Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?

Lebenshilfe Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handlesen - Schwindel oder ist doch etwas dran?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 21:43:05
ok yankee,

pilli in sortierte wallegewand, du mit faltenpöter, udn ich habe eine hinreissende warze auf meine nase, mit 3!!!! flotte schwarze haare.

ich denke, wir lesen aus allmögliches ausschliesslich besteller.
ohne gewähr :o)))

hugo nehmen wir als türstehende bodyguard.
--
eleonore
yankee
yankee
Mitglied

geschrieben von yankee
als Antwort auf pilli vom 22.12.2008, 21:54:37
LOL

Da sind wir also die 3 Weisen die sich aufmachen ins gelobte Meckpomm um den Unwissenden die Verheissung vom Zukünftigen zu bringen. Da brauchen wir doch eigentlich nur noch ein paar Kamele, die uns dahin bringen. Aber davon gibts bestimmt genug )

Der sich jetzt einen Turban bastelnde
--
yankee
yankee
yankee
Mitglied

geschrieben von yankee
als Antwort auf eleonore vom 22.12.2008, 22:00:25
Hugo nehmen wir als Animateur. Wie ich Hugo kenne, wird der auch die Überzeugen die gar nicht wollen. Damit wäre der Grundumsatz schon mal gesichert )
--
yankee

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf yankee vom 22.12.2008, 22:01:50
ok ok, Markttreiben in Vorpommern,,,,stellt Euch das nicht so einfach vor.

Sicherheitshalber werde Ich euch in Vorbereitung auf diese gemeinsame Veranstaltung den für den Einbürgerungstest vom BMI (und das ist nicht wie die meisten Leute hier tippen, der Boddenmaßindex) zusammengetragenen Fragenkatalog zukommen lassen mit speziell auf die hiesige Bevölkerung, deren MV-IQ und ihr Spätzünderpotential zugeschnittenen Inhalten.

nicht zu vergessen die Formularunterlagen (Vordrucke, Muster, Beispieltabellen für Lebenslauf in tabellarischer Formlosigkeit| Curriculum Vitae | Bewerbung,,etc pp.

übrigens ist hier beim Handlesen der Daumen ( mit speziellen Wassern gewaschen)das Non plus Ultra, sein Eindruck äh biometrischer Abdruck ist unabdingbar für die Eintrittsberechtigung und mittels der berühmten drei Kreuzchen rechts unten beizufügen.

immerhin gibts ja zwischen Handlesen und erkennungsdienstbeamtlicher Tätigkeit gewisse Parallelen,,wobei Hautfeuchtigkeit, Poren, flache Rillenprofile, Narben und Rückstände von Staub oder Fett so wie eine mangelnde Merkmalsausprägung die Qualität
erheblich beeinträchtigen ,,,,bla bla,,nach dem Motto: Unwissenheit ist unsere Stärke,,*g*
hugo
yankee
yankee
Mitglied

geschrieben von yankee
als Antwort auf hugo vom 22.12.2008, 22:38:09
Hugo, du hast dich damit automatisch zum Manager qualifiziert. Wir überlassen dir den Schreibkram und konzentrieren uns voll auf die Erleuchtung. Bitte sorg noch für genügend Weihrauchkerzen, Ersatzglaskugeln und ein paar Liegen, weil im liegen können wir uns besser konzentrieren und sehen die Zukunft viel deutlicher.
--
yankee
hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2008, 18:38:50
Man mag über Handlesen denken wie man will. Klar ist, dass jede Hand andere Linien hat.

Und hat schon mal jemand an das Phänomen gedacht, dass jeder einen einzigartigen Fingerabdruck hat?! Es gibt nie zwei gleiche. Das ist wirklich phänomenal...!

hisun

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf hisun vom 23.12.2008, 02:23:14
oh ja hisun es soll viele milliarden verschiedene geben,,,wer will sich da erdreisten, die alle auseinanderhalten zu können und dann noch was zur Zukunft des jeweiligen Besitzers sagen ?

Hm vonwegen Liegen, yankee,, Du scheinst ja eine Ahnung von dem zu haben was uns erwartet, wie langatmig sowas werden kann. (besonders wenn der Fusel knapp wird über die Feiertage,,

Also ich begeb mich da mal auf die Suche nach dem Von Dir angedachten automatischem Mangegement damit das dann auch klappt wie bei den alten Griechen (oder warens die Römer? ) die standen eben schon damals nicht nur dum rum und konnten hinter her sagen: ach war das mal wieder ein interessantes, aufschlussreiches, histeorisches Gelage

,,klingt doch besser als von patschehändchenhaltenden, zukunftsweisenden Futuristiktagen berichten zu müssen

also ich bin nun mal weg,,
--
hugo
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
bedeutet denn das "Phänomen des einzigartigen Fingerabdruck" für dich hisun,

dass datt logischerweise auch rückschlüsse auf langes leben, reichlich liebe, geld und anderes jedönz zulässt?

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 23.12.2008, 07:48:20
moin hugo,

watt treibt dich denn zu früher stunde schon aus den daunenfedern? ist es die vorfreude auf zu erwartendes umsatzstarkes jahrmarkttreiben? du wirst doch nicht etwa der kapitalistischen lust frönen wollen, geldgeil zu werden?

ob nun im sitzen, stehen oder liegen; vielleicht auch beim fliegen...

da zeigt sich auch zu dir eine zarte seelenverwandschaft : ich bin da gleicherweise gut!

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
Wer ans Hand lesen glaubt soll dran glauben dürfen, wer nicht der nicht!
Es gebührt etwas Toleranz anders Denkenden ihren Spass/Glauben zu lassen als sie zu verspotten.
Nichts neues wie ich sehe!
--
susannchen

Anzeige