Kleinanzeigen Eure Meinung - Wünsche?
Hallo liebe Forums - Mitglieder
Du wirst das doch sicher offiziell betreiben und hast auch eine Webseite Deines Unternehmens und Referenzen?
Hie ist sicher niemand, der bei einem Noname eine Dienstleistung buchen wird und wohlmöglich vorab bezahlt.
Im übrigen ist Mallorca sowas von ausgelutscht, dort bekommt man allenfalls von Einheimischen noch ausgefallen Tipps und einen Transfer muss man nicht organisieren:.
Thema verfehlt, setzen sechs.
Wie ich bedauerlicherweise feststellen muss, beziehen sie ihr Wissen aus dem Hartz4 TV, oder der Zeitung mit den vier Buchstaben, so kann nur jemand von Mallorca sprechen, der keine Ahnung davon hat.
Im Übrigen gibt Ihnen das nicht das Recht, für andere hier zu sprechen.
Man merkt doch gleich, dass Du ein Profi bist.
Dem vertrauen gerade Senioren sich doch bestimmt gerne an -
nur weiter so. Wer so mit seinem zukünftigen Kundenkreis umgeht, der wird es weit bringen.
Wer so mit seinem zukünftigen Kundenkreis umgeht, der wird es weit bringen.Personen wie Sie, kann sich jedes Unternehmen nur wünschen 🙅
Damit ist die Diskussion mit Ihnen für mich durch. Es gibt sicherlich auch Menschen, die konstruktive Kritik äußern können 😋.
@nika4,
Wenn ich je Interesse daran gehabt hätte, Deine Hilfe bei der Urlaubsplanung in Anspruch zu nehmen, hätten mich Deine Antworten hier davor gewarnt.
Versteh dies als konstruktive Kritik, die Dir bei weiteren Versuchen Kunden zu gewinnen, hilfreich sein kann.
Margit
@nika4,Es geht hier nicht um Kundenakquise, warum auch immer das falsch verstanden wurde.
Versteh dies als konstruktive Kritik, die Dir bei weiteren Versuchen Kunden zu gewinnen, hilfreich sein kann.
Margit
Es geht auch nicht um Vertragsabschlüsse oder Zahlungen.
Es wurde nur nach euren Wünschen und eurer Meinung gefragt, und das wie ich finde in keinem unhöflichen Ton. Deswegen stellt sich mir die Frage warum man gleich bei der ersten Antwort angegangen wird, mein Schreibstil war keine Aktion, sondern lediglich eine Reaktion.
Nun ehrlich: Bist du ein Profi, der hier Interessent*innen sucht?@nika4,Es geht hier nicht um Kundenakquise, warum auch immer das falsch verstanden wurde.
Margit
Es wurde nur nach euren Wünschen und eurer Meinung gefragt, und das wie ich finde in keinem unhöflichen Ton. Deswegen stellt sich mir die Frage warum man gleich bei der ersten Antwort angegangen wird, mein Schreibstil war keine Aktion, sondern lediglich eine Reaktion.
Falls ja, dann gib bitte den Namen deines/eures Unternehmens preis. Es wird dir doch als Profi sicher gelingen, einen Link einzusetzen?
Jemand, der von anderen Leuten etwas will, muß erst einmal mit kritischen Nachfragen rechnen, daran ist nichts Aussergewöhnliches.@nika4,Es geht hier nicht um Kundenakquise, warum auch immer das falsch verstanden wurde.
Margit
Wenn allerdings die Antworten auf die Nachfragen gleich pampig ausfallen, dann lässt das darauf schliessen, dass man es eben nicht mit einem Profi zu tun hat.
Wir wollten nur Meinungen und Wünsche, was man dann vielleicht auch umsetzen kann. Und hierfür muss ich nichts preisgeben von mir. Wenn ich lese Mallorca ist ausgelutscht, woher kommt dieses vermeintliche Wissen bitte? Warum haben wir am Tag 1000 Starts und Landungen. Die hängen bestimmt alle am Ballermann ab, so wie es RTL gerne suggeriert. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir leben auf der Insel und wollten einfach rausfinden, was Senioren so im Urlaub vermissen oder gerne haben möchten. Wir leben hier auch sehr ruhig, die Leute auf der Insel sind super nett, noch nie Probleme mit den einheimischen gehabt, hier gibt's nichts Negatives. Es könnten sich viele Deutsche eine Scheibe abschneiden von den Spaniern, da wird nämlich Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Was ich noch hinzufügen möchte, ich habe einen älteren Herren betreut, der jetzt leider im Altenheim ist wegen seiner schweren Demenz, und da war einfach die Idee da, weiter mit Senioren zu arbeiten und ihnen zu helfen. Wünsche allen noch einen schönen Tag.