Kommentare Lebensbereiche "Walbusch - seit über 75Jahren"

heide †
heide †
Mitglied

Kunde bei Walbusch
geschrieben von heide †
Längst von der Besessenheit befreit, dass es unbedingt Hemden von van Laak sein müssen, bezieht mein Mann schon seit Jahren seine Oberbekleidung, und hier in erster Linie seine Hemden, von Walbusch. Sowohl für die Freizeit als auch für festliche Anlässe bietet das Modehaus alles, was ein modebewusstes Männerherz begehrt.
Erst ein einziges Mal mussten zwei Hemden aus einer Lieferung schon nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgesandt werden, beide Hemden wiesen jeweils nach dem Waschen sichtbar gewordene Materialfehler an den Kragen auf, wurden stattdessen aber nach Prüfung anstandslos von Walbusch mit neuer Ware beliefert.
Mein Mann ist ein zufriedener Kunde, liebt besonders die Hemden mit Trelegant-Kragen und kann Walbusch nur weiterempfehlen.

Die Damenmode von Walbusch ist für meinen Geschmack zu farblos und langweilig gehalten; mich wird Walbusch leider nicht als Kundin gewinnen können.

SvdG
david
david
Mitglied

Erinnerung an meinen Opa
geschrieben von david
Mein Opa bezog seine Hemden, so erinnere ich mich gerade, viele Jahre lang bei Walbusch. Ich glaube, er war ein zufriedener Kunde und in meinen Augen war er ein stets sehr elegant gekleideter Mann mit Stil. Ich denke sehr gern an ihn zurück und freue mich über diesen kleinen Anstoss der Erinnerung...

Dvd
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Auch zufrieden
geschrieben von 2.Rosmarie
Die Damenmode von Walbusch ist auch nicht so mein Ding... Außerdem bevorzuge ich Versandmode, die nicht ganz so hochpreisig ist...

Allerdings habe ich verschiedene Kurzmäntel von Walbusch (z.T. Klepper, durch Walbusch vertrieben), einfach weil ich keine praktischere, angenehmere und bessere Überbekleidung für meine Hundespaziergänge finden konnte.

Ein fast schwarzer Kleppermantel bleichte nach zwei Jahren aus. Mit der Zeit bildete sich sogar der Rückenriemen meiner Umhängetasche ab. Ich wartete noch ein wenig und sandte dann den Mantel ein. Schließlich wirbt Walbusch ja mit fünf Jahren Garantie...

Ich bekam postwendend Post, ich könne das Geld zurück haben oder den gleichen Mantel bestellen. Ich entschied mich für den gleichen, wohlwissend, dass auch der ausbleichen würde.

Nun trage ich ihn das zweite Jahr und merke, die Farbe lässt nach...
Vermutlich werde ich mir im nächsten Herbst aber wieder den gleichen kaufen. An seine sonstigen Qualitäten kommt nämlich nichts ran...

Anzeige