Kleinanzeigen Hilfe Ruf für Kleinunternehmer
Suche wirklich Händeringend eine zuverlässig Telefon Kraft für Termin Akquiese nur langfristige
Zusammenarbeit erwünscht, Telefonieren und Erstellung von Arbeitsplan von Zuhause aus
egal von Wo aus. Natürlich gegen Vergütung. Bei eigener Zeiteinteilung
Bitte Wer hätte noch Interesse eine solche seriöse Tätigkeit zu machen.
Suche wirklich dringend.
Tel. 0178 297 39 33
DANKE
@LieberKater
ich sehe gerade, Du bist dabei seit: 05.01.2012. Du hast Dich also nicht nur wegen dieser Anfrage registriert (was uns zum Löschen motivieren würde). Früher hätten wir für solche Anfragen Kleinanzeigen gehabt. Unser Ziel ist es, solche wieder herzustellen. Wir werden nun im Laufe des Tage im internen Bereich eine vorläufige Rubrik "Kleinanzeigen" als Notlösung einrichten und diesen Beitrag von Dir danach dorthin verschieben.
Karl
und auch an der Formulierung sollte Er/Sie/Es arbeiten.
So richtig ist der Sinn und Zeck nicht rübergekommen.
"Hilfe Ruf für Kleinunternehmer"
- will er einen Hilferuf für Kleinunternehmer einrichten (Hotline)
oder
- ist es ein Hlferuf eines Kleinunternehmers nach einer Arbeitskraft?
PS.: Anzeigen in den Printmedien, in denen nur eine Mobilfunknummer als Kontakt hinterlegt ist, gelten als hochgradig unseriös - auch bei Arbeitsplatzausschreibungen
Mir erscheint dieser "Hilferuf" wie von einem Roboter gezimmert. Sorry. Aber wie sollte ich mir sonst die grossen Abstände (Leerschläge) zwischen den Wörtern erklären? Sind die vielleicht für das "Kleingedruckte) reserviert?
na nun seid doch nicht so grantelig -
wenn man einen vorformattierten Text zB aus Word mit Copy & Paste hier einsetzt, passiert es schnell, dass erwünschte Leerzeichen und Zwischenzeilen hier erscheinen und auch im ST gibt es zahlreiche alte Schreiberlinge, die Tippfehler machen oder die richtige Schreibweise nicht immer beherrschen. Ich zähle mich dazu.
Ausserdem wollte der gute Mann ja vielleicht einfach nur, dass ihm jemand zum Geburtstag gratuliert?
Schaut mal aufs Profil und aufs Datum :-)
Im Übrigen ist die Mobilfunknummer lange schon nichts Unseriöses mehr, viele Leute, auch Firmen, haben nicht auch noch eine Festnetznummer, zB weil die Kleinunternehmer sowieso viel unterwegs sind undMobiltelefon oft billiger ist.
Boa, ey, das stinkt aber gewaltig.