Lebenshilfe Portal für pflegende Angehörige
Hallo,
ich möchte mitteilen, dass es ein - noch ganz junges - kostenloses Wissensportal für pflegende Angehörige gibt. Dort gibt es Pflegewissen und Pflegetipps zu den wichtigsten Pflegerisiken des Alters, wie z.B. Dekubitus, Inkontinenz, Sturzrisiko usw. sowie ausführliche Informationen zur Pflegeversicherung.
Man kann die Beiträge bewerten, kommentieren und es gibt auch die Möglichkeit, andere Betroffene kennenzulernen.
Schaut mal rein, wenn ihr Interesse habt.
Herliche Grüße
gehalm
ich möchte mitteilen, dass es ein - noch ganz junges - kostenloses Wissensportal für pflegende Angehörige gibt. Dort gibt es Pflegewissen und Pflegetipps zu den wichtigsten Pflegerisiken des Alters, wie z.B. Dekubitus, Inkontinenz, Sturzrisiko usw. sowie ausführliche Informationen zur Pflegeversicherung.
Man kann die Beiträge bewerten, kommentieren und es gibt auch die Möglichkeit, andere Betroffene kennenzulernen.
Schaut mal rein, wenn ihr Interesse habt.
Herliche Grüße
gehalm
Ich finde es besser, sich untereinander das Wissen mit dieser Thematik auszutauschen. Dafür gibt es doch das Seniorentreffportal. malus
Da gebe ich dir recht, es macht mehr Sinn selbst erfahrungen auszutauschen.
ABER man sollte immer daran denken, das jeder zu Pflegende seine EIGENE pflege braucht.
ABER man sollte immer daran denken, das jeder zu Pflegende seine EIGENE pflege braucht.
Es ist schon ok, wenn im ST unter Lebenshilfe Links zu Pflegeportalen gesetzt werden, denn Informationen schaden ja grundsätzlich nie. Karl