Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Der Waldler, da gebe ich Dir vollkommen recht. Was Anna da gemacht hat ist, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Soo geht es nicht. Das darf nicht sein.
Aber, dieses wüste Geschrei (ich meine nicht Dich) muß doch deswegen nicht sein.
Wir sind keine Versuchskaninchen.
Zurück zum Thema und hier zum Krieg in der Ukraine:
Der militärische Druck, den die russischen Aggressoren auf die Ukraine ausüben, wird immer exzessiver. Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfe bezeichnet sie aktuell als die heftigsten seit Kriegsbeginn.
Die Ukraine muss eine Ortschaft nach der anderen dem Feind überlassen. Es geht der Ukraine darum, einen Zusammenbruch der Front zu verhindern und dem Feind Russland so grosse Verluste zuzufügen, dass er seine Attacken herunterfahren oder einstellen muss.
Es müssten doch vermutlich auch Putin und dessen Schergen sehen,dass die Kosten für diesem Krieg in keinem Verhältnis zum Ertrag sehen (auch nicht die menschlichen durch Verluste von Soldaten und jungen Menschen, die das Land verlassen). Anscheinend hofft Putin, dass die Ukraine zusammenbrecht, während seine langsam vorwärts kriechenden Truppen weitermachen können.
Kann Putin diesen Krieg unbegrenzt weiterführen? Russland hat allein in diesem Jahr Zehntausende Russen für die Besetzung von weniger als 1% der Ukraine geopfert.
Die Ukraine wird die besetzten Territorien in absehbarer Zeit nicht zurückerhalten, aber gäbe sie auf, wäre das der Untergang dieses Landes. Daran sollten wir Verbündete immer denken, wenn "man in unseren Ländern erklärt, man sei kriegsmüde". Olga
Was haben denn das BSW und die AfD mit Fr. Baerbocks unsäglicher Kriegsrhetorik zu tun?OFF TOPIC
Auch wenn Du sowas bei den preiswerten, tendenziösen Boulevardzeitungen liest, musst Du doch nicht alles 1:1 übernehmen, was die wollen, das wir denken. Du bist sehr anfällig für derartiges, hat man bei Corona deutlich gesehen.
Das scheint dir nicht zu gefallen, daß ich eine andere Ansicht vom Leben habe wie du. Das zeigt dein Interesse
Niemals könnte ich irgendeiner Partei verfallen ich schreibe nur von mir, stimmt , ich bin auch jetzt wieder gegen Covid geimpft, wie kommst du eigentlich nun darauf ? 😉
Reine Vorsichtsmaßnahme. Ich mag kein künstliches Machogehabe. Alles wird liberal selbsständig entschieden. Nein Friedensfreund, bleibe dir treu, ich bin ein schlechtes Beispiel für dich. Mir geht es als autonom lebender sehr gut. Ich freue mich wenn es jedem gut geht, mehr ist es nicht, darum empfinde ich Null Empathie für Menschen wo ihr Umfeld vielleicht aus persönlichem Frust oder was auch immer in eine andere Richtung drehen möchten oder beeinflussen, als drehe sich alles nur um sie.
Ich weiß mit 72 mittlerweile daß meine Zeit begrenzt ist und erfreue mich täglich an den kleinen schönen Ereignisse.
Vielleicht sollst du die reale Politik anstreben, wer weiß vielleicht könntest du noch was bewegen. Phil.
Genau das war es, worüber ich mich so geärgert habe.
LG
DW
Quellen:
//www.ohmymag.de/promis/international/kamala-harris-hat-die-us-vizepraesidentin-eine-psychische-erkrankung_art29809.htmlhttps:
Herausgeber: GRUPPE PRISMA MEDIA
Sitz der Gesellschaft: 13, rue Henri Barbusse – 92230 GENNEVILLIERS
Stammkapital: 3.000.000 €
HR: 318 826 187
EU-UStNr.: FR 82 318 286 187
Vorstandsvorsitzende: Claire LEOST
Es ist in den USA üblich, Kandidat*Innen für ein hohes politische Amt psycho-soziologisch zu "sezieren". Natürlich gab es vor der Wahl Biden/Harris Studien und Vorhersagen über künftiges Verhalten und Karriereerfolge. Diese waren aber im Großen und Ganzen keine Schmutzkampagnen, sondern basierten auf anerkannten Methoden.
Jurohttps://www.psychologytoday.com/us/blog/politics-psychiatry-and-psychoanalysis/202010/kamala-harriss-personality-experts-comment?msockid=02448693892c6ec51c26942c88416fc2
Psychology Today
16 West 22nd Street, Suite 200
New York, NY 10010
ups,
...... Man kann kein Mensch ohne wirklich gute Fakten überzeugen oder ändern....
ich glaube das sieht trump und seine leute total anders........
und ob es gelingt werden wir ja bald sehen!
ich würde mir wünschen, wenn du recht hättest!
Hallo Olga64,
2020 als es darum ging, dass sie Vizepräsidentin werden sollte.
Ich habe gerade noch zwei Links gepostet. Den zweiten kannst du dir ansehen. Da steht alles drin, wie die die Personen durchleuchten.
Schönen Abend
Juro
und ich finde es eine unverschämtheit
wenn man putin und kamela harris auf eine stufe stellt!
ups,Liebe Thea , "du hast Recht" es ist eben die Zeit der Gaukler und Scharlatane wo wir heute leben und viele leichtgläubige Bürger hinterher laufen (Lemminge) , ein Umstand wo ich mir auch nie vorstellen konnte. Phil.
...... Man kann kein Mensch ohne wirklich gute Fakten überzeugen oder ändern....
ich glaube das sieht trump und seine leute total anders........
und ob es gelingt werden wir ja bald sehen!
ich würde mir wünschen, wenn du recht hättest!
Genau das war es, worüber ich mich so geärgert habe.
LG
DW
Lass dich doch nicht so blenden! Ich habe doch ihren ursprünglichen Beitrag nochmal eingestellt, daraus geht klar hervor, dass sie auf diese Lüge hereingefallen ist und es jetzt versucht, als Test darzustellen, als sie gemerkt hat, dass sie damit nicht ankam.
Das war kein Test, sie wollte uns diese Lüge verkaufen.
Und Juros angeblicher Urheber von dem Gerücht, das von Trump gesteuert wurde, wie ich in seriösen Medien gelesen habe, ist mit Sicherheit keine seriöse Quelle .
Meine Güte, was ist hier nur los!
Quo vadis, ST?