Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Kinnas ... nun lasst doch dieses Theater!
MarkusXP
....
Und möchtest du denn unter russischer Knute leben? Ich nicht! Und mit mir Millionen Menschen auch nicht!
.....
hat sie doch schon und sie hat es überlebt, war doch garnet so schlimm....
warum stellen sich die ukrainer so an....
und diese einstellunge haben einige, die die ehemalige ddr erlebt haben.
Tatsächlich, wir haben es überlebt, aber tatsächlich gibt es Schlimmeres, wenn ich heute nach Gaza oder in die Ukraine schaue. Und darum geht es hier und nicht wieder um die DDR. Was weisst Du schon von den Einstellungen einzelner user hier, genau genommen nichts.
also theoretisch wusste ich ja schon was ein "Troll" ist.
Wikipedia sagt:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.
aber seit ich hier im ST bin, weiss ich auch praktisch was ein troll ist.
ihr auch?
naj, wer lesen kann ist im vorteil.......
und einige posten hier ja was das zeug hält!
Es geht doch nicht um ein "sich nicht verstanden fühlen", sondern darum, dass Du einfache, klare Sätze verdreht widergibst, ob bewusst oder unbewusst, so wie den von mir, als ich hier gestern schrieb:
" Wenn man zurecht Schuld empfindet angesichts der Ermordung von 6 Millionen Juden, dann muss man doch auch Schuld empfinden angesichts der Ermordung von 27 Millionen Sowjetbürgern. Und ebenso, wie es angesichts unserer Geschichte für uns Deutsche nicht vertretbar ist, Waffen an Staaten oder Organisationen zu liefern, mit denen heutzutage Juden getötet werden können, sollte es für uns genauso verwerflich sein, Waffen zu liefern, mit denen wieder Russen getötet werden können.",
und Du darauf antwortetest:
" wir liefern waffen, mit denen juden getötet werden?"
Erkennst Du selbst die Unsinnigkeit Deiner Zeilen, oder muss sie Dir in einfachen Worten erklärt werden?
och ja bitte erklär es mir.....lass michnicht dumm sterben! büde
och ja bitte erklär es mir.....lass michnicht dumm sterben! büdeIch ahne so langsam auch, was ein Troll ist.👀
2 Lügen mit einer Klappe, der Maidan-Protest war kein Putsch und wurde auch nicht von den Amerikanerin lanciert!Wer die Maidan-Proteste und Demonstrationen als Putsch im Endeffekt bezeichnet, ist kein Lügner.
Edita
Wie über Maidan geurteilt wird, ist eine Sache der Sichtweise.
Dazu Ausführungen:
Der Maidan war ein illegaler Putsch, vom Westen unterstützt – infosperber
Lenova
Was immer wieder scheuslich ist, wenn man Menschen sagt/schreibt sie seien blöd.
Das durfte ich auch vor ein paar Tagen erleben, hat sich jedoch mit einer Entschuldigung erledigt.
Bitte es geht auch anders.
Ich kenne nicht die Summe der Gründe, weshalb es diese Eskalation gab, die zum Krieg führte. Der von den USA unterstützte Maidan-Putsch spielt dabei sicher eine entscheidende Rolle, eine Zäsur im Verhältnis zwischen Russland und der Ukraine,....Hallo Friedensfreund,
ich möchte dich daran erinnern, dass dieser Krieg jetzt seit 1000 Tagen tobt, mit all den entsetzlichen folgen für die Bevölkerung der Ukraine, die jeder Krieg immer hat.
Und dass es keine Rechtfertigung für das Vorgehen von Russland gibt. Russland war nie bedroht, nicht von der Ukraine und nicht von den USA.
Nick42