Kleine Reimereien Tauziehen
Gut so!
Sah sowieso keinen Sinn mehr darin zu ziehen, sozusagen!
Es grüßt Euch alle Tauzieher herzlichst Antje, die wenig schreibt und wenig zieht,
aber alles beobachtet!
Sah sowieso keinen Sinn mehr darin zu ziehen, sozusagen!
Es grüßt Euch alle Tauzieher herzlichst Antje, die wenig schreibt und wenig zieht,
aber alles beobachtet!
..... wenn alles immer einen tieferen Sinn haben müßte, wäre die Welt noch grauer als sie schon ist ..... ist es nicht herrlich, einfach nur ganz 'sinnlos' sich zu amüsieren???
Neustart!!!
50
Neustart!!!
50
Könnte man nicht einen kleinen Preis ausloben für die Siegerin
(die Männer sind ja eh außen vor)?
Evtl. einen kleinen virtuellen Blumenstrauß?
Natürlich mache ich auch weiterhin mit ... es heißt also ziehen, ziehen
auf Deubel komm raus
(die Männer sind ja eh außen vor)?
Evtl. einen kleinen virtuellen Blumenstrauß?
Natürlich mache ich auch weiterhin mit ... es heißt also ziehen, ziehen
auf Deubel komm raus
51
... von mir aus können wir auch eine Reise als 1. Preis festsetzen - eine Weltreise mit dem Finger über den Globus - aber der wichtigste Preis für alle ist doch die Freude oder Schadenfreude, wenn die "0" oder die "100" erreicht ist!
Wenn die Männer jetzt lesen, daß es etwas zu gewinnen gibt, werden sie sich sicher wieder etwas mehr anstrengen - aber vielleicht haben wir ja Glück und sie nehmen uns mit auf die Weltreise - wenn sie denn jemals wieder gewinnen sollten !!!
52
Wenn die Männer jetzt lesen, daß es etwas zu gewinnen gibt, werden sie sich sicher wieder etwas mehr anstrengen - aber vielleicht haben wir ja Glück und sie nehmen uns mit auf die Weltreise - wenn sie denn jemals wieder gewinnen sollten !!!
52
53
(Eine Reise als Hauptgewinn finde ich gut!,
es braucht ja auch nicht unbedingt eine Weltreise oder so zu sein!
Harburger Berge reichen doch auch ...)
(Eine Reise als Hauptgewinn finde ich gut!,
es braucht ja auch nicht unbedingt eine Weltreise oder so zu sein!
Harburger Berge reichen doch auch ...)
54
Re: Tauziehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
55
54
55