Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa

Juro
Juro
Mitglied

RE: Wege zum Frieden in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf Granka vom 16.11.2024, 14:23:03

Jaja, das Leben formt und lehrt.😁
Juro

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 16.11.2024, 14:40:37

Ja und ??? 
Hat Seriösität bei Werbeagenturen eine andere Hausnummer? 

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Juro vom 16.11.2024, 14:48:54

Mach dir keine Mühe, vergleiche nicht schon wieder frührere Konflikte mit dem Ukraine Konflikt um Putin wieder reinzuwaschen. Übrigens was Uniper anbetrifft muss du mir keine Lektion erteilen, Uniper steht zur Zeit sehr gut da, sie haben sogar DE Hilfen zurückgezahlt, Hilfen wo nötig waren weil der Schurkenstaat RU die Gaszufuhr gekapert hatte. Vielleicht kannst du bei der Uniper Aktie einsteigen. Sie ist mit circa 48 Euro zu haben. Wenn man glaubt Juro alles zu wissen so liegt man meistens falsch.Phil.

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf pschroed vom 16.11.2024, 14:36:50

Phil, 
sind die französisch ausgebildeten Ukrainer nicht schon mit den anderen "verheizt"?
Juro

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Juro vom 16.11.2024, 14:55:31
Phil, 
sind die französisch ausgebildeten Ukrainer nicht schon mit den anderen "verheizt"?
Juro
geschrieben von Juro
Glaube nur nicht man würde dir jeden selbst zusammengewürfelten Quatsch abkaufen. Du scheinst definitiv den Überblick zu Gunsten Putin verloren zu haben. Phil.
Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 16.11.2024, 14:36:50

Wie gehabt im Forum: Es wird gewarnt vor dem Ende des Ukrainekrieges und es wird von dem Ende des Ukrainekrieges gesprochen.

Was wurde bisher erreicht? Unzählige Tote, Verletzte, Sachschäden, Leid. 

Freiheit für alle!

Ukraine: Wolodymyr Selenskyj vermutet früheres Kriegsende mit Donald Trump im Amt - DER SPIEGEL

Anzeige

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 16.11.2024, 15:11:19
Rutte machte die Aussage auf X dass es nicht unmöglich sei die USA bei der Aufgabe der Ukraine aus der Nato auszuschliessen, ja es bewegt sich möglicherweise noch was. Warten wir mal ab.  Phil.
Möchte Donald Trump im Falle eines Falles unbedingt NATO-Mitglied bleiben?

Sollen auch noch andere NATO-Mitglieder, die nicht auf Linie sind, ausgeschlossen werden?
Was ist dazu notwendig? (zum Ausschluss)

Lenova
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lenova46 vom 16.11.2024, 15:15:39

Ich habe mein Beitrag von Rutte gelöscht, es ist eine Fake Information wo über die soziale Netzwerke kursiert, bitte nicht glauben. Zur Zeit laufen unglaublich viele Kreml-Lügen , bzw. RU Propaganda im Westen über die soziale Netzwerke ! Phil.

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 16.11.2024, 15:20:45
Ich habe mein Beitrag von Rutte gelöscht, es ist eine Fake Information wo über die soziale Netzwerke kursiert, bitte nicht glauben. Zur Zeit laufen unglaublich viele Kreml-Lügen , Propaganda im Westen. Phil.i
Du weißt ja über die Glaubwürdigkeit von "X" Bescheid.

Von AI:

"Ein NATO-Mitglied kann theoretisch aus der NATO ausgeschlossen werden, jedoch ist dies ein äußerst komplexer und seltener Prozess. Die NATO hat keine spezifischen Regeln, die einen Ausschluss direkt vorsehen. Stattdessen könnte ein Ausschluss durch einen Konsens der anderen Mitgliedsstaaten erfolgen, was in der Praxis sehr schwierig wäre. In der Regel wird versucht, Konflikte innerhalb der Allianz diplomatisch zu lösen, um die Einheit und Stabilität der NATO zu wahren."

Lenova
Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Juro vom 15.11.2024, 23:40:58

Ach Juro,
du wartest wieder mit so vielen Vorurteilen und Ungenauigkeiten auf, dass ich mir Sorgen über deine Verfassungstreue machen muss! 😄

Sind nicht gerade auch in einem Rechtsstaat, zu der ich die BRD nun einmal zähle, erst einmal Beweise notwendig, bevor man wie du, mit politisch motiviertem Übereifer, von "Terroristen" spricht?
Ein Terrorist, das glaube ich behaupten zu können, sitzt gewiss im Kreml am übergroßen Tisch und prostet Silvester freundlich und angetrunken in die Kamera, während seine Soldaten sinnlos sterben.

Ja ich zweifele an einer Täterschaft, weil diese durch ein demokratisches Gericht und zudem mit einer Verteidigung, rechtskräftig mit einem Urteil gesprochen, bewiesen sein muss.

Bei der Begrifflichkeit "Terrorismus" habe ich eh meine Zweifel, ob diese dargestellte überzeichnete Erhöhung überhaupt zutreffen kann.
Zumal ich dich nie beklagen las, den Staatsterrorismus Russlands zu thematisieren, geschweige zu verurteilen.

Also meine Frage:
Nennst du es Terrorismus, weil ein Putin es so nennt?
Wenn ja, was sind denn dann seine wahllosen Angriffe auf die zivile Infrastruktur in der Ukraine? Putins Staatsterrorismus?

Jedenfalls war die Anlage zu diesem Zeitpunkt des Anschlags nicht mehr in Betrieb!
Käme da nicht eher das Wort "Sabotage", infrage?

Nein! Für dich nachweislich nicht.
Du braucht regelrecht erhöhende Begrifflichkeiten, um wiederholt Russland vom Täter hin zum Opfer zu flunkern!
Aktuell erpresst Putin wieder einen Staat mit seinem Gas. Österreich!
Aber auch da wird er sich erneut, eine blutende Nase einfangen.

Aber Juro, mich interessiert das Thema! Solltest du weitere und andere Infos haben, als einen bloßen formalen Haftbefehl, lasse es mich bitte wissen.
So ist das für mich wieder so eine weitere Blendgranate, um von Putins zahlreichen Morden und Gräueltaten abzulenken!

Anzeige