Kleinanzeigen Yoga für Senioren
Hallo @Fernando,
möchtest Du uns nicht schreiben, was die Teilnahme an Deinen Kursen kostet?
Das würde mich persönlich schon interessieren, bevor ich Dich anrufe oder Dir eine Mail schicke und so meine Telefonnummer oder Mailadresse weitergebe.
Margit
😃 Liebe @Margit,
und wenn es nicht zu teuer ist, fahren wir alle zum Yoga auf ein Stündchen nach Berlin??
Die Adresse steht ja dabei.
Ich hab nix von Video Kurs gelesen 😧 oder versteht sich das von selbst, oder wie oder was???
Schönen Tag🌻
Caya
Leider steht das auch nicht auf seiner Webseite, Margit. Schade, da ich selbst Yoga als eine wunderbare Möglichkeit sehe, auch für uns ältere Menschen, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Selbst für Körperbehinderte wie mich gibt es da schöne Übungen.
Hallo Margit,
lieben dank für deinen hinweis mit den Preisen. Diese habe ich föllig vergessen mitanzugeben, bitte entschuldige. Eine Preislieste des Yogastudios habe ich jetzt meiner Webseite beigefügt.
https://www.lebe-yoga-mit-herz.eu/SeniorenYogakurs.html
Freun würde ich mich, wenn ich dich in meinem Kurs begrüssen könnte.
Mit lieben Grüßen
Fernando
JA ich habe h
Hallo Der-Waldler,
ja gerade, für Menschen mit einer Körperlichen einschrenkungen, habe ich gute Übungen. Gezielt und individuell kann ich mich auf den jeweiligen Menschen einstellen. Die Preisliste stlle ich dir hier mit rein.
Mit lieben Grüßen
Fernando
Juhu, werde meine Schwester vollquatschen, als Versuchskaninchen herzzuhalten !
Sie ist ja in Berlin. Aber nee Steinharte, Kritische, und Fräulein (74j). Ihr Motto : Sport ist Mord !
Da ich früher bei den Shaolin Mönchen zum Training war.
Könnte es Klappen.
Schreibe, wenn ich mehr weiß
Freundlichen Gruß von Krümmel
TAIJIQUAN
- das Nashorn dreht seinen Körper und betrachtet den Mond
- den Mond in der Brust umarmen
Entspanntes Tanzen
Feurige Rhythmen auflegen und tanzen
Atme tief in den Bauch ein, 5 Sekunden anhalten und wieder ausatmen.
Akupunktur Punkt
2 Fingerbreit über dem Bauchnabel
Meine Mutti ist damit 94j.alt geworden.
Ein Nachbar war Chinese
Hab ich heute früh gefunden, PASST Krümmel