Kleine Reimereien Tauziehen
1
Guten Tag
Guten Tag
und die 0....000000
Hurraaaaaa, se hens kenna Groooooooße Gratulation
Ich hab schon glaubt, i müsst euch Blaue mal zu Hilfe komma, abber ihr hens gottseidank selber gschafft
Emely , ned traurig sein, älles isch irgendwann mal zu Ende
Ich hab schon glaubt, i müsst euch Blaue mal zu Hilfe komma, abber ihr hens gottseidank selber gschafft
Emely , ned traurig sein, älles isch irgendwann mal zu Ende
Gratulation!!! Was lange währt, wird endlich gut!!!
Heute sind die BLAUEN Sieger!!!
Heute sind die BLAUEN Sieger!!!
Danke für die Loorbeeren...
...und nun?
Mein Vorschlag: 1000 Anfangszahl - dann wieder Comeback´s Regeln - Männer ziehen ab
und wir Damen zählen dazu. Diese Regelung ist für jeden von uns am Treadanfang
ersichtlich und wir haben lange was davon.Was meinst du comeback und ihr lieben "Dauerzieher" dazu? Oder hat jemand von euch einen besseren Vorschlag?
...und nun?
Mein Vorschlag: 1000 Anfangszahl - dann wieder Comeback´s Regeln - Männer ziehen ab
und wir Damen zählen dazu. Diese Regelung ist für jeden von uns am Treadanfang
ersichtlich und wir haben lange was davon.Was meinst du comeback und ihr lieben "Dauerzieher" dazu? Oder hat jemand von euch einen besseren Vorschlag?
Hallo Emely, du hast dir Gedanken gemacht
Aber beginnen mit 1000 ???? Da muss man ja acht geben, dass man sich nicht verrechnet
Und du meinst, das wäre ein Lockangebot ?
Ich bin nicht so sicher, daß man dadurch wirklich Schwung in die Sache bringen würde.
Einen besseren Vorschlag hab ich leider auch nicht, daher warte ich eben mal ab.
Grüßle von mir und Gute-Nacht
Aber beginnen mit 1000 ???? Da muss man ja acht geben, dass man sich nicht verrechnet
Und du meinst, das wäre ein Lockangebot ?
Ich bin nicht so sicher, daß man dadurch wirklich Schwung in die Sache bringen würde.
Einen besseren Vorschlag hab ich leider auch nicht, daher warte ich eben mal ab.
Grüßle von mir und Gute-Nacht
OK debi,dann setz ich mich mal ins Wartezimmer...
Gute Nacht und auch liebe Grüße, zur Zeit aus Cannstatt...
Gute Nacht und auch liebe Grüße, zur Zeit aus Cannstatt...
Dieses Spiel nach den Vorgaben von comeback zu spielen wird schwierig, da wir in unserer Runde nicht ausreichend männliche Teilnehmer haben.
Macht mal Vorschläge... Gruß weserstern
Macht mal Vorschläge... Gruß weserstern
Re: Tauziehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann "ziehen" hier doch eigentlich nur wir vier - debi, emely, weserstern und ich - und wir haben alle aus verschiedenen Gründen mal einen Tag keine Zeit - das ist normal.
Ich fand die letzte Runde gar nicht sooo schlecht. Wenn Ihr mögt, können wir von mir aus so weiterspielen. Vielleicht sollten wir nur das Spiel "neu eröffnen", damit wir nicht immer den ganzen Rattenschwanz aus der Vergangenheit mitziehen müssen.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt/schreibt.
Viele Grüße
ekna209 / Anke
Neu eröffnen hört sich gut an, ich bin auf alle Fälle dabei, egal wie ihr euch entscheidet...
Lieben Gruß von Emely
Lieben Gruß von Emely