Kleine Reimereien Tautogramm
Uiii, liebe Phryne
Da hab ich wohl irgend etwas missverstanden
oder etwas genauer, - gar nicht verstanden!
Es tut mir leid und ich verspreche es, das wird
nimmermehr vorkommen.
Macht mal ruhig weiter! Ich werd mal ein wenig
zusehen, - und vielleicht begreifen,
Wünsch dir und allen Teilnehmern/Innen ein schönes Weekend
glg Robin
A
Aber am allerersten abendfüllenden Arbeitsessen artikulierte Anton abermals auffällig alberne , aeußerst armselige Altherrenwitze.
B
B
Berta bereitet Blattsalat, besonders Bode beginnt bereits bereitweillig Bratkartoffel beizusteuern.Beste Bedingungen , Beifall bekundet Brigtte.
-c
Chaotisches Cliquenleben Clenze, christliche Chormitglieder chice coole Chorsängerinnen, Christa Christiane Clara Cindy checken coole Chiffreanzeigen, chartern charmante charakterschwache Callboys.
D
Ach es hat ja noch keiner geantwortet -- dann mache ich mal weiter
Dagmars Damenstammtisch debattiert donnerstags das Dorfgasthaus " Draller Dragoner" diesmal Domizil der Damenrunde. Daher durchdringen Damenstimmen den Dorfkrug, diverse Damen diäten, deshalb direkter Dauerbrenner der Diskussionsthemen durchfürbare Diätvorschläge .
E
E
Erna erwartet erfolgreiche Energieersparnis, es erfolgt eine Energieverbrauchsprüfung. Eigentlich erspart Energiesparheizung Einiges.
F
F
Falscher, fragwürdig formulierter Fernfahrer-Führerschein fördert folgenschweres, facettenreiches Fahrvergnügen.
G
Gerade gestern gingen Gärtnergesellen gemächlich gen Gasthof „ Goldene Gans“, gemütlicher Gesamteindruck, geräumige gemütliche gediegene Gaststätte. Gelungener Gaststättenausflug , gesamte Gesellschaft ganz gut gelebt, Gericht genial gemundet , gern guten Grünkohl gegessen .
H
I
In Ingolstadt inspizieren immer ideenreiche, illuminierte, islamische Idealisten, interessante instabile Implantate, infolge irregulär intravenös implizierter Impfstoffe.