Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Ich bin sachlich. Ein letztes Mal: Es geht um diese Aussage von dir: Aber doch sollen sie einfach nur aufgeben und das Schicksal eines Massenmörders Putin über sich ergehen lassen. Ich wollte doch nur wissen, wo du das hier im Forum gelesen hast, wer sowas schreibt. Scheinbar niemand, sonst könntest du es verraten. Damit weiß ich Bescheid.
Simiya
Ja wo kann man das denn lesen ???
Bist Du wirklich so naiv oder tust Du nur so, um Phil mal wieder den Bashern auszuliefern?!
Einen sofortigen Waffenlieferstopp an die Ukraine einzufordern, genau das wurde hier mehrmals so formuliert, der dann auch sofort umgesetzt werden würde, beinhaltet genau das, was Phil geschrieben hat und Du jetzt nachlesen möchtest, für wie dumm hältst Du andere User eigentlich?!
Edita
Ich bin sachlich. Ein letztes Mal: Es geht um diese Aussage von dir: Aber doch sollen sie einfach nur aufgeben und das Schicksal eines Massenmörders Putin über sich ergehen lassen. Ich wollte doch nur wissen, wo du das hier im Forum gelesen hast, wer sowas schreibt. Scheinbar niemand, sonst könntest du es verraten. Damit weiß ich Bescheid.Lass' Dich von der handvoll Kriegseinpeitschern nicht beirren, Simiya, Leute dieser Couleur glaubten schon immer, das Recht und das Wissen für sich gepachtet zu haben. Die Soldatenfriedhöfe sind randvoll vom Ergebnis ihres Wahns.
Simiya
Sollte mit einer Merz-Regierung der Irrsinn der Kriegsfinanzierung weitergehen, muss Widerstand zur bedingungslosen Pflicht eines jeden klar denkenden Bürgers werden.
"Mein Recht endet nicht da, wo Eure Angst beginnt".
Es ist ein Drama, wenn ich an die vielen Toten denke. Auf beiden Seiten!
SOLLTE Trump es schaffen, diesen Krieg zu beenden, ist ihm mein Sympathiepunkt sicher.
Ingrid60
ja wahrlich ich sage euch..... angst ist wirklich ein guter ratgeber
für wahnvorstellungen!
früher sind auch viele leute im kreis gestanden, wenn zwei sich streiten
und sie riefen. hau ihn hau ihn.....ja wehr dich, wehr dich!
so hatten ale ihren spass!
Thea136,
ich verstehe nicht, dass du noch weitermachen musst. #11949253
Juro
Seit wann sind Verteidiger und Mitfühlende für Überfallene und bedrohte Menschen in der Ukraine, denn Kriegseinpeitscher?
Dann muss man doch schon sehr kräftige Werteverschiebungen verspüren.
Aggressor ist und bleibt Putin, da kannst du gerne auch ein Mofa zur Rennkuh stylen.
Hast du überhaupt mal mitbekommen, wie der Diktator gewütet hat in der Ukraine oder gar in den Provinzen, die er doch nach seiner eigenen Doktrin, doch als "russisch" erkennen möchten?
Warum hast du vielmehr keine Ehrfurcht und Mitgefühl für Frauen, Kinder, Greise, die einfach und sofern überhaupt ein Grund dazu zulässig wäre, beim ersten Eintreffen der Mörder, in Putins Uniform, vergewaltigt und ermordet oder verschleppt wurden.
Solches Verhalten ist bei den russischen Truppen nicht neu und ist von der Führung, obwohl strafbar, sogar erwünscht.
Hör doch einmal auf mit deiner Agitation, wo du doch mangels Argumente und Geist, eine Maske nach der anderen, fallen gelassen hast.
Wer will dir denn noch einen "Friedensfreund“ abkaufen, wenn es dir nur darum geht, wie viele Ukrainische Leben gelassen werden müssen, damit Putin siegen kann.
Ich höre nur immer Waffen sei das Problem, einfach keine Waffen mehr liefern.
Irre ich oder geben dann die Russen dann auch ihre Waffen ab?
Oder waren die denn bewaffnet, die am ersten Tag schon von Russlands Waffen getötet wurden?
Kinder, Frauen alte Männer?
Aber ich schrieb es schon einmal, damit wäre nichts gerettet. Wir würden einen Zustrom an Menschen bekommen, der uns auch sehr viel abverlangen würde.
Der innere Friede wäre hier auch gefährdet und auch das ist Putins Kriegsziel. Vertreibung durch Grausamkeit!
Wir wären irgendwann eh selbst Ziel des Diktators, weil der Kampf in der Ukraine nicht aufhören würde, so wie in Afghanistan auch die Russen vertrieben wurden.
Wer also stoisch nur Frieden ruft, muss auch die Folgen und Konsequenzen nennen und sie auch hinnehmen. Frieden für lau gab es nie!
Kam derlei schon mal in den Nachrichten? Nee, erzähl' mal.
Hast du überhaupt mal mitbekommen, wie der Diktator gewütet hat in der Ukraine oder gar in den Provinzen, die er doch nach seiner eigenen Doktrin, doch als "russisch" erkennen möchten?
Die Systempropaganda war auch schon mal erfolgreicher, ich habe eher den Eindruck, dass deren Apologeten zunehmend am offenen Hirn verblöden, da sie mehr und mehr auf ihre eigene Argumente heranfallen.
Krieg=Frieden, Unwissenheit = Stärke, Freiheit=Sklaverei. Big - Brother - Doktrien feiern im Denken der deutschen demokratischen Menschen-und Völkerechtsvorkämpfer fröhliche Urständ. In Anlehnung an die fragende Reinemachfrau beim Anblick Beuys' Installation: Ist das noch im Sinne der Bürger, oder kann das weg?
was hat die ukraine denn für eine aussicht, wenn trump einen frieden diktiert?Ich glaube, vollständig gegen den Europäischen Willen wird auch die USA das nicht können.
Es könnte ja auch sein, dass akzeptable ( möglicherweise! ) Vorschläge aus Amerika kommen ... man darf nicht immer davon ausgehen, dass alles himmelschreiender Unsinn ist.
Ich bin seit langem der Meinung, dass ein Frieden in den aktuellen völkerrechtlichen Grenzen der Ukraine nicht realistisch ist, andere meinen, die Russen müssen das Land erst vollständig verlassen ... dann kann man reden.
Wenn Trump Frieden stiften will, dann muss er einen Vorschlag auf den Tisch legen wie das gehen könnte. Ausschließlich den Geld- und Waffenhahn zudrehen, also die Ukraine zu erpressen, wird den Krieg erst einmal nicht beenden. Eine gewisse Zeit muss dann eben Europa erst einmal massiv einspringen.
Das Ansehen der USA in Europa, zumindest bei den wichtigen Staaten, wäre ggf. arg ramponiert ...
MarkusXP
👇.....In Anlehnung an die fragende Reinemachfrau beim Anblick Beuys' Installation: Ist das noch im Sinne der Bürger, oder kann das weg?...