Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
👎
👎
Im antiken Rom entschieden die Zuschauer über Tod und Leben in der Arena.
Sie machten sich mit Daumen nach unten (Tod) oder Daumen nach oben (Leben) bemerkbar.
Für mich zählen keine Bewertungen mit Daumenzeichen.
Lenova
Übersetzung: Beim ST gibt es leider keinen Button für "Nicht hilfreich" oder "Gefällt mir nicht". Deshalb halt hilfsweise der Daumen.
Was ist ein Pseudoexperte?
Pseudoexperten verfügen über mangelhafte Kenntnisse und kommunizieren gerne in sozialen Netzwerken mehr schlecht als recht.
Sie präsentieren sich als Experten. Das sind sie aber mitnichten. Nur eben narzisstisch und toxisch veranlagt können sie es nicht lassen.
Ich halte dich für einen Pseudoexperten auf fast allen Gebieten.
Der Frieden in Europa scheitert u. a. auch daran, weil es zu viele Pseudoexperten gibt.
Pseudoexperten verfügen über mangelhafte Kenntnisse und kommunizieren gerne in sozialen Netzwerken mehr schlecht als recht.
Sie präsentieren sich als Experten. Das sind sie aber mitnichten. Nur eben narzisstisch und toxisch veranlagt können sie es nicht lassen.
Ich halte dich für einen Pseudoexperten auf fast allen Gebieten.
Der Frieden in Europa scheitert u. a. auch daran, weil es zu viele Pseudoexperten gibt.
Dass ich ausgerechnet von Lenova auf meine Antwort zu "Daumen runter" ein Herzchen bekommen habe, ist ein Treppenwitz und zeigt, wes Geistes Kind dahinter steckt. Diskussion und Streit: Ja. Aber auf sowas kann ich gut verzichten.
Ich habe eben meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich versehentlich beim ersten Draufgucken gedacht hatte, er ging an dich. 😉
Ich habe eben meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich versehentlich beim ersten Draufgucken gedacht hatte, er ging an dich. 😉Schade Rispe, denn du hattest Recht, ich hatte es gelesen, mich angemeldet um dich zu liken, dann war dein Beitrag weg.
Offenbar werden die meisten likes vergeben, wenn jemand persönlich angegriffen wird.
Dass ich ausgerechnet von Lenova auf meine Antwort zu "Daumen runter" ein Herzchen bekommen habe, ist ein Treppenwitz und zeigt, wes Geistes Kind dahinter steckt. Diskussion und Streit: Ja. Aber auf sowas kann ich gut verzichten.Ingo, erwähnst du mich, um zu beweisen, welch Geisteskind du bist oder hast du Lese- und Sichtschwierigkeiten.
Es scheint, dass vernünftige Diskussionen nicht mehr stattfinden können.
Zu viele wollen nur noch stänkern.
Lenova
Ich lese gerade die diversen Meldungen zu diesem Thread, der leider das Trauerspiel des Vorgängers repliziert. Das Thema ist ernst, aber es scheint der Wille zu fehlen, andere Meinungen als die eigene stehen zu lassen. Sehr unschön ist es, wenn dann die Menschen mit anderer Meinung persönlich niedergemacht werden. Versucht doch stattdessen, die Meinung ad absurdum zu führen!
Wenn jemand einen anderen persönlich (negativ) charakterisiert, dann fehlen ihm doch nur die Argumente in der Sache.
Karl
Pschroeds Beiträge bestehen aus den ewig gleichen Wortclustern , die von ihm zusammenhangslos hier eingestellt werden. Meist sind es die hinreichend bekannten: "BSW=AfD", "Wagenknechte =Putinknechte", naja und all das weitere Bla-bla-bla. Von einem trainierten Brainwash-Ideologen auch nicht anders zu erwarten. Du siehst ja selbst, dass er nicht mal in der Lage ist, eine vernünftige Antwort zu liefern, und sich sicherlich sogar daran erfreut, dass er Beistand aus Deiner Ecke bekommt. Dass dies die Niveaulosigkeit seiner Beiträge um keinen Millimeter anhebt, merkt er vermutlich nicht einmal.Wow - was für eine Wortschöpfung!
Wohin ich mir bei dem Rest Deines Beitrages fassen soll, weiß ich nicht, der Kopf ist mir zu schade dafür.
Ich kann jeden nur beglückwünschen, Wand/Leut/Fried, der sich in Sachen Niveau nicht an Ihrer Beitragsgestaltung orientiert - da ist dann "mann" doch immer auf der sicheren Seite.
Ja, lassen Sie Ihren Kopf unberührt - sonst schmerzt er doch irgendwann zu Recht. Olga