Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Wo habe ich diese Quelle genannt?In Deinen Beitrag, in dem Du mir empfiehlst, doch sorgfältig und ganz zu lesen!
Edita
Soll ich etwa annehmen, dass du mir unterstellst, Verschwörungstheorien über die Ukraine in die öffentliche Diskussion zu bringen. Nicht doch.Wo habe ich diese Quelle genannt?In Deinen Beitrag, in dem Du mir empfiehlst, doch sorgfältig und ganz zu lesen!
Edita
So kommen wir jedenfalls auf keinen Nenner.
Das geht zu weit, wenn du dich bemühst, etwas an den Haaren herbeizuziehen.
Konkret willst du ja offensichtlich nicht werden. Das stelle ich wiederholt fest.
Lenova
..meldet Radio Moskau..?
Na, @ Elbling - da bist Du ja wieder in alter Frische! 😅Das ist nicht unbedingt freundlich, was Sie hier schreiben!
Immer noch dabei, andere User anzugreifen, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht? 😉
Was meldet denn Radio Moskau?
Katja
Aus eigener Erfahrung mit Elbling weiss ich,d ass er nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann. Diese Eigenschaft vermisse ich bei sehr vielen Usern in diesem Forum, von denen man meist recht früh den tropfenden Schaum vor dem Mund verspürt, wenn sich jemand erlaubt, nicht der Meinung zu sein, die ein UserIn einstellt und davon überzeugt ist, es wäre die einzig richtige.... Olga
Du mußt es nicht annehmen, mit u.a. Link, den Du eingestellt hast, belegst Du es doch selber!
Ukrainians’ approval of Zelensky, government at lowest point of war: Survey
Diesen Link hast Du eingestellt!
Edita
Phil, du benutzt die Sprache. ich wollte dir das nur mal sagen.Juro du kannst deine ideologische Einstellung nicht mit meinem liberalen Leben vergleichen, zwischen uns liegen Welten , ich bin ein autonom denkender demokratischer EU Bürger, ich brauche keine Vordenker keine Fahnen nichts und glaube mir , mit meinem autonomen demokratischem Denken habe ich mit meiner Familie , alles in unserem Leben erreicht was man erreichen kann, so wie viele andere auch. Eben wie es in einer Demokratie üblich ist. Und ich setze mich auch weiter für den Erhalt dieser Werte ein.
Wenn du zum Normal-Level zurückkehren könntest, würde das eine Verständigung sehr erleichtern.
Juro
Das ist alles. Gebe es nicht zur Zeit dieser grausamer Krieg bzw. das erstarken der Links und Rechtspopulisten EU weit, würde mich der ganze Kram Politik nicht interessieren, aber ich denke an unsere Enkelkinder sowie die nächste Generation, das liegt mir am Magen, aber nicht die Probleme diverser Ideologie Kämpfer wo jahrelang auf einem Fahrrad strampeln wo hinten 1cm hoch steht.
Du kannst mich angreifen auch Frechheiten machen Juro, das trifft meine Teflon Abperl Seite.
Du offenbarts nur daß du schwach bist. Ein Rat vergleiche nicht Äpfel mit Birnen wenn du vom Obst keine Ahnung hast. Phil.
Du mußt es nicht annehmen, mit u.a. Link, den Du eingestellt hast, belegst Du es doch selber!Ich weiß schon, was ich eingestellt habe.
Ukrainians’ approval of Zelensky, government at lowest point of war: Survey
Diesen Link hast Du eingestellt!
Edita
Beschäftigungstherapie, also mit dir hin- und herzuschreiben - benötige ich nicht.
Lenova
Hallo Alkmar,Darum geht es aber nicht Juro!
Sprüche und Zitate lassen sich leicht finden und für jede Gelegenheit und jede politische Richtung.
Hier gleich mal ein Beispiel:
Es ehrt unsere Zeit, dass sie genügend Mut aufbringt, Angst vor dem Krieg zu haben. (Camus)
Juro
Jeder zivilisierte Mensch sollte Konflikte gewaltfrei lösen!
Doch wer sagt das einem Diktator, der ein Kriegstreiber ist?
Es geht ja vielmehr darum, nicht zum ausgebeuteten Sklaven einer Oligarchie zu werden!
Und wir haben am Beispiel der vielen Offiziere und Soldaten der Russen gesehen, die Schussverletzungen im Rücken hatten, vor wem man also wirkliche Angst haben sollte!
Es sind mehr russische hohe Offiziere im Ukraine Krieg gefallen, als im ganzen zweiten Weltkrieg!
Man spricht von mehr als 760.000 russische Soldaten, die für diesen Raubzug getötet oder verwundet wurden.
Im Gebiet Kursk wird besonders verbissen von russischer Seite gekämpft und auch Soldaten zusammengezogen, weil man offenbar hohe Verluste hat und auf Biegen und Brechen dieses Gebiet freikämpfen möchte.
Das sollte man beklagen!
Die Ukraine befindet sich hingegen in der Verteidigung! Vergessen?
Denn die Ukraine wehrt sich nur.
Und der Aggressor, der für alles verantwortlich ist, sitzt am großen Tisch, im Kreml!
Und ich widerspreche dir zudem auch, bei dem von dir oben angeführten Zitat, denn Kriege fallen nicht vom Himmel und einfach nur so!
Kriege werden angeordnet und wenn du mal deine eigenen Beiträge beherzigen würdest, dann müsstest du zugeben, dass du immer die Position des Kriegstreibers und Diktators Putin vertreten hast oder aber die von Russland, wo jedoch fast ohne Unterbrechungen Diktatoren herrschten und zahlreiche Kriege entfacht wurden. Der Grund ist also beliebig gleich.
Vielleicht solltest du also dem Diktator Zitate schenken?
Oder sogar ein besseres, weil du offenbar das Zitat selbst nicht verstanden hast, denn es ist von einer Zeit die Rede!
Es ehrt unsere Zeit…
aber er sollte das recht haben
auf seinen grabstein zu schreiben,
was ER/SIE möchte!
Wenn das so ist, dann höre doch auf mir so alberne Fragen zu stellen, Du beschäftigst doch mich und nicht ich Dich!
Edita