Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
👎
👎
Im antiken Rom entschieden die Zuschauer über Tod und Leben in der Arena.
Sie machten sich mit Daumen nach unten (Tod) oder Daumen nach oben (Leben) bemerkbar.
Für mich zählen keine Bewertungen mit Daumenzeichen.
Lenova
Übersetzung: Beim ST gibt es leider keinen Button für "Nicht hilfreich" oder "Gefällt mir nicht". Deshalb halt hilfsweise der Daumen.
Was ist ein Pseudoexperte?
Pseudoexperten verfügen über mangelhafte Kenntnisse und kommunizieren gerne in sozialen Netzwerken mehr schlecht als recht.
Sie präsentieren sich als Experten. Das sind sie aber mitnichten. Nur eben narzisstisch und toxisch veranlagt können sie es nicht lassen.
Ich halte dich für einen Pseudoexperten auf fast allen Gebieten.
Der Frieden in Europa scheitert u. a. auch daran, weil es zu viele Pseudoexperten gibt.
Pseudoexperten verfügen über mangelhafte Kenntnisse und kommunizieren gerne in sozialen Netzwerken mehr schlecht als recht.
Sie präsentieren sich als Experten. Das sind sie aber mitnichten. Nur eben narzisstisch und toxisch veranlagt können sie es nicht lassen.
Ich halte dich für einen Pseudoexperten auf fast allen Gebieten.
Der Frieden in Europa scheitert u. a. auch daran, weil es zu viele Pseudoexperten gibt.
Dass ich ausgerechnet von Lenova auf meine Antwort zu "Daumen runter" ein Herzchen bekommen habe, ist ein Treppenwitz und zeigt, wes Geistes Kind dahinter steckt. Diskussion und Streit: Ja. Aber auf sowas kann ich gut verzichten.
Ich habe eben meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich versehentlich beim ersten Draufgucken gedacht hatte, er ging an dich. 😉
Ich habe eben meinen Beitrag wieder gelöscht, weil ich versehentlich beim ersten Draufgucken gedacht hatte, er ging an dich. 😉Schade Rispe, denn du hattest Recht, ich hatte es gelesen, mich angemeldet um dich zu liken, dann war dein Beitrag weg.
Offenbar werden die meisten likes vergeben, wenn jemand persönlich angegriffen wird.
Dass ich ausgerechnet von Lenova auf meine Antwort zu "Daumen runter" ein Herzchen bekommen habe, ist ein Treppenwitz und zeigt, wes Geistes Kind dahinter steckt. Diskussion und Streit: Ja. Aber auf sowas kann ich gut verzichten.Ingo, erwähnst du mich, um zu beweisen, welch Geisteskind du bist oder hast du Lese- und Sichtschwierigkeiten.
Es scheint, dass vernünftige Diskussionen nicht mehr stattfinden können.
Zu viele wollen nur noch stänkern.
Lenova