Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Es geht darum, daß Anna sich beschwerte, daß Olga „sie in einen geschützten Raum abschieben wolle“ und das hier in epischer Breite auswalzt, diese Unverschämtheit regt Dich nicht auf???
Edita
Es geht darum, daß Anna sich beschwerte, daß Olga „sie in einen geschützten Raum abschieben wolle“ und das hier in epischer Breite auswalzt, diese Unverschämtheit regt Dich nicht auf???
Edita
Mein Gott, das haben ja nun alle gelesen, ich staune nur, dass der admin so lange zusieht. Wenn ich Anna wäre, würden mir Olgas persönliche Angriffe - als Fürsorglichkeit getarnt - am Ärmel vorbeigehen.
Schönes WE allerseits!
Ich finde deine Fotos toll Hubert und ob sich A ndere darüber aufregen, so what 😁. Der Drops bei dem Frieden Thread ist genauso gelutscht, wie der beim Vorgänger Thread. Über Krieg und Frieden entscheiden gaaanz andere.
Bruny
Du könntest auch so antworten 😁
Bruny 😉
Ich bin aber noch gar nicht so alt.
Erst 73 und meine Partnerin meint immer, ich sei noch
" ein junges Blut ".
Aber das sagt sie nur, weil ich hier die Treppen rauf und runter laufen
kann, ohne irgendwelche Probleme, dabei sind es die ererbten Gene.
Wenn sie mal hier hoch muss, dann zieht sie sich mühsam am
Gelände hoch, und es dauert ewig. (Starker Verschleiß in den Gelenken. )
Sie ist 78.
" Du rauchst Zigaretten wie blöde, und ich habe die Herzinfarkte. Das
Leben ist ungerecht. "
Ja, das Leben ist ungerecht. Sie hatte zwischen 65-68 drei Herzinfarkte.
Ich reg mich schnell auf, und ich reg mich schnell ab.
Ich denke, das hat mit meiner Ruhrpott-Mentalität zu tun.
Da waren früher alle so und obendrein noch extrem geschwätzig.
Deswegen setze ich nun mal einen Punkt, könnte immer weiter
schreiben, wie z.B. über das Buch, welches ich gerade lese:
" Umgekehrter Totalitarismus. Faktische Machtverhältnisse und
ihre zerstörerischen Auswirkungen auf unsere Demokratie "
von Sheldon S. Wolin.
Er analysiert die staatspolitischen Veränderungen in den USA der
1990 und der Nullerjahre und eigentlich zeigt er darin auf, was
es an Veränderungen gab, damit ein D. Trump überhaupt möglich
wurde. ( Gilt auch für die AFD )
Kassiert Trump noch das Repräsentantenhaus, kann er, ähnlich
wie ein Autokrat es täte, durchregieren.
Supreme Court ist bereits so gut wie gekapert....
Ach, jeweller, all die schönen Rosen. Mehr wollte ich im Grunde
genommen gar nicht sagen.....
Bis demnächst mal.
Anna
Es geht darum, daß Anna sich beschwerte, daß Olga „sie in einen geschützten Raum abschieben wolle“ und das hier in epischer Breite auswalzt, diese Unverschämtheit regt Dich nicht auf???OFF TOPIC
Edita
Liebe Edita.
Es geht nur darum um einen Thread nach dem anderen kaputt zu machen, wessen Ziel dahinter steckt ist fraglich. Das Forum aufzulösen ?
Ich wünschte mir daß @Karl irgendwann ein Machtwort sprechen würde, man muß sich ja fast schämen noch was zu schreiben. Alle diese Beiträge sind über Google "für jeden" öffentlich sichtbar. Phil.
Oooch, ich hab nun drei Seiten dieses Threads nachgelesen und fand sie teilweise recht unterhaltsam.😉
Daran hat aber nicht Anna Schuld. Jeder der nicht mit dem Mainstream singt wird persönlich angegriffen und es ist kein Wunder wenn der- oder diejenige sich wehrt. Schon ist der Thread auf Abwegen ….
Bruny
Hier wird wieder mal ein Thema völlig zerschreddert von immer denselben Leuten, die ihre persönlichen Probleme abarbeiten müssen und das Forum mit einer Gruppentherapie verwechseln.
Ich bin ja schon seit langem mehr oder wenige passive Zuschauerin und begreife nicht, dass die Zerstörer eines Threads, denen das Thema am A. . . vorbeizugehen scheint und die nur ihre pers. Anliegen behandeln wollen, hier noch von einigen in Schutz genommen werden.
Da wendet sich der Gast mit Grausen!!!
Und in diesem Sinne verschwinde ich jetzt ganz schnell wieder und gehe trotz des trüben Wetters wandern, davon habe ich mehr.
@rispe
och, wie oft willst du noch deinen Abschied hier verkünden und kommst doch immer wieder?
ist auch irgendwie langweilig.
Daß Einige hier immer noch schreiben, wundert mich. 😄
Gehört doch das Forum inzwischen nur einigen Menschen hier, wie es scheint.
*wegbeissen* ist hier speziell von Einigen das Ziel.
und klappt ja meist auch.
scheint ja wohl doch interessant zu sein
......wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte.
oder der vierte oder der hundertste. 😁