie sich doch zeigen!
Bin sowas von überrasht!
Sonja