Kommentare Lebensbereiche Die häufigsten Fragen zu Windows 10
Vor einigen Monaten habe ich Windows 10 installiert, hatte vorher die 8.1 Version. Die Umstellung verlief ohne Probleme. Nur die neue Version des Browsers, jetzt Edge genannt, bereitet teilweise Ärger. Einige Seiten brauchen die app Silverlight, die Edge nicht mehr unterstützt. Ich komme immer noch nicht mit Edge in mein Aktienportfolio bei meiner online trading platform rein. So nehme ich jetzt Google Chrome.
Windows 10 unterstützt auch Java extensions nicht. Sogenannte BHOs (Browser Helper Objets) wie Java sollen nach MS schon in dem neuen Browser drin sein. Trotzdem gibt es jede Menge Beschwerden, dass viele online Spiele nicht mehr oder nur schlecht gehen. Verbesserungen sind von MS aber schon angekündigt.
Ich habe auf einem Rechner Windows10 und eigentlich eher den Wunsch, dieses System wieder loszuwerden. Edge benutze ich gar nicht, schon die nötige Einrichtung bei eventueller Inbetriebnahme haben mich abgeschreckt. So bin ich denn bei Google Chrome geblieben, selbst die Entdeckung, dass der noch von Win7 stammende Internet Explorer noch brauchbar ist, ändert daran nichts.
Wenn MS mit seinen BS so weitermacht, lande ich vermutlich eines Tages doch noch bei Linux.
Wenn MS mit seinen BS so weitermacht, lande ich vermutlich eines Tages doch noch bei Linux.
dachte er tut ein gutes Werk und hat meinem Partner W.10 installiert.
Aber wir kamen beide nicht zurecht.
Jetzt ist es wieder wie zuvor.
Wer arbeitet mit W. 10 und welche Erfahrungen habt ihr?
omasigi
Aber wir kamen beide nicht zurecht.
Jetzt ist es wieder wie zuvor.
Wer arbeitet mit W. 10 und welche Erfahrungen habt ihr?
omasigi