Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
- Tötung, Geiselnahme, Folter und Vergewaltigung von Zivilbevölkerung und Kriegsgefangenen
- Angriffe auf die Zivilbevölkerung, auf Krankenhäuser, Kirchen, Schulen, Universitäten und Denkmäler
- Plünderungen und Zerstörung von Eigentum
- Angriffe auf humanitäre Hilfsmissionen, friedenserhaltende Missionen und auf Missionen des Roten Kreuzes
Das ist alles geächtet und verboten und gilt als Kriegsverbrechen, muß die Ukraine aber seit 1000 Tagen erleiden und erdulden!
Edita
Sahra Wagenknechts Absturz, von 8% auf 4%Na gott sei dank, pschroed, da ist doch die Welt wieder in Ordnung für den selbsternannten professionellen Verfechter der Menschen- und des Völkerrechts hier im Forum! 😁
Kommt bei den Sarah - Wähler (Putin Friedens-Partei) so langsam die Ernüchterung ?
Wenn jetzt noch die AfD kräftig abschmiert - ja dann läuft doch alles wieder in gewohnten Bahnen, im alten Politiktrott, ohne Widerspruch, und vor allem im ungestörten Kriegsmodus. Toi, toi, toi!
Hallo AlkmarWer das Kleine, die eine Vielfalt erst sichtbar macht, nicht sehen möchte, kennt eben auch das Ganze nicht!Weder in der Politik oder sonst wo, in unserem Leben! (#11946987)Ich kann auch Sprüche: Wer nur noch das Kleine sieht und im Klein-Klein zu Hause ist, wird das Ganze nie erfassen.
Juro
Ich bin völlig überzeugt davon, dass du Sprüche "kannst"!
Das beweist du doch auch fast Tag für Tag.
Jedoch leider und zumindest auf mich so wirkend, wie Putins 5. Kolonne.
Es wirkt immerhin so, als wenn du russische Propaganda, für dieses Forum hier abänderst und etwas verfremdet umschreibst und dann argumentativ jedoch hier gegen uns vorbringst.
Kannst du mal Putin nicht immer hochleben lassen und vielmehr so sehen, wie er als Diktator, Mörder, Kriegstreiber und Wahlfälscher, real zu sehen ist?
wer S.W. gestern bei maisberger gesehen hat,Und genau das hat sie, egal wie man über sie denkt!
hat mal wieder vor augen geführt bekommen,
außer parolen nichts dahinter.
eigentlich könnte S.W. auch ein Roboter sein.
gefüttert mit ein paar parolen und programmiert
dass einfach die frage wiederholt wird um dann sofort wieder die parolen auszuspucken.
wer's mog!
mir sind eigentlich politiker mit individualität und denkvermögen lieber!
Warum regt sich eigentlich keiner über Karin Göring-Eckardt auf, als sie auf den Hinweis antwortet, dass die Wirtschaft in den letzten 2 Jahren Amtszeit von Habeck als Wirtschaftsminister den Bach runter geht, dass die Versäumnisse während der Amtszeit von Angela Merkel nicht so schnell repariert werden könnten? Na ja, immerhin sind die Grünen stolz auf ihren gut aussehenden Kanzlerkandidaten, jedenfalls Frau Göring-Eckardt.
nach meinem deutschen rechtsverständnis gilt:
aus unrecht darf kein recht abgeleitet werden!
kannste juristisch nachprüfen!
und das nur falls man davon ausgeht, dass der nato einsatz rechtswidrig wäre!
ich reg mich über sie nicht auf,
weil sie recht hat.
die rezession in deutschland hat langfristige gründe
und was die unternehmen selbst angeben ist.
energiekosten!
den stop von russischem gas hat habeck ja nicht zu verantworten.
und en krieg in der ukraine schon garnicht!
aber die abhängigkeit vom russischen gas war merkel gemacht
und es gibt noch weitere gründe, die von habeck nicht zu vertreten sind.
z.B. dass china mehr e autos auf den markt wirft und dass vw eine verheerende modellpolitik gemacht hat.
aber ich will hier nicht ein ökonomisches volkswirtschaftliches seminar halten.
wäre wahrscheinlich eh umsonsnt.
naja,
das alles könnte man selenski ja nun unterstellen....
aber bei putin weiss man es aus jahrelanger erfahrung!
wir werden weitere erfahrungen machen!
ja edita,
aber das wird hier nicht angeführt, weil man nicht nach moralischen werten
hier argumentiert sondern nur danach, was einem selbst am besten nützt.
der krieg soll aufhören! basta!!
und da putin sagt: ich mach das nicht und wenn ihr nicht aufhört zu nölen,
dann mach ich euch mal feuer unter dem popo
geht man halt auf silenski los.
der ist ja der schwächere und mit dem kann man es aufnehmen.
dem muss ja nur die hilfe versagen, dann hat sich das ganze!
super einfach und man muss sich auch garnicht die hände schmutzig machen!
vielleicht heißt das aber auch.......
wir müssen den machtanspruch von putin überleben.
es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass putin irgendwann mal abtritt,
aber wer weiß...nichts ist umöglich.....muss ja nicht gleich exodus sein!
Ja, so sehe ich das auch. Er verweist auf "Zeit nach Putin".
*
Dennoch: Ich finde, hier sollte endlich mal am eigenen Diskussionsstil gearbeitet werden (ich meine nicht Dich, sondern ganz allgemein). Dieses dauernde Abkanzeln, Angreifen, Runtermachen, Beschimpfen, Unterstellen, das nervt NUR noch. Man kann doch eine andere Meinung haben, ohne dem Mitdiskutanten sofort Böses zu unterstellen, in in eine Ecke zu stellen. Manche hier im Forum bringen noch nicht einmal mehr Argumente, ihre Leidenschaft scheint es zu sein, die Aussagen anderer zu zerpflücken und ihm diese um die Ohren zu hauen.
Das macht mir keinen Spass mehr.
DW