Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht

Kleinanzeigen Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2022, 13:53:53
Lieber @digi
nicht aufregen, nur wundern......
Ist es bei Dir in Hessen schon so kalt geworden, dass Du Mütze brauchtst?
Sieht ja toll aus 😊
Die Mütze gilt als Aufmunterung zur rechtzeitigen Anregung zwecks EnergieSparen.
Energie kann prima erspart werden, wenn man einen geeigneten und willigen Partner findet.
Dann kann das Kaffeewasser gemeinsam erheisst werden, und vielleicht nicht nur das Kaffeewasser.
So kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden werden, oder umgekehrt.
Lang lebe P, der Wohltäter der Menschheit. Hurra.

Wer in oberen Stockwerken wohnt, spart viele Heizkosten. Weil ihm (noch) von unten eingeheizt wird. Vielleicht rentiert sich bei weiter steigenden Kosten gar ein Umzug?

Nee, hier ist es (noch) nicht kalt; es geht immer noch mit freiem Oberkörper.
Ich kenne es richtig kalt, minus 42°C,
Da empfielt sich aber doch eine Bärenkappe für die Ohren.
geschrieben von digi

Aha, @digi

hab verstanden - daher Energiesparen Stichwort Pforzheim 😅

Grüßle Lorena

 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.09.2022, 14:20:22

Welche Bildungsanforderung dürfte schon gestellt werden um eine ausgeschriebene Stelle in einem Getränkemarkt besetzen zu wollen?

Meines Erachtens wurde alles wesentliche beschrieben. Vielleicht bewirbt sich ja auch jemand, obwohl stundenlang keine Whatsapp tippen dürfte schon eine Herausforderung sein 😂.

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2022, 14:07:49
OT:

Unsere deutsche Sprache ist recht nuancenreich, und das lässt man sich durch solchen Blödsinn doch nicht kaputtmachen.
Unsere deutsche Sprache ist nicht nur sehr nuancenreich (u.a. hat sie "natürlich" wachsen dürfen ohne dass ihr von aussen künstliche Regeln aufgedrückt wurden), sie ist auch sehr schön in Wort- und Satzmelodie.

Und das wird jetzt alles verhunzt durch die holprig angehängten Suffixe wie z.B. In/nen...

Nee danke, nicht für mich!
Ich ziehe mein Selbstbewusstsein als Frau nicht aus solchen künstlich verordneten Äusserlichkeiten.
Die gehen mir sozusagen tierisch auf den Zeiger (wenn ich denn einen hätte....😉)

Das durchgängige Duzen dagegen, @Digi, fände ich eine prima Idee!
 
geschrieben von Enya


genauso sehe ich es auch. Einen schönen Tag wünscht

Globetrotter (weiblich ohne Suffix)😉

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Globetrotter vom 16.09.2022, 14:48:50

Dann seid ml alle stolz auf eure Vermännlichungen.
Ich fühle mich trotzdem als Frau und werde demgemäß die Gendersprache immer dann benutzen, wenn ich daran denke (oft vergesse ich es einfach, aber als Nichtfanatikerin verzeihe ich mir das).

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 16.09.2022, 14:56:14

stolz auf eure Vermännlichungen.

Nö. Mach dir mal keinen Kopf.
Das Problem habe ich nicht. 😇
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Bias vom 16.09.2022, 12:00:35

...warum sollte man sich dort bewerben, es gibt genug andere Arbeitsplätze, die garantiert besser bezahlt sind. Warum aber bewirbt man einen Job öffentlich, mit dermaßen vielen Unterstellungen...das kann ja nur abschrecken.

Kristine


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Lorena
als Antwort auf werderanerin vom 16.09.2022, 15:06:04
...warum sollte man sich dort bewerben, es gibt genug andere Arbeitsplätze, die garantiert besser bezahlt sind. Warum aber bewirbt man einen Job öffentlich, mit dermaßen vielen Unterstellungen...das kann ja nur abschrecken.

Kristine
@werderanerin

Edeka sucht hier eine Hilfskraft, die für diese Tätigkeit als Getränkemarktmitarbeiter keine Vorkenntnisse braucht, keine Lehre und kein Studium, sie wird eingelernt. Könnte auch ein älterer Schüler machen, er muss nur zupacken können, Flaschen und Kisten tragen usw. er braucht etwas Kraft. Solche Arbeiten werden nicht allzu hoch entlohnt. 
Mancher ist vielleicht froh, so eine Stelle für eine Weile lang zu bekommen. Alt wird man in diesem Job nicht. Die meisten machen das nur vorübergehend oder machen noch eine Lehre danach, vielleicht sogar bei Edeka. 

Es könnte aber auch ganz anders sein, vielleicht ist diese Anzeige auch nur eine Werbung für ein bestimmtes Edeka-Geschäft. 

LG Lorena 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Edita
als Antwort auf Xalli vom 16.09.2022, 14:31:10

Was hast Du eigentlich immer mit mir zu meckern?

Geschriebene Beiträge von Usern verraten nicht nur
politische Inhalte sondern auch Haltungen zu diesem oder jenem Thema der Schreiber!


Edita

 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 16.09.2022, 15:30:26

Edita, schreiben kann man viel. Auch wird geschrieben um andere aus der Reserve zu locken, gerne wird auch anderen zugestimmt um von eigenen Gedankengut abzulenken. Ein Mensch kann virtuell nicht begutachtet werden, bewerten kann man schon, aber ob die Bewertung zutreffend ist wage ich zu bezweifeln. Das ist wie bei Umfragen, die nur mit ja oder nein beantwortet werden können. 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitarbeiter jeglichen Geschlechts gesucht
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 16.09.2022, 16:11:04

Mich kann man nach dem was und wie ich schreibe auch „beurteilen“, ich glaube nicht, daß hier jemand anders schreibt als er denkt, es sei denn er hat was zu verbergen oder zu kaschieren. 
Absichtliche Lügen zähle ich nicht dazu! 

Edita


Anzeige