Kommentare Lebensbereiche Iris Berben und Edgar Selge in "MISS SIXTY"
Das ist der Stoff aus der Iris einen abendfüllendes Stück machen kann.......
geschrieben von Locomotivedriver
.... und wie ich Iris kenne, spielt Sie darin auch ein Stück von sich selbst.
Unkonventionell war Sie ja schon immer in Ihrem Leben.
Habe mir den Film reingezogen und mich köstlich amüsiert.
Unkonventionell war Sie ja schon immer in Ihrem Leben.
Habe mir den Film reingezogen und mich köstlich amüsiert.
"Es ist doch so: Tief im Inneren wird man nie älter als achtzehn."
Mich fasziniert dieser Ausspruch, da er zumindest teilweise mein eigenes subjektives Erleben trifft. Altert man nicht vor allem äußerlich? Man lernt dazu, gewiss, aber das eigene subjektive Selbsterlebnis bleibt relativ konstant - oder wie seht ihr das?
Karl
Mich fasziniert dieser Ausspruch, da er zumindest teilweise mein eigenes subjektives Erleben trifft. Altert man nicht vor allem äußerlich? Man lernt dazu, gewiss, aber das eigene subjektive Selbsterlebnis bleibt relativ konstant - oder wie seht ihr das?
Karl
Iris Berben und die Filme...schöne und beeindruckende Geschichten in fast allen Filmen, in denen sie mitwirkt. Sie ist nicht nur eine zauberhafte sondern auch eine Frau mit viel Herz & Kopf. Da kann ein Film ja nur toll sein!
"im tiefsten Inneren ist man nicht älter als 18" ???
Naja..., für mich war das Alter 18 nicht das, was ich heute noch in mir tragen würde...eher die Vierziger...die waren echt Spitze und bleiben mir gegenwärtig.
Naja..., für mich war das Alter 18 nicht das, was ich heute noch in mir tragen würde...eher die Vierziger...die waren echt Spitze und bleiben mir gegenwärtig.