Lebenshilfe Abnehmen kann man planen !
Nein Arno,
die Füße sind viel zu klein, wie soll die Ärmste denn damit laufen?
Pippa
die Füße sind viel zu klein, wie soll die Ärmste denn damit laufen?
Pippa
....du sprichst ( schreibst ) mir voll aus dem Herzen
Gruß
locke
Meine Fastfreundin ist 42 Jährige und übergewichtige. Sie kämpt jahre lang gegen Ihr Gewicht.
Mit Erfolg speckte Sie die letzte 3 Monate 5 kg ab, /was ich überhaupt nicht bemerkt hatte/ , und berichtete mir folgendes:
Frühmorgens übt Sie 2 Stundenlang täglich mit schwere Gewichte nach Barbara Becker Gymnastik Video.
Sie ernährt sich gesund, also nur streng vegetarisch, plus ohne Salz, ausserdem Sie ist auch eine von den Gesundheitspäpstinnen. Ich trank mit Ihr gerade eine Cocacola leicht. Sie war entsetzt: "Weis du es das Coca Cola schädigt die Knochen?" fragte
"Natürlich weiß ich es, aber ich trinke Coca Cola nicht täglich" meine Antwort, und meine gewöhnliche Rede wie ich mich ungesund ernähre mit Genuß setzte ich vor............inzwischen ganz genüsslich habe ich eine Zigarette angezündet.
Danach drehte Sie durch und mit tränen in Augen teillte mir mit: "Wozu lebe ich eigentlich? Ich esse was mir nicht schmeckt, ich quele mich mit Gymnastik und immer nur arbeite, und arbeite........"und schlutzte Sie die Tränen....
Ich sagte: "Das leben ist mal ein Risiko, und ich liebe das Risisko...."
In Ihre Jahre wog ich 48 kg ohne Diät.
Nasti
Mit Erfolg speckte Sie die letzte 3 Monate 5 kg ab, /was ich überhaupt nicht bemerkt hatte/ , und berichtete mir folgendes:
Frühmorgens übt Sie 2 Stundenlang täglich mit schwere Gewichte nach Barbara Becker Gymnastik Video.
Sie ernährt sich gesund, also nur streng vegetarisch, plus ohne Salz, ausserdem Sie ist auch eine von den Gesundheitspäpstinnen. Ich trank mit Ihr gerade eine Cocacola leicht. Sie war entsetzt: "Weis du es das Coca Cola schädigt die Knochen?" fragte
"Natürlich weiß ich es, aber ich trinke Coca Cola nicht täglich" meine Antwort, und meine gewöhnliche Rede wie ich mich ungesund ernähre mit Genuß setzte ich vor............inzwischen ganz genüsslich habe ich eine Zigarette angezündet.
Danach drehte Sie durch und mit tränen in Augen teillte mir mit: "Wozu lebe ich eigentlich? Ich esse was mir nicht schmeckt, ich quele mich mit Gymnastik und immer nur arbeite, und arbeite........"und schlutzte Sie die Tränen....
Ich sagte: "Das leben ist mal ein Risiko, und ich liebe das Risisko...."
In Ihre Jahre wog ich 48 kg ohne Diät.
Nasti
Re: Abnehmen kann man planen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Alles was das menschliche Gehirn denkt,
wird an das Universum gesendet, ist Teil des Universums.
Und von dort kommt zurück genau das was der Mensch denkt.
Nicht umsonste heisst es:
Was der Mensch denkt, das ist er.
PS: Meine 'Wampe' (Bochum) bin ich schon lange wieder los.
wird an das Universum gesendet, ist Teil des Universums.
Und von dort kommt zurück genau das was der Mensch denkt.
Nicht umsonste heisst es:
Was der Mensch denkt, das ist er.
PS: Meine 'Wampe' (Bochum) bin ich schon lange wieder los.
Re: Abnehmen kann man planen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Miriam: ...ich finde mir schön, so wie ich bin!
Boa ey, YMMD, Miriam.
Hast Du nicht doch etwas Schwierigkeiten mit den (zu) kleinen Schuhen?
Gestehe! Gibt 20 Kilo weniger.
PS: Die Uhr trägt noch etwas auf.
Boa ey, YMMD, Miriam.
Hast Du nicht doch etwas Schwierigkeiten mit den (zu) kleinen Schuhen?
Gestehe! Gibt 20 Kilo weniger.
PS: Die Uhr trägt noch etwas auf.