Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Ja immer so, wie es jedem beliebt, da bin ich sehr tolerant.
Ich war aber kein Panzersoldat und mir ist auch völlig neu, dass dies eine gesonderte Moral, außer vielleicht großen Mut, beinhalten könnte.
Bin ich nun ein schlechter Mensch? 😄
Aber in Sachen Agitation müsste ich doch auch vermutlich nur zweiter Sieger sein, wenn ich das Schulsystem in der DDR von damals betrachte und die Angst davor, Menschen eine Freiheit zu gönnen, die nicht nur bis zum Balaton reichte.
Aber deine Begrifflichkeit "Agitationsversuche" finde ich aus der Sicht einer Logik, zu köstlich. 😄
Ich hatte einen guten Freund aus Leipzig oder auch Verwandtschaft, sollte die das auch alle im Sinne von Agitation gegen ihren Staat begangen haben?
Und ich kann ja auch keine Frau Wagenknecht sein, die nach so langer Zeit in einer Demokratie, nicht zu trennen gelernt hat, welches Parlament für welche Aufgaben zuständig ist.
Also selbstverliebt in Koalitionsvereinbarungen reingrätscht, wo die Zuständigkeiten nun einmal sehr begrenzt bleiben.
Sind das nun mehr Notfallpläne um die Parlamente zu erpressen, nötigen oder Koalitionen beenden können?
Ja da mag der Schelm denken, dass das doch egal sei, weil das früher eh alles zentralistisch geregelt war.
Ja nun... Früher ist nicht heute und in einer Zeit, wo die Welt größer ist als damals, sollte man seinen Horizont doch angepasst haben, dass es außer Selfies eine Ernsthaftigkeit gibt.
Aber zu peinlich!
Sich sogar gefällig mit jemand fotografieren ließ, wo sie nun wieder einmal alles lieber ungeschehen machen möchte und relativieren lässt.
Während Xenia Sobtschaks (Putins Patentochter) Follower allerdings das gemeinsame Bild ausgelassen feiern... Dumm aber auch!
Ja klar, Zufall!
Doch streng gesehen, könnte man sagen: Es gibt keinen Zufall!