Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Und Du weißt ganz genau, daß Du was Falsches verbreitest, anstatt der Amis haben Scharfschützen der von Janukowitsch eingesetzten Sicherheitskräfte, das Massaker angerichtet!
So war das!
Edita
Ach Du Grüne Neune!
Auf soviel an den Haaren herbeigezogener „Sichtweise“ verzichte ich gerne auf einen weiteren Kommentar … 😀
Edita
Es ist wirklich töricht zu glauben, dass man dieser Propaganda glauben darf, die jetzt auch hier schon panisch inflationär, immer wieder geäußert wird, das es schon verrückt zu nennen ist.Ich lese deine Beiträge nicht, sie sind mir zu lang. Ich betrachte das hier als Diskussion, als Unterhaltung. Wenn ich einen Roman lesen will, nehme ich ein Buch zur Hand. Nichts für ungut.
Auch Diktatoren und erst recht ihre Erben, hängen am Leben.
Und wenn du Recht hättest, dann müsste man doch nur dem Diktator, dem Imperator, vorauseilend gehorchen!
Egal was er macht, egal wie er entrechtet und mordet.
Und möchtest du denn unter russischer Knute leben? Ich nicht! Und mit mir Millionen Menschen auch nicht!
Ich hingegen, halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass der Diktator gestürzt wird.
Belarus hat sich schon distanziert und weigert sich mitzumachen.
Und auch die Schonung der Russen-Söhne in den Kampf ziehen zu müssen, sagt mir, dass der Diktator Angst vor der eigenen Bevölkerung hat.
Ein "Weiter so!" wird es ja auch nicht geben, weil jetzt endlich Waffen eingesetzt werden, mit einer Strategie, die Russland auch niederringen wird.
Ja! Da wäre ja immer noch, der gern zitierte neue Präsident in den USA.
Wo viele wie selbstverständlich annehmen, er sei auf Putins Seite.
Wenn man Trump studiert, dann erkennt man, dass er wie leider einige Menschen, ein "GEGEN" Gen hat. Er ist nur auf SEINER Seite!
Das bedeutet, dass alles was nicht von ihm selbst kommt, schlecht ist und abzulehnen sei.
Doch kann die USA ein Interesse haben Europa als Verbündeten zu verlieren?
Oder, dass Russland noch stärker wird? Wo doch dann Asien ebenfalls, strategisch gesehen, die USA gefährden und vertreiben könnte und ja auch real schon eine Bedrohung darstellt.
Mit seinen 24 Stunden, das kann Trump gewiss schon einmal knicken und wenn Putin bei seiner törichten Meinung bleibt: "Westen schwach!" dann wird es ihm die Macht oder sogar noch mehr, kosten.
Es ist ein Pokerspiel! Und nur im wilden Westen, schoss man dann gelegentlich sich danach gegenseitig nieder, allerdings stand dabei nicht fest, wen es dann traf!
Den Falschspieler, den Bluffer oder sogar den Gewinner.
Allerdings kaum die Stadt oder das ganze Land!
Ich finde zudem dein Zitat als sehr anmaßend, denn damit äußerst du auch eine satte Unlogik:
Das ist ein beliebter Spruch derer, die wohl lieber Krieg als Frieden sehen. Kenne ich schon von anderen Usern.
Ich finde das unverschämt und sogar recht frivol anmaßend!
Wenn man anderer Meinung ist, als deine? Dann ist man für Krieg und nicht für Frieden?
Ich bin grundsätzlich für Frieden, darum muss man ihn auch verteidigen!
Ich denke, dass kluge Leute vielmehr die Zukunft und Erfahrungen beachten, denn Flächenbrände, Imperialismus und Eroberungen, entstehen nicht dadurch, dass man sie brennen lässt, sondern rechtzeitig und mit Mut, bekämpft.
Die Ukraine machte das und wurde schon beim ersten Mal vom Westen im Stich gelassen. Und gerade dieses Beispiel hätte doch reichen sollen, dass man „Fressfeinde“ nicht bekämpfen kann, indem man sie anfüttert!
Da immer gern verzweifelte Argument, dass ein Atomschlag Russlands folgen würde… Hätte ja die "tolle" Folge, vom Westwind selbst verstrahlt zu werden und eben die besetzten Gebiete nicht nutzen zu können und sogar weite Teile Russlands faktisch verstrahlt zu verlieren!
Glaubt also jemand an solchen strategischen Blödsinn?
Russland braucht Geld und Krieg stört die Geschäfte, dass beweisen mir die Fensterstürze derer, die sich anscheinend dem leeren Portmonee Putins nicht ergebend beugen wollen.
Doch auch diese haben Macht, welche den Diktator selbst treffen könnte.
Simiya
Da habe ich jetzt wohl Glück gehabt, dass Sie mir nicht - wie in einem ähnlichen Fall - vorwerfen, ich hätte Ihren Beitrag im Zitat "gefälscht".Ihre Bemerkungen sind schon etwas eigenartig. Sie interpretieren Dinge in Posts hinein, die da nie drin standen. Und wenn ich einen Waffenstillstand und Verhandlungen als vernünftiger und für alle gewinnbringender ansehe als Waffen, Waffen, Waffen, dann betrachten Sie das als Unmenschlichkeit? Da kann ich nur in meinem Dialekt schreiben: Na, wennste meenst!
Simiya
Ansonsten gehe ich auf Ihre Bemerkungen nicht näher ein, weil sie doch von einem unrealistischen Unwissen geprägt sind,d as mir unter respektvoller Betrachtung der Krieg in der Ukraine und Nahost nicht angebracht erscheint. Das rettet dann auch Ihre Dialektprobe nicht mehr. Olga
Alkmar - es gibt sie natürlich diejenigen, die eine gewisse Komplexität von Ereignissen nicht nachvollziehen können oder wollen.
Aber fast erheiternd finde ich jetzt eine Gegenargumentation einer Userin, die unter Ihrem Beitrag schreibt, sie würde ihn nicht lesen, aber Bezug darauf nimmt.
Wohin rutschen wir mit solchen Äusserungen eigentlich noch tiefer? Alles Gute - Olga
Ich bin zwar nicht besagte Userin.
Doch wenn die rutscht, dann doch zu Dir.
also theoretisch wusste ich ja schon was ein "Troll" ist.Ja ich vermute, du bist einer nach meinen Erfahrungen mit deinem Beitrag zur Photovoltaik!
Wikipedia sagt:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
aber seit ich hier im ST bin, weiss ich auch praktisch was ein troll ist.
ihr auch?
lupus
Genau - und "Blackwater" war vermutlich die geheime Privatarmee des ukrainischen Präsidenten.
Wo endet eigentlich Volksverdummung?
Ohne persönliche Angriffe geht es bei Ihnen nicht. Auf Geschriebenes gehen sie kaum ein. Wahrscheinlich ist es eine Art Hilflosigkeit. Unrealistisches Unwissen - super! Hoffentlich merken Sie sich das, damit sie mich ungebildete Person nicht wieder anschreiben. Das wäre dann unter Ihrer Würde und ich hätte meine Ruhe.Da habe ich jetzt wohl Glück gehabt, dass Sie mir nicht - wie in einem ähnlichen Fall - vorwerfen, ich hätte Ihren Beitrag im Zitat "gefälscht".Ihre Bemerkungen sind schon etwas eigenartig. Sie interpretieren Dinge in Posts hinein, die da nie drin standen. Und wenn ich einen Waffenstillstand und Verhandlungen als vernünftiger und für alle gewinnbringender ansehe als Waffen, Waffen, Waffen, dann betrachten Sie das als Unmenschlichkeit? Da kann ich nur in meinem Dialekt schreiben: Na, wennste meenst!
Simiya
Ansonsten gehe ich auf Ihre Bemerkungen nicht näher ein, weil sie doch von einem unrealistischen Unwissen geprägt sind,d as mir unter respektvoller Betrachtung der Krieg in der Ukraine und Nahost nicht angebracht erscheint. Das rettet dann auch Ihre Dialektprobe nicht mehr. Olga
Simiya
oh hat da jemand mein account gehaked und unter meinem namen was zu photvotaik gepostet?