Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
kannst du das alles mal in russisch übersetzen
und nach russland schicken
und all denen zur verfügung stellen,
die so gerne krieg spielen.
ich habe nicht das gefühl,
dass du hier jemand vom frieden überzeugen musst!
....
man müsste Russland wieder, wenn auch zähneknirschend, danken für den Kampf gegen den Terror.
......
boah eih aus welchem probaganda geschwafel stammt das denn?
wie kommst du denn auf die spur, putin hätte gegen terroristen gekämpft?
wieviele zivilisten sind denn von den russen zerbombt worden?
soweit ich weiss haben die kurden aleppo von terroristen befreit....
und russland braucht syrien jetzt nicht mehr, jetzt kann er seine waffen ja in der ukraine prüfen.
und wir, wir hier in DE wir müssen putin überhaupt nicht dankbar sein...wofür auch?
für die tausende von flüchtlingen aus syrien?
putin als held gegen den terrorismus......das spottet ja jeder beschreibung!
Hallo und guten Abend.
Ich wundere mich eigentlich nicht so schnell, doch jetzt muss ich zugeben, dass die geäußerten Werteumkehrungen einiger Schreiber/innen, schon nur noch psychologisch zu erklären sind.
Was sollen den Phrasen, wenn doch der auf Lebenszeit sich selbst ernannte Diktator, in Russland, doch faktenfrei und zudem brutal, regiert?
Das Land versinkt in Unrecht und Korruption, Männer sterben oder fliehen ins Ausland, wo ich mir gewünscht hätte, dass Tina doch mal da ein Zitat bringt, über eine Ächtung von Diktatur, Korruption, Oligarchie, Kriegstreiberei und eine persönliche Freiheit des Menschen, sowie richtige Demokratie.
Denn, war man als russisches Regime bisher damit zufriedengestellt, dass die Bürger die Politik nicht öffentlich kritisierten, verlangt es seit Anfang des Jahres sogar ein ideologiekonformes Verhalten „pro Regime“!
Jedoch eine Ideologie, die Putin dem Land verordnete, besteht aus unterschiedlichen Lesarten und Wertevorstellungen, wie bei einem beliebig zu versetzendes Teil einer Bühnendekoration, die sich sogar widersprechen.
Ein klares Bild für die Zukunft des Landes scheint der Diktator nicht für erforderlich zu halten, weil er um seine Endlichkeit weiß und anscheinend beabsichtigt seinem Land nichts Gutes schenken oder im Nachlass gönnen möchte.
Allerdings wird schon einmal der Tisch ausgetauscht im Kreml… Wo man Kritisiert sollte man auch loben!
Aber das Volk wird ja für die Schulden aufkommen müssen, für die ruinierte Wirtschaft und den Blutzoll, denn die Männer bringen mussten.
Wenn man aufmerksam liest, wird man erkennen können, dass China alles andere, als „entzückt“ darüber ist, dass Russland Nordkoreaner anwarb.
Ich denke, dass dies nicht beliebig weiter gehen wird.
Und ich denke zudem, dass hier einige irren, wenn sie einfach eine Gleichheit der Richtung zwischen China und Russland sehen wollen, denn die gibt es nicht.
Sollte Russland schwächer werden, wird China das ausnutzen wollen gegen Russland.
china hat andere interessen als russland....
china will den platz der usa einnehmen.
mag sein, wenn es dieses ziel ereicht hatm
dass es dann rusland angreift, aber bis
dahin läuft noch viel wasser den rhein runter
china hat andere interessen als russland....Was baust du dir denn da zusammen?
china will den platz der usa einnehmen.
mag sein, wenn es dieses ziel ereicht hatm
dass es dann russland angreift, aber bis
dahin läuft noch viel wasser den rhein runter
Das China die "Leitnation" der Welt werden möchte ... da würde ich noch mitgehen.
Russland hat so ziemlich alles an Rohstoffen was in der Wirtschaft gebracht wird ... nahh jahh, fast alles.
Technisch anspruchsvolle Fertigprodukte von globalem Interesse kann ich nicht erkennen, nahh, jahh, eben Rüstungsgüter schon.
Derzeit würde es wahrscheinlich noch nicht einmal stören, wenn die Geschäfte mit Russland auf Basis USD passieren würde ... China hat ja genug davon.
Aber Leitnation zu sein und Geschäfte in USD zu machen, passt ja nicht so wirklich .., Russland klein halten geht für die Chinesen sicher auch ohne Krieg.
MarkusXP
ich wundere mich immer wieder,
wie beiträge singulär betrachtet werden.
dabei gibt es doch zwei sorten von beiträgen,
die einen, die als erstbeitrag von einem user geschrieben werden
und die anderen, die sich auf einen beitrag eines anderen users
beziehen.
und ein solcher ist meinr, lieber markusXP, auf den du geschrieben hast.
und wenn du ihn singulär nimmst und nicht liest, auf was sich der beitrag
bezieht, dann kann da ein ganz anderer sinn rauskommen.
daher ich hätte mir gewünscht, dass du den beitrag von alkmar gelesen hättest,
und dann meine antwort darauf.
dann hättest du sicher gemerkt, dass ich garnicht die these aufgestellt habem
dass china gegen russland vorgeht..
also nix zusammenbauen.......