Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Einige Tracker sind normal, allzu viel davon können für Rechner und User ungesund sein.
20 blockierte Tracker können sich sehen lassen!
Hier blockiert meine Sicherheit sogar die Kontaktanfrage!
Granka, sehr gut,
das war der Sinn der Übung.
Juro
Granka, sehr gut,Ach was 😁 Übung, das ist doch dein denken, reden und natürlich schreiben, gelernt ist halt gelernt😁
das war der Sinn der Übung.
Juro
Ich habe mich erkundigt, was wegen der Bezeichnung "intrigantes, hinterlistiges Drecksblatt" getan werden kann.Nun, der Name ist ja wohl Programm. Primär geht es diesem Blatt um Werbung und nicht um Information. Man darf davon ausgehen, dass "Information" egal ob Wahrheit oder Fake mittel zum Zweck ist, Werbung an den Mann / die Frau zu bringen.
Karl
mag sein @Karl aber ist die Ausdrucksweise "intrigantes hinterlistiges Deckblatt" wirklich notwendig?
meint kopfschüttelnd
globetrotter
Mir wurde geraten, rechtliche Schritte wegen einer verleumderischen oder beleidigenden Äußerung zu prüfen.
Lenova
Juro, da hast du noch was vergessen.
Das Endergebnis entsprach ganz der Forderungen und kräftigen Ankündigungen von Mr.Biden und sicher auch seiner Lakaien.
Mir ist heute noch unerklärlich wie er es damals so offen und offiziell unwidersprochen sagte.
Vielleicht damals schon etwas schwächlich?
lupus
....Das stimmt liebe Thea, nein Scholz wird noch versuchen sein Image als besonnener Kanzler zu retten, aber seine Zeit ist vorbei, die Ukraine ist so gut wie am Ende, die jungen Ukrainer wo versucht haben die Ukraine mit ihrem Blutzoll zu retten sind umsonst gestorben , zum Teil weil der Westen versagt hat. Welchen Sinn hatte das Ganze, mit dieser Politik der Zögerlichkeit ? Vielleicht wäre es besser gewesen, Putin 2022 nimm dir was du möchtest und gut ist es. Es ist ein westliches Trauerszenario sondergleichen. Aber 2000 in Frankreich ausgebildete Ukrainer mit französichen Waffen und schweres Material könnte noch in der Ostukraine zum Einsatz kommen. Phil.
Übrigens , Scholz hat Putin angewiesen seine Truppen aus der Ukraine abzuziehen, was er aber nicht tuen wird , dafür ist Scholz zur Zeit zu schwach. phil.
....
naja "angewiesen" ist vielleicht der falsche begriff, denn dazu ist er wirklich zu schwach.
aber er hätte ihm ggf. sagen können, dass er sich bisher doch zurückgehalten hat
und jetzt eine wahl gewinnen will. und dass merz ja wohl ein stärkerer feind ist.
aber putin scheint ihm ein "njet" geschenkt zu haben.
„Notvorräte anzulegen ist als Empfehlung ein alter Hut und wird in Abständen, besonders in Krisenzeiten, immer wieder gerne aufgegriffen.
Lenova“
Aber kein alter Hut ist, daß neben der dringlichen Aufforderung sich zu bevorraten, gleichzeitig eine Warnung ausgesprochen wird, Zitat:
„ Es wird davon abgeraten, diese Dinge einfach im Supermarkt zu kaufen
(passende Alternativempfehlungen von Spezialanbietern finden Sie am Ende des Artikels!).„
Edita
Zitat Lenova:"Alternativempfehlungen finden Sie am Ende des Artikels"
„Notvorräte anzulegen ist als Empfehlung ein alter Hut und wird in Abständen, besonders in Krisenzeiten, immer wieder gerne aufgegriffen.
Lenova“
Aber kein alter Hut ist, daß neben der dringlichen Aufforderung sich zu bevorraten, gleichzeitig eine Warnung ausgesprochen wird, Zitat:
„ Es wird davon abgeraten, diese Dinge einfach im Supermarkt zu kaufen
(passende Alternativempfehlungen von Spezialanbietern finden Sie am Ende des Artikels!).„
Edita
Bitte @Edita vergiss nicht, dass es sich um eine Werbeagentur handelt.
Lenova
Hallo Phil,
ganz ruhig bleiben. Das war doch ein Comedy-Versuch. Granka hat es wohl gemerkt.
Aber lies dir doch mal die ganze Uniper-Geschichte durch. Die haben den Laden runtergewirtschaftet, so dass sie als strukturwichtige Firma verstaatlicht werden mussten. Uniper (E-ON)hatte sich durch den gesamten Energiesektor Europas (EU und Russland) gebohrt. Mit der Eskalation des Konfliktes kamen sie endgültig ins Schlingern. Der Krieg und die Sanktionen waren nur der letzte Akt des Absturzes.
Es lohnt auch nicht deinerseits, markige Sprüche, dass man mit Verbrechern keinen Handel treiben dürfe, abzulassen, wenn wenn der Handel nie unterbrochen wurde, jetzt nur verschlungene Wege geht.
Phil, du lebst in einer Traumwelt.
Als Kämpfer für Menschenrechte wärst du für mich viel glaubhafter, wenn du die Menschenrechtsverletzungen und Manipulationen aller Konfliktparteien aufdecken würdest Auch Aserbaidschans, der Ukraine, Georgiens, tschetschenischer Terroristen (die USA haben sie so bezeichnet).
Es gibt auch welche in Nahost, die Kritiker umbringen, von denen wir auch nach noch so vielen Bücklingen Robert Habecks keine schnelle Förderung bekommen, ohne dass wir unsere Wirtschaft verkaufen.
Welche Abhängigkeit größer ist, oder gefährlicher, wird sich zeigen.
Scholz wurde von Biden 2022 zum "Führer Europas" hochgelobt. Da konnte er ein forsches Wort gegen Putin führen. Heute steht er vor den Scherben seiner Koalition, deren Ende, wie wir heute wissen, von der FDP schon lange vorbereitet wurde. Sich heute mit Befehlston und ultimativen Forderungen an Putin zu wenden, ist vielleicht nicht die beste Methode. Putin spricht von einer anderen Position. Wie sieht er Scholz, welche Vorabsprachen laufen mit Trump? Nix mehr mit Führer Europas. Gegenwärtig werden die Karten neu gemischt und die Spieler sind noch nicht aus der Deckung gekommen. JEDE Prognose kann falsch sein!
Juro
Du hast das r und das s vergessen 😁 Deckblatt wäre ja fast eine Verniedlichung 😉
Bruny
stimmt Bruny😂 da kannst du mal sehen, dass sich selbst meine Finger weigern diese Ausdrucksweise zu benutzen.