Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Wohnen direkt am Bodensee.

Kleinanzeigen Wohnen direkt am Bodensee.

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Pedro vom 19.05.2024, 22:32:53

Meine 3 Zimmer Wohnung 73 m2 plus Garten , hat noch Platz für eine nette Dame mit Herz.

Bei interesse gerne PN = private Nachricht an mich, oder gerne auch einfach

anrufen: 0151 20709380 bis 22 Uhr.

Bis dahin,

Pedro aus Friedrichhafen am schönen Bodensee.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Pedro vom 19.05.2024, 22:44:50

Wowwww, gut kriegst du das hin mit copy and paste!    😉😁

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Pedro
als Antwort auf schorsch vom 20.05.2024, 07:19:04

Danke.


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Pedro vom 19.05.2024, 22:20:00

@Pedro

Sollte ich Dir mit meiner Vermutung (es war aus meiner Sicht  keine Unterstellung) Unrecht getan haben, so tut mir das Leid und ich bitte um Entschuldigung. Durch die mannigfaltigen Erfahrungen, die ich im Laufe meines langen Lebens habe machen müssen, bin ich sehr skeptisch gegenüber Menschen geworden. Zu oft bin ich für meine Gutmütigkeit abgestraft worden, so dass ich nun wohl hin und wieder zu schwarz sehe und hinter zu Vielem einen Betrug vermute.

Du hättest Deinen Ausweis nicht kopieren müssen/sollen, nur um mich, die ich die einzige hier war, die die Vermutung des Love Scammings in den Raum warf, davon zu überzeugen, dass diese Vermutung unzutreffend ist. Ich war sehr erschrocken, als ich die Kopie Deines Ausweises sah und hoffte, dass die Bilder ganz schnell wieder gelöscht werden, was ja nun offensichtlich und Gott sei  Dank geschehen ist. Niemand sollte seine persönlichen Daten auf diese Weise für die Weltöffentlichkeit zugänglich in einem Internetforum einstellen, nur weil er einen einzelnen Menschen von irgendetwas überzeugen will.

Es ist nicht wichtig, dass Dir jeder glaubt. Wichtig ist, was Du selbst von Dir glaubst. Erfreue Dich an denen, die Dir Glauben schenken und lass die anderen, in diesem Fall mich, glauben, was sie wollen. 

Drachenmutter

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2024, 09:33:56

Drachenmutter.

Sehr gerne und mit wohl wollen nehme ich deine Entschuldigung an. Zu dem Punkt "Lass Sie glauben was Sie wollen" bin ich eher kritisch eingestellt, den weist du was passiert wen der klügere nachgibt ?

Genau, die Dummen regieren, und das will hoffentlich wohl keiner. Aus diesem Grund, das ist der einzige, werde ich die Dinge so gut ich kann diplomatisch und freundlich aber mit Nachdruck richtig stellen.

Pedro.

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Pedro vom 19.05.2024, 21:09:35

Pedro, lass Deine persönlichen Daten von den Admins löschen.
Also, das ist meine persönliche Meinung, Du musst sie nicht akzeptieren.
Gruss Inge


Anzeige

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Inge--MA vom 20.05.2024, 09:53:56

Inge-Ma,

Ist in Arbeit.

Zur Beruhigung möchte ich dir schreiben das alles was an kriminellen Handlungen geschehen würde,darauf zurück zu führen wäre das ich diese Dummheit getan habe mit der Veröffentlichung meines Ausweises. Verstehst du was ich meine ? Ich kann den Screenshot beweis anbringen das ich meinen Ausweis in diesem Forum veröffentlich habe am 19.5.2024. 

Danke für deinen Hinweis, aber du musst dir keine Sorgen machen.

Gruss Pedro.

Karl
Karl
Administrator

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Pedro vom 20.05.2024, 09:58:28

Guten Morgen @Pedro.

die Ausweisdaten wurden gelöscht. Nachts schlafen auch wir. 

Viel Glück mit Deiner Vermietung,

Karl

P.S.:  Glücklicherweise hast Du nur die Kopfseite der ID-Karte in 2D publiziert und die Sonderfeatures sowie die gesamte Rückseite blieben unsichtbar.

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Karl vom 20.05.2024, 10:07:28

Vielen lieben Dank Karl.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wohnen direkt am Bodensee.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Pedro vom 19.05.2024, 22:29:37
Wie meinst du "nicht mal von dir selbst" ?
Manchmal überstrapaziert man sich selber damit, seine "Taten" rechtfertigen müssen zu glauben.

Sag doch einfach zu dir selber: "Diesen Einstieg in ein für mich neues Forum ist mir nicht so glücklich geglückt. Da muss ich wohl noch ein bisschen ausbügeln".

Anzeige