Kleinanzeigen Suche Nylonstrumpfhosen Nylonstrümpfe Nylonkniestrümpfe
Ach, da lag ich doch nicht so verkehrt mit meinem Empfinden.
Jedenfalls nicht sooo verkehrt, wie unser Mitglied Rolf.
Inge
Das mag stimmen, weil ich nicht zur Heuchelei neige und vorgebe, Mitgefühl mit mir völlig unbekannten Menschen in einem anonymen Forum zu haben oder dieses demonstrieren zu wollen.
Da lasse ich es lieber bleiben, weil es mir zu unehrlich erschiene.
Aber damit habe ich für mich das Thema beendet.
Weil es auch nicht weiterführt, wenn dazu seitenlange Gegendarstellungen kommen oder eine Zündfunken-Lady nur auf ihre 17-Uhr-Attacke wartet,d ie sie so sehnlichst wünscht.
Ist mir allmählich alles zu albern bis unwürdig - deshalb denke ich, Ihr seid besser dran, wenn Ihr das unter Euch ausmacht. Olga
Sie verwechseln schon wieder etwas.
Dieses Thema hatte ich ausschließlich mit Ihnen - und das hat seine Gründe.
Bezüglich Heuchelei und Mitgefühl mit Ihnen völlig unbekannten Menschen.. diese Aussage sollten Sie noch einmal überdenken, oder es zukünftig sein lassen Mitgefühl im Strang "was mich bewegt" zu heucheln. Oder ist es dort evtl. gar keine Heuchelei..
Ja was nun?
Ach ja, diese Spekulatius ... so ein Mist, dass ich die in unserer Stadt nirgends finde. Ich liege wohl nicht so verkehrt, dass ich wieder nach Konstanz muss.
Inge
Ich bitte Sie zu überdenken, dass ich mir ganz einfach das Recht auf persönliche Sichtweisen und Meinungen nehme, auch wenn Sie diese nicht goutieren.
Das muss mir dann - mit VErlaub - einfach wurscht sein.
Womit ich auch Ihre letzte Kurzfrage beantworte mit einem schlichten und einfachen: nix. Olga
Och das ist doch kein Problem, aber vielleicht geht es an dem Themas des Einstellers vorbei, kann ja auch mal passieren😉