Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Urlaub in Südfrankreich

Kleinanzeigen Urlaub in Südfrankreich

etoile
etoile
Mitglied

Urlaub in Südfrankreich
geschrieben von etoile

Als ich mal wieder einen Beitrag über die finaziel schlechte Situation vieler Rentner gesehen habe, ist mir eine Idee gekommen. Ich lebe in einem grossen, aber einfachen Haus auf dem Land im Gard, in Frankreich. Wer die Natur und Hunde liebt, könnte bei mir für ein paar Wochen wohnen. Zu bezahlen wäre dann nur die Anreise und vielleicht eine kleine Beteilignung an den Lebensmitteln. Das wäre dann ein Frankreichurlaub für wenig Geld.
Bin gespannt, ob das jemanden anspricht!

caya
caya
Mitglied

RE: Urlaub in Südfrankreich
geschrieben von caya
als Antwort auf etoile vom 15.02.2022, 15:30:53

WOW, was für ein großzügiges und verführerisches Angebot, Etoile,

paar Jährchen jünger würde ich dieses Abenteuer wagen!

Ganz früher wollte ich immer ein eigenes Haus in Südfrankreich.  Dann war dieser Wunsch zu einer Wohnung geschrumpft, und noch später dann,  dachte ich an die viele Arbeit, den Garten den eigenen kleinen Kräuter und Gemüseanbau und Tiere natürlich, Hunde+ Katzen.

.....und dann fuhren wir doch lieber weiter zu unseren Freunden in Grasse und St Tropez, die kannten sich aus......und wir legten da auch gerne mal mit Hand an.
Es mußte kein eigenes Haus sein, zumal es schnuckelige Unterkünfte an der Cote Azur gibt und in der Provence.

Schade!!!!! zu spät😢

Liebe Grüße
Caya

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Urlaub in Südfrankreich
geschrieben von schorsch
als Antwort auf etoile vom 15.02.2022, 15:30:53

Lecker, lecker. Aber leider auch für mich/uns zu spät.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Urlaub in Südfrankreich
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was für eine großzügige und schöne Idee!
Ich wünsche dir, dass du Erfolg hast und die richtigen Gäste adressierst. 👍

etoile
etoile
Mitglied

RE: Urlaub in Südfrankreich
geschrieben von etoile
als Antwort auf caya vom 15.02.2022, 15:48:50

Ja, ich gebe zu, die Reise kann anstrengend sein, deswegen fahre ich auch nicht mehr nach Deutschland, obwohl ich gerne mal wieder die Nordsee sehen würde.


Anzeige