Kleinanzeigen Wohnen direkt am Bodensee.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Wer weiß. Bis jetzt war Lindau meine Grenze, aber Friedrichshafen wäre gut erreichbar. Dann mit dem Schiff zur Romanshorn. Gut idee😊
Hallo Inge
Schönes Foto….was zeigt es?
Grüßle
Boeuf
Meine Güte Boeuf,
dich gibt's ja noch hier, ich hab dich vermisst und mir richtig Sorgen gemacht.....
Ich hoffe, es geht dir gut bis sehr gut! :-)
Grüsse
Caya
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Uferpark, Stadtgarten? Es ist schon fast ewig her, seit das Foto entstanden ist.
Es muss die Verlängerung der Seepromenade sein. Fotografiert habe ich wegen des Blauglockenbaumes, der leider schon verblüht war. Die fast nicht erkennbare Skulptur stellt König Wilhelm I. von Preussen dar.
Info aus dem Netz.
König Wilhelm I. von Preußen (1797–1888) wurde als erstes Oberhaupt des zweiten deutschen Kaiserreichs ab 1871 zu einer wichtigen nationalen Symbolfigur. Wegen familiärer Bindungen zum Hause Baden kam er häufig an den Bodensee auf die Insel Mainau.
Gruss Inge
Am besten, Du lässt Dich von @Pedro aufklären. Der kennt die Fahr-Möglichkeiten bestens, hat sie auch irgendwo hier (?) schon genannt.
Haha ja bestimmt. 🤣
Wer weiß. Bis jetzt war Lindau meine Grenze, aber Friedrichshafen wäre gut erreichbar. Dann mit dem Schiff zur Romanshorn. Gut idee😊Mal nach Salem und zum Affenberg mit den Störchen zu fahren ist auch lohnenswert und nicht weit.
![Affe.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/92828306f750a4d25bab2358831bed28/forum_post/11809034/356cf4610e0491cdd24bf4a8d10a98dc.jpeg&wl=800&hp=800)
![Störche.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/92828306f750a4d25bab2358831bed28/forum_post/11809034/04bf489d760aca0dde2e7562c6490de1.jpeg&wl=800&hp=800)
... und nicht weit?
Oh je, oh je ... von meinem Wohnort aus betrachtet, relativ ziemlich weit. Als mein Sohn mich und die Kleinen hinchauffiert hat ... ging's ja noch. Aber jetzt ist es für mich seeehr weit ... sogar unerreichbar.
Wegen der Affen müsste ich nicht wieder hin ... aber sonst gefällt es mir, auch wegen der Störche und natürlich des Schwäbischen Meers 😄
Doch wenn man von Friedrichshafen aus fährt, ist es aber tatsächlich nicht weit.
Ach ja, ich möchte mal wieder hin ... egal, ob nach Friedrichshafen oder zu einer anderen Bucht.
Gruss Inge