Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
welchen zuverlässigen gasliefereanten würdest du denn vorschlagen,z. B. Norwegen
der auch noch umweltschutz betreibt?
Wie sehen denn deine Alternativen aus?
Lenova
Es geht nur darum um einen Thread nach dem anderen kaputt zu machen, wessen Ziel dahinter steckt ist fraglich. Das Forum aufzulösen ?
Phil, das will Anna sicherlich nicht.
DW
🙏
Es tut mir wirklich sehr leid für unser Forum, jeder hat seine Forums Geschichte wo über Jahre hinausgehen, es ist doch einfach ein separater Thread zu öffnen wo jeder sein Frust ablassen kann , dann könnte man wenigstens ausweichen, muss denn fast jeder zweite Strang verunstaltet werden, mit irgendwelchen OFF Topics wo mal nicht als solche gekennzeichnet sind, ich finde das nicht in Ordnung, es ist eine Ablenkungsspirale wo sich immer weiter dreht, nein DW dann soll die betreffende Personen sich mit der Administration absprechen. Das könnte dann der Weg zum persönlichen Frieden sein.Phil.
Es geht darum, daß Anna sich beschwerte, daß Olga „sie in einen geschützten Raum abschieben wolle“ und das hier in epischer Breite auswalzt, diese Unverschämtheit regt Dich nicht auf???Nein, Edita, weil es so nicht ist, wie Du schreibst!
Edita
Was Olga geschrieben hatte, kann Jede(r) nachlesen.
WENN hier ein Thread zum "Anna-Thread" wird, dann liegt es daran, dass sich Andere (auch Du) mit Freude in "epischer Breite" über Anna möglichst abwertend und beleidigend auslassen. Nicht etwa über ihre Meinung, sondern über ihre Person.
Wenn sie sich dann dagegen wehrt, ist es "natürlich" ein Unding.
Simiya hatte dazu bereits etwas netter geschrieben.
Inzwischen ist es ja nun schon ein zweiter User, der sich hier "doch bitte" entfernen soll! Man muss sich mal überlegen, was hier abgeht!
Das ist für mich viel eher eine "Vermüllung" dieses Themas!
Das eigentliche, wirklich wichtige Thema spielt doch für die Wenigsten eine Rolle!
Welche Gedanken hast Du denn zu den Wegen zum Frieden in Europa??
Es wäre doch viel wichtiger, darüber zu schreiben!
Katja
M. E. hat auch der Threadersteller die Verantwortung dafür zu übernehmen, wie der Faden abläuft.
Er hat und soll m. M. nach eingreifen, wenn nur noch fernab vom Thema geschrieben wird.
Fernab vom Thema sind für mich auch Angriffe, Beleidigungen, einfach gekonnt oder weniger gekonnt eigene Scharmützel austragend.
Doch es ist so wie ich schreibe, ich habe die entsprechende Textstelle ja noch mal hervorgehoben, aber sei es drum, Du möchtest es anders gesehen haben, Bitteschön …..,…
Meine Gedanken möchtest Du wissen?
Ich habe sie hier schon mehrmals mitgeteilt!
Im heutigen Rußland ist das Wort „Frieden“ seit dem Beginn des Angriffskrieges gegen die Ukraine in den Katalog verbotener Wörter verbracht worden, sowohl die Friedenstaube darf nicht mehr abgebildet werden als auch, darf man sich selbst mit Leo Tolstois Roman „Krieg und Frieden“ unterm Arm nicht mehr öffentlich zeigen, mit solch abstrusen Regeln wird einem Lande von einer einzigen Person jegliche Bemühung um Frieden auf perfide Art und Weise verwehrt!
Edita
Hallo Bruny
speziell auf den ST bezogen, würde ich eher vom ST-Stream sprechen ... 😉
Und genau darum geht es Edita, wir sind nicht in Russland und noch kann ich das Wort Frieden ungehindert in die Tasten hauen. Aber ich darf hier nicht mehr meine ureigene Meinung schreiben ohne dafür von einigen Seiten gerügt zu werden. Mein Weg zum Frieden unterscheidet sich erheblich von deinem, er hat aber genauso Gültigkeit. Der Weg zum Frieden ist blockiert im ST und das wird deutlich.
Lieber Phil,
es ist doch nicht Anna, die das Forum kaputt macht, sondern eine miserable Diskussions"kultur", die hier schon LANGE herrschte, BEVOR Anna kam. Und ich denke, das weißt Du auch.
Schönen Tag noch.
DW