Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche Kurzzeitbehandlung von Bewegungsschmerzen mit Voltaren Schmerzgel

Kommentare Lebensbereiche Kurzzeitbehandlung von Bewegungsschmerzen mit Voltaren Schmerzgel

Mitglied_141ad95
Mitglied_141ad95
Mitglied

dafür goibt es was
geschrieben von ehemaliges Mitglied
rücken oder gelenkschmerzen werden am besten mit thaimassgane behandelt.

achten sie aber darauf, dass sie eine ausgebildetet asiatin finden und nicht bloss abgezockt werden.

anfragen an

gottfried46

gokami@gmx.de
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Für mich fast ein "Wundermittel"...
geschrieben von werderanerin
Ich benutze seit Jahren Voltaren, weil es ganz zielgerichtet und punktuell benutzt werden kann und wunderbar (zumindest bei mir) wirkt und gut verträglich ist. Ich hab es immer griffbereit und bevorzuge es vor irgendwelchen Tabletten.
Derweile gibt es das "Voltaren Schmerzgel forte" (blau) was noch intensiver wirkt. Egal, ob Sportverletzungen, LWS Bereich oder andere Zipperlein, ich kann es nur zu 100% empfehlen. Das Gute ist, dass die Tube (150g Gel oder auch größere Packungen) wirklich sehr lange halten. Ich bestelle eh fast alles über Amazon, weil oft sehr viel preiswerter.
wolke07
wolke07
Mitglied

Hallo
geschrieben von wolke07
Leider vertrage ich kein Voltaren oder Iboprofen ,ob in Tablette oder Salbe.Von vielen höre ich,dass es gut ist.Als ich in einer Praxis,das Zeug an meinen Körper bekam wurde mir übel und ich bekam Kreislaufstörungen..seitdem frage ich immer nach,wenn mir jemand was auf den Rücken schmieren will.Ich verwende nun Kyttasalbe und Traumeel,was zwar länger dauert ,aber es hilft auch.
Wolke07

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

An Wolke07
geschrieben von werderanerin
Hallo Wolke07...vielleicht mal noch andere Salben probieren, es gibt doch Tausende....? Alles Gute!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Vorsicht
geschrieben von Drachenmutter
Bei Niereninsuffizienz sollte man Voltaren nicht benutzen, denn es schadet den Nieren.

Nicht alles was in einer Sache gut hilft ist in anderer Sache auch verträglich.

LG,
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Ich berichtete im ST bereits einmal über meine Cholesteatom-OP und die Erfahrungen mit Voltaren...
geschrieben von Karl
... und zwar hier über die Ohr-OP an sich und hier über die für mich rettende Wirkung von Voltarentabletten.

Vielleicht hilft dies einigen in ähnlicher Situation.

Karl
britti
britti
Mitglied

Alternative
geschrieben von britti
Voltarengel hilft sehr gut.
Eine Alternative wäre: Perskindol Cool Gel Wallwurz.
Bei Letzterem habe ich weniger Bedenken wegen Nebenwirkungen. Benutzt man ein Stück Saranfolie zum Abdecken, hat man auch kein Problem mit Flecken in der Wäsche.

Anzeige