Lebenshilfe Wann darf ich über Ostern heimwerkern?
Re: Wann darf ich über Ostern heimwerkern?
Tschuldigung, dass ich mich eingemischt habe. Ich habe alles gelesen.
Mir war nach einem Hallo. Vergiss es.
Mir war nach einem Hallo. Vergiss es.
Liebe Silhouette ...kann es sein, dass Du trotz der für Christen angesagten Feiertage auf Streit gebürstet bist? Ich umarme Dich jedenfalls und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, dass Du nur im Hopserlauf vor lauter Glück verbringst - echt!
Hahaha, hättest mir auf meinen freundlichen Hinweis ja anders antworten können. Danke für deine Wünsche. Darf ich sie als Vera.... auffassen? Danke.
Also dutch,
ich muß mit einem Augenzwinkern mal folgendes sagen:
Wenn jeder seinen Glauben so betonen würde, wie Du Deinen Atheismus, wäre in diesem Land der Teufel los.
Schönes Werken zur rechten Zeit.
--
adam
ich muß mit einem Augenzwinkern mal folgendes sagen:
Wenn jeder seinen Glauben so betonen würde, wie Du Deinen Atheismus, wäre in diesem Land der Teufel los.
Schönes Werken zur rechten Zeit.
--
adam
Also jetzt zucke ich echt augenrollend mit den Schultern. SOOOOOO war das von mir nicht gemeint. Jetzt kündigt mir zu allem Übel Silhouette sogar deswegen die Freundschaft und ich bin mir nichtmal einer Schuld bewusst. Ich wollte einfach nur wissen, wann ich Krach machen darf und die Information habe ich bekommen. Freitag kümmer ich mich ums Finanzamt und Samstag um die Säge...
Alles wird gut und ich wünsche Allen frohe Ostern - auch Silhouette
tse tse tse
Alles wird gut und ich wünsche Allen frohe Ostern - auch Silhouette
tse tse tse
Geiles Thema,
bin
leicht angeschuggt und weiß, dass morgen Karfreitag ist.
Hehe, Jesus war Zimmermann, er hat genagelt, wenn es was zu tun gab,
also los mit den Renovierungsarbeiten.
Dir auch ein frohes Osterfest.
Ich gehe jetzt sägen und werde mich morgen auf das Fest der Frühlingsgöttin Ostera vorbereiten.
GN8 rolf.
Ich gehe jetzt sägen und werde mich morgen auf das Fest der Frühlingsgöttin Ostera vorbereiten.
GN8 rolf.
@Marija
*schmunzelnd und flüsternd damits die Anderen nicht hören*
Ich habe vor vier Stunden noch schwarze Tapenleisten an die weinrote Wand genagelt und dachte dabei: Morgen käme das nicht so gut!
@adam
Nichtmal tanzen darf man heute - wir leben tatsächlich noch im Mittelalter!
*schmunzelnd und flüsternd damits die Anderen nicht hören*
Ich habe vor vier Stunden noch schwarze Tapenleisten an die weinrote Wand genagelt und dachte dabei: Morgen käme das nicht so gut!
@adam
Nichtmal tanzen darf man heute - wir leben tatsächlich noch im Mittelalter!
Ich hatte bis eben meine E-Gitarre im Anschlag - manche hielten das für Krieg.
Frage :
rote Wand - ist das ein P..f ?
Sorry, ich geh ins B ett.
nix Puff *lol*
so siehts bislang aus:
so siehts bislang aus: