Kleinanzeigen Restaurierung alter Fotos
Guten Tag,
Ich bin ein freiberuflicher Designer und habe mich spezialisiert auf die Säuberung, Reparatur, Schärfung und digitale, verlustfreie Vergrößerung von alten Fotos. Ich suche nach neuen Aufgaben und bin bei Recherchen auf dieses Forum gestoßen.
Wie Sie sich vorstellen können gehören sehr oft Senioren zu meinen Kunden die versuchen auf diesem Weg ihre alten Erinnerungs- oder Familienfotos reparieren zu lassen. Entsprechend dachte ich mir ich biete meine Dienste über ein Portal an das speziell für Senioren geschaffen ist. Ich bin gern bereit Ihre Fragen zum Thema und meine Arbeit zu beantworten, sofern meine Annonce hier überhaupt erlaubt ist bzw. es überhaupt ein Interesse gibt. Digitale Bildrestaurierung ist mitunter sehr aufwendig und zeitintensiv, daher möchte ich Sie direkt darüber aufklären, dass auch meine Dienste nicht kostenlos, meine Preise aber äußerst Fair gestaltet sind. Meine Arbeit ist für mich immer dann am schönsten wenn man am Ende des Auftrages sagen kann das alle Parteien zufrieden sind. Sprich- Sie ein tolles Produkt haben und ich zufrieden mit meiner Arbeit und meiner Entlohnung bin.
Ansonsten wünsche ich Ihnen allen einen schönen Abend.
Lieber Admin, sofern ich mit meinem Post gegen hier geltende Richtlinien verstoße, löschen Sie meinen Beitrag bitte einfach und ich werde keine weiteren Beiträge in dieses Forum setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Echos
Um Himmels Willen, nein. Ich bin froh, dass ich mir die alten Bilder nicht mehr anschauen muss. Ich lebe im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Wozu sollte ich die alten Dinger restaurieren lassen? Um in einer unschönen Vergangenheit zu schwelgen? Leider nein, leider gar nicht.
Drachenmutter