Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Bin ich froh weitab von dieser Panikmacherei zu leben. Hier denkt man höchstens darüber nach bei welchem Nachbarn man sich was leihen kann, bevor die nächste DANA kommt, die sich am Himmel bereits abzeichnet.
Bruny
Eins der arglistig täuschenden Fake News Schmierblätter!
Finger weg!
Edita
Guten Morgen, Simiya,
ich kenne solche Empfehlungen aber schon seit vielen Jahren!
Schade finde ich, dass man, wenn man auf "Weiterlesen" klickt immer wieder zur selben Seite geführt wird. Inhaltlich sagt mir dieser Ausschnitt eines Artikels nämlich noch sehr wenig, das mich beunruhigt. Wie gesagt, ich kenne solche Empfehlungen seit sehr vielen Jahren.
Im Übrigen sagt mir ein Herr "Marco Remmert" nichts. Warum sollte ich ihm glauben, dass das was GANZ Schlimmes ist?
LG
DW
Hallo Phil,😁Mit dem "Staatsmann" und dem regelmässigen Kontakt meinst du sicherlich Putin😁
dann zahlst du sicher euch zwei mal Steuern, einmal für linken Fuß einmal für rechten Fuß.
Und in DE hast du ein Mitredemandat. Das ist ein Kostenixangebot des deutschen Volkes, weil bei den Deutschen jeder reinquatschen kann.
Ich habe nichts dagegen, dass du dich zu Wort meldest, aber dann bitte nicht unflätig über Staatsmänner, mit denen unser Kanzler einen regelmäßigen telefonischen Kontakt pflegt.
Juro
Ich werf mich weg😂
Hallo Phil,Juro du weißt ja daß ich kein Obrigkeitsanbeter bin, so getrimmt wurde ich nicht 😉 was ist daran falsch man soll nicht mit einem Massenmörder Handel betreiben, das muß man sich mal vorstellen.
dann zahlst du sicher euch zwei mal Steuern, einmal für linken Fuß einmal für rechten Fuß.
Und in DE hast du ein Mitredemandat. Das ist ein Kostenixangebot des deutschen Volkes, weil bei den Deutschen jeder reinquatschen kann.
Ich habe nichts dagegen, dass du dich zu Wort meldest, aber dann bitte nicht unflätig über Staatsmänner, mit denen unser Kanzler einen regelmäßigen telefonischen Kontakt pflegt.
Juro
Sollte das wieder eintreten dann wäre der Westen nicht besser als der Schurkenstaat RU.
Fröhlich würde man wieder Putins Kriegskasse auffüllen.
Ich werde hier so lange nach den Menschenrechte orientiert schreiben , so oft ich möchte, du lieber Juro wirst mir garantiert nichts vorschreiben, das kannst du sicher sein.
Nur einer ist maßgebend der "Admin" und nicht deine Ideologie.
Komme mal aus deiner Blase heraus, dann würdest du auch mein Mitredemandat ... lach verstehen , das kann nur die Aussage sein eines ewig Gestrigen wo die EU Gemeinschaft noch nicht inne hat bzw. nicht verstanden hat.
Übrigens , Scholz hat Putin angewiesen seine Truppen aus der Ukraine abzuziehen, was er aber nicht tuen wird , dafür ist Scholz zur Zeit zu schwach. phil.
Eins der arglistig täuschenden Fake News Schmierblätter!
Finger weg!
Edita
Ich glaube noch nicht einmal , dass das Fake News sind, Edita. Ich finde solche Hinweise seit vielen Jahren sehr richtig, denn so etwas kann in vielen Fällen helfen , nicht nur im Kriegsfall. Wir haben immer für einige Wochen Vorräte im Haus, z.B. wenn wir mal wieder tagelang eingeschneit sind wie im Februar oder März 2012.
DW
Habe ich gerade gefunden:Verbreitest du hier Panik aufgrund unbestätigter Meldungen?
https://ww030.vipflash.de/contents/195532?p=1&utm_campaign=outbrain_neu1Deutsche+sollen+Notvorr%C3%A4te+anlegen%21+Europa+in+Alarmbereitschaft%3A+Warum+EU-B%C3%BCrger+jetzt+Vorr%C3%A4te+bunkern+sollen%21&utm_medium=rss_FOCUS+Online+-+Panorama&utm_source=rss_DE_Focus.de+%28BurdaForward+GmbH%29&utm_content=%40vip+contributer&dicbo=v4-rtlCwH7-1131242528-1&v=1
Na, geht es nun vorwärts? Da wären ja die Waffenlieferungen an Stelle von Verhandlungen erfolgreich gewesen!
Aber solche Hauruck-Aufforderungen kennen wir ja schon.
Simiya
Wenn diese Meldung offiziell ist, waere es sinnvoll, die Quelle zu prüfen.
Mir ist das nicht gelungen, also bitte ich dich, das zu tun..
Chris33
Diese Seite bringt ja nicht nur diese „ Warnung „ raus, es ist ein intrigantes hinterlistiges Drecksblatt!
Edita
Simiya
Es wird hier inzwischen so viel Angst und Schrecken vor den Russen verbreitet, dass ich auch mal ein bisschen mitspielen wollte.Unverschämt!!
Simiya
Mir reicht dieser Zoo jetzt....