Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Diese Seite bringt ja nicht nur diese „ Warnung „ raus, es ist ein intrigantes hinterlistiges Drecksblatt!
Edita
Wie gesagt, ich kenne weder den Herausgeber noch sein Blatt.
DW
Lieber @der-waldler,
ich habe einmal ChatGPT nach dieser Webseite gefragt:
Die Webseite "https://ww030.vipflash.de/" ist Teil von Vipflash.de, einer Plattform, die aktuelle Nachrichten, insbesondere aus dem Promi- und Klatschbereich, anbietet.Ich lasse immer öfter ChatGPT für mich recherchieren. Das erweitert meine Medienkompetenz (und Effizienz).
VIPFlash
Es gibt jedoch Hinweise, die Zweifel an der Seriosität der Seite aufkommen lassen:Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei der Nutzung von "https://ww030.vipflash.de/" Vorsicht geboten ist. Es empfiehlt sich, Informationen von etablierten und als seriös bekannten Nachrichtenquellen zu beziehen.
- Werbeeinblendungen: Nutzer berichten von aufdringlichen Werbenachrichten, die ohne ihr Zutun auf ihren Geräten erscheinen und auf vipflash.de verweisen.
Gutefrage- Fehlende Erwähnung in Seriositätsrankings: In Rankings, die glaubwürdige und weniger glaubwürdige Nachrichtenwebseiten auflisten, wird Vipflash.de nicht erwähnt.
BR.de- Unklare Informationen: Es fehlen detaillierte Informationen über die Betreiber der Seite, was die Transparenz und Vertrauenswürdigkeit beeinträchtigt.
Karl
Diese Seite bringt ja nicht nur diese „ Warnung „ raus, es ist ein intrigantes hinterlistiges Drecksblatt!
Edita
Impressum
Advertiso GmbH
Mielerstede 6
22927 Großhansdorf
kontakt@advertiso.de
Telefon: +494025309121
Handelsregistereintrag: HRB 15971HL
Amtsgericht Lübeck
USt-ID: DE251407215
Geschäftsführer: Marco Remmert
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Marco Remmert, Anschrift s.o.
Die Werbeagentur Advertiso bedankt sich vielleicht bei dir in geeigneter Form für die Bezeichnung.
Intrigant und hinterlistig sind auch für andere Beiräge eine gute Bezeichnung.
Lenova
Nun, der Name ist ja wohl Programm. Primär geht es diesem Blatt um Werbung und nicht um Information. Man darf davon ausgehen, dass "Information" egal ob Wahrheit oder Fake mittel zum Zweck ist, Werbung an den Mann / die Frau zu bringen.
Karl
Nun, der Name ist ja wohl Programm. Primär geht es diesem Blatt um Werbung und nicht um Information. Man darf davon ausgehen, dass "Information" egal ob Wahrheit oder Fake mittel zum Zweck ist, Werbung an den Mann / die Frau zu bringen.Stimmt. Werbung bedient sich verschiedener Methoden, wie immer wieder festzustellen ist.
Karl
Notvorräte anzulegen ist als Empfehlung ein alter Hut und wird in Abständen, besonders in Krisenzeiten, immer wieder gerne aufgegriffen.
Lenova
Nun, der Name ist ja wohl Programm. Primär geht es diesem Blatt um Werbung und nicht um Information. Man darf davon ausgehen, dass "Information" egal ob Wahrheit oder Fake mittel zum Zweck ist, Werbung an den Mann / die Frau zu bringen.
Karl
mag sein @Karl aber ist die Ausdrucksweise "intrigantes hinterlistiges Deckblatt" wirklich notwendig?
meint kopfschüttelnd
globetrotter
@Lenova schrieb:
Ich wollte mich nur noch mal vergewissern. Aber um was es bei dieser Webseite geht hast du schon verstanden?Die Werbeagentur Advertiso bedankt sich vielleicht bei dir in geeigneter Form für die Bezeichnung.
Peter
....
Übrigens , Scholz hat Putin angewiesen seine Truppen aus der Ukraine abzuziehen, was er aber nicht tuen wird , dafür ist Scholz zur Zeit zu schwach. phil.
....
naja "angewiesen" ist vielleicht der falsche begriff, denn dazu ist er wirklich zu schwach.
aber er hätte ihm ggf. sagen können, dass er sich bisher doch zurückgehalten hat
und jetzt eine wahl gewinnen will. und dass merz ja wohl ein stärkerer feind ist.
aber putin scheint ihm ein "njet" geschenkt zu haben.
@Lenova schrieb:Ich habe das schon verstanden, @Elko .Die Werbeagentur Advertiso bedankt sich vielleicht bei dir in geeigneter Form für die Bezeichnung.Ich wollte mich nur noch mal vergewissern. Aber um was es bei dieser Webseite geht hast du schon verstanden?
Peter
Datenschutz Ranking - Bewertung für advertiso.de
Du hast das r und das s vergessen 😁 Deckblatt wäre ja fast eine Verniedlichung 😉
Bruny