Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Wege zum Frieden in Europa
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 30.11.2024, 11:50:41
Mache dir mal Gedanken liebe Tina , wie Terrorismus entsteht.  Phil.

Lieber Phil, das hat man vorallem im und nach dem Irakkrieg gesehen.
T.
Schönen 1. Advent 🌲
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Juro vom 30.11.2024, 22:55:56

OT
" Singsang" ist lustig!😁

lupus

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf aixois vom 01.12.2024, 00:33:02

Ich bewundere deine Geduld und deine Fähigkeit zu analysieren - ist ja offensichtlich nicht jedem gegeben.
Bruny

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Ganz zufällig geriet ich beim Suchen in vor längerer Zeit gelaufene Diskussionen.
Es empfehlenswert und nicht uninteressant dort mal den Anfang , weiter kam ich nicht, zu lesen:

Internationale Politik  Wie klug ist ein Wirtschaftskrieg mit Russland?

lupus

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Scholz wiederholt in der "ZEIT" sein Versprechen an Selenskjy, bzw. ukrainischen Bürger. Phil.

15:09 Uhr
Isabelle Daniel

Scholz und Selenskyj sprechen über "Wege zu gerechtem Frieden"
Bundeskanzler Olaf Scholz hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in einem Telefonat erneut die Solidarität Deutschlands zugesichert. "Wir werden die militärische Unterstützung für die Ukraine in enger Abstimmung mit unseren europäischen und internationalen Partnern fortführen", schrieb Scholz auf X. Er habe mit Selenskyj vereinbart, "auch mit Blick auf mögliche Wege zu einem gerechten Frieden" im Austausch zu bleiben.

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf Tina1 vom 01.12.2024, 07:14:02

@Tina1 und der größte Terrorist der Welt aus Russland, bombt kräftig mit, wenn die sich gegenseitig mit einem Bombenteppich überziehen würden, hätte ich nichts dagegen, nur leiden die Unschuldigen darunter.

Islamisten, im 15.Jahrhundert des Islam  stehen gebliebene, gab es schon immer, sogar in Russland und ist da auch die USA schuld? Islamistischische Gottesstaaten wie der Iran, die Taliban in Afghanistan, die Frauen zu rechtlosen Menschen machen, Al Kaida die 2001  die USA mit 3000 Toten angriffen und vergess nicht Afrika wo Putin auch mitzündelt.und genug Islamisten ihr Unwesen treiben. 

Besser nachdenken bevor du wieder den größten Terrorist der Welt verteidigst  und den ehemaligen und für viele , die dem Kommunismus nachhängenden, immer noch Erzfeind USA zum Schuldigen für alles machst. 

.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Granka vom 01.12.2024, 08:35:59
@Tina1 und der größte Terrorist der Welt aus Russland, bombt kräftig mit, wenn die sich gegenseitig mit einem Bombenteppich überziehen würden, hätte ich nichts dagegen, nur leiden die Unschuldigen darunter.

Islamisten, im 15.Jahrhundert des Islam  stehen gebliebene, gab es schon immer, sogar in Russland und ist da auch die USA schuld? Islamistischische Gottesstaaten wie der Iran, die Taliban in Afghanistan, die Frauen zu rechtlosen Menschen machen, Al Kaida die 2001  die USA mit 3000 Toten angriffen und vergess nicht Afrika wo Putin auch mitzündelt.und genug Islamisten ihr Unwesen treiben. 

Besser nachdenken bevor du wieder den größten Terrorist der Welt verteidigst  und den ehemaligen und für viele , die dem Kommunismus nachhängenden, immer noch Erzfeind USA zum Schuldigen für alles machst. 
geschrieben von Granka
Und die Kritik an dem RU Terroristen Putin ist übersichtlich wenn überhaupt.
Er wird mit Assad wieder für Flüchtlinge sorgen nach DE.
Kommen dann noch die Flüchtlingsströme aus der Ukraine hinzu, sollte die Ukraine es nicht schaffen , so hat Putin wieder für eine weitere Destabilisation der EU bzw. DE gesorgt.Phil.
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 01.12.2024, 08:38:27
Und die Kritik an dem RU Terroristen Putin ist übersichtlich wenn überhaupt. Phil.

Klappe, die 18.😬.. Phil., auch Dir einen stressfreien Eintritt in die Adventszeit, Michiko!
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 01.12.2024, 08:41:24
Und die Kritik an dem RU Terroristen Putin ist übersichtlich wenn überhaupt. Phil.

Klappe, die 18.😬.. Phil., auch Dir einen stressfreien Eintritt in die Adventszeit, Michiko!
Klappe 19,  es ist aber so, auch wenn du genervt bist.,.
Ich weiß daß du am Anfang den Überfall auf die Ukraine 2022 , auch sehr scharf kommentiert hast und Putin als Diktator hingestellt hast,. Phil.
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 01.12.2024, 08:43:28

Klappe 19,  es ist aber so, auch wenn du genervt bist.,.
Ich weiß daß du am Anfang den Überfall auf die Ukraine 2022 sehr scharf kommentiert hast und Putin als Diktator hingestellt hast,. Phil.

Das tue ich immer noch lieber Phil., nur nicht jeden Tag hier aufs Neue. Es gibt noch andere threads im ST und ist außerdem eine Zeitfrage.😉

Anzeige