Kleinanzeigen IT-Service Foxperts

mash110
mash110
Mitglied

IT-Service Foxperts
geschrieben von mash110

Hallo,
auf diesem Wege möchte ich meine Website foxperts.de vorstellen. Ich biete auf der Website einen online IT-Service an. Jeder der Hilfe mit seinem Computer benötigt, kann diese schnell und einfach online erhalten. Da der Service gerade erst gestartet ist, brauche ich so viel Reichweite wie ich bekommen kann, damit der Service bekannter wird.

Beste Grüße
Bjarne Sievers

RE: IT-Service Foxperts
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vorsicht .... hier wird eine kostenpflichtige Dienstleistung angeboten:

Aus den AGB:

2.2. Die Anfrage des Kunden wird vom Anbieter bearbeitet und der Kontakt zum Kunden wird aufgenommen. Das Problem des Kunden wird geschildet und eine Lösungsmöglichkeit angeboten. Ist der Kunde damit ausdrücklich einverstanden, geht er auf die kostenpflichtige Supportdienstleistung zu den aktuellen Konditionen ein
Preise lt. AGB:
5. Vergütung und Zahlungsbedingungen
5.1. Die Vergütung für die durch den Anbieter erbrachten Supportleistungen bemisst sich nach der Dauer des Supportanrufs ab Vertragsschluss. Die Berechnung der Vergütung erfolgt je angefangener Minute. Die Vergütung ist mit dem Ende des jeweiligen Supportanrufs fällig.

5.2. Die auf der Plattform angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer nicht, als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.

5.3. Nach der Supportsitzung erhalten Sie eine Rechnung per Email. Sie können per Überweisung bezahlen.

Auf der Website, Reiter "Preise" steht etwas Anderes:

Preise.JPG
Die Steuernummer fehlt auch im Impressum!
Da hat wohl Jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht?
mash110
mash110
Mitglied

geschrieben von mash110
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2019, 17:23:22

Vielen Dank für die Hinweise.
Es wird nun abgeändert.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2019, 17:23:22

@mash110,

als Admin habe ich Deine Beitrag zur Homepage zu den Kleinanzeigen verschoben, da diese eher kommerzieller Natur ist. 

Karl

Gjon
Gjon
Mitglied

geschrieben von Gjon
als Antwort auf mash110 vom 08.10.2019, 17:12:03

Hilft mir jemand Google Sites 
https://sites.google.com 
Auf meinem PC zu Installieren? 

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gjon vom 15.07.2023, 14:42:15
Hilft mir jemand Google Sites 
https://sites.google.com 
Auf meinem PC zu Installieren? 
geschrieben von Gjon
So wie ich Google&Co kenne, sollte es so funktionieren, dass selbst OttilieNormalo damit klarkommt.
Noch einfacher als Googgle es angeht, kann Dir hier wahrscheinlich auch keiner helfen.
Du wirst Dich selber damit beschäftigen müssen.
Das kannst Du auch.

Anzeige