Kleinanzeigen Suche nette Bekanntschaft / Freundin
Hallo,
welche nette Dame mag mit mir schreiben.
Liebe Grüße
Moin, "derfreche......",
ich bin zwar nicht angesprochen, meine aber,
dass bei den Angaben im Profil der Erstkontakt nicht einfach wird.
"Nagimaut"
Würde mich über nette Kontakte sehr freuen. Männlich oder weiblich spiel keine Rolle, Hauptsache nett und interessant. Bitte auch nicht nur klagen sondern auch mal über einen lustigen Witz lachen können. Wir erzählen uns Geschichten die das Leben für und geschrieben hatte. Schöne und schlechte Erinnerungen. Ich höre gerne zu.
So nun los : fängt an zu schreiben. Jetzt schon liebe Grüsse Manolita
@Mitglied_3dd66f0
Danke, für deine Annonce bei den Kleinanzeigen..würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest. Willst du meine Adresse oder emailadresse haben? Ich bin 50 Jahre alt und wohnhaft in Nürtingen in der Wohnstätte. Bei Interesse bitte melden....würde mich sehr freuen darüber.
Liebe Grüße
Heidi
@Mitglied_3dd66f0Hallo Heidi,
Danke, für deine Annonce bei den Kleinanzeigen..würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest. Willst du meine Adresse oder emailadresse haben? Ich bin 50 Jahre alt und wohnhaft in Nürtingen in der Wohnstätte. Bei Interesse bitte melden....würde mich sehr freuen darüber.
Liebe Grüße
Heidi
Mitglied ist nicht mehr im ST angemeldet. Erkennbar an der Nr.
Und, ich würde meine Adresse nicht so schnell angeben
LG Monika
ich Heidi Grünwedl, 50 Jahre alt, würde mich gerne mit dir schreiben. Schreibst du mir mal? An Heidi Grünwedl. Danke!