Lebenshilfe Lebenserwartung
Lebenserwartung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schlaue und/ oder Verlässliche leben länger.
Das ist ein toller Link, herzlichen Dank. Ich sehe gerade "Sucht und Bewertung"
--
karl
--
karl
in der Tat ein toller Link, danke.
Ich habe gerade Folge 11 'Weise im Alter' gehört, wirklich spannend...
Gruß
libelle
Ich habe gerade Folge 11 'Weise im Alter' gehört, wirklich spannend...
Gruß
libelle
Ich habe bei Folge 1 angefangen. Super !!!!
Gelernt habe ich dabei, dass Männer 4 Millionen Neuronen mehr im Gehirn haben als Frauen. Nur sind sie (die Männer) -wissenschaftlich erwiesen- nicht schlauer als Frauen. So blieb die Frage offen, was die Männer mit diesem Neuronenüberschuss machen )))) ????
--
hafel
Gelernt habe ich dabei, dass Männer 4 Millionen Neuronen mehr im Gehirn haben als Frauen. Nur sind sie (die Männer) -wissenschaftlich erwiesen- nicht schlauer als Frauen. So blieb die Frage offen, was die Männer mit diesem Neuronenüberschuss machen )))) ????
--
hafel
Prima Beitrag. Ich hab mir den Link gespeichert und werde den mal in Ruhe "abarbeiten". Danke das ist sehr interessant.
--
jette
--
jette
Ich finde das auch einen tollen Link, das ist ja das Nachtprogramm bei BR alpha, die haben oftinformative Sendungen, so morgens gegen 2-3Uhr
--
hans10
--
hans10
Der wird gezielt zum temporären Biertrinken genutzt - am nächsten Tag sind andere 4 Millionen Neuronen dran und die vorherigen wieder frei für sowas wie Intelligenz...
Oder?!
--
seewolf
Oder?!
--
seewolf
Danke für den Link. Auch ich finde die Themen sehr interessant. Habe den Link gespeichert um mir in Ruhe alles ansehen zu können.
--
uki
--
uki
So blieb die Frage offen, was die Männer mit diesem Neuronenüberschuss machen )))) ????
--
hafel
Der Beitrag ist wirklich gut, aber Deine Frage?
Die könnte Dir dutchweepee sicherlich beantworten, der hätte auch den richtigen Ausdruck auf Lager gg*
--
oesiblitz