Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Hallo Rispe,
ja das sollte man. Ich werde es nicht sein, der denen das erzählt. So dicht lässt man mich garantiert nicht an die ran.
Ich möchte nur die Adressaten erweitern um die Präsidentin oder den Präsidenten der USA, Herrn Xi, Herrn Selenskyj, das EU-Parlament und und und - beliebig erweiterbar, bis alle führenden Köpfe dabei sind.
Wir sollten uns einfach unter einen Apfelbaum setzen, ein paar moderne Glaubenssätze und ein paar moderne Handlungsempfehlungen aufschreiben, sie mit dem nötigen religiösen oder wissenschaftlichen Zierwerk ausstatten und uns dann einen indischen Sektennamen geben. Dann wird fleißig gepredigt und durch die Parlamente aller Länder gezogen und allen eine Friedensvision gegeben.
Wenn nicht irgendwer sofort das Feuer auf uns eröffnet, könnte es klappen.
Alle, die an dem großen Werk mitarbeiten wollen, bekommen einen kleinen Besen, mit dem sie nach der Offenbarung den Zuhörern über das Haupthaar streichen und schon sind sie bekehrt.
Bleib gesund und hab eine erholsame Nachtruhe.
Juro
Würde ich da mal sagen.
Ich habe Politische Philosophie nicht definiert, sondern zum
Ausdruck gebracht, dass die " -Ismen " davon ein Teilbereich
sind.
Es gibt auch weiterhin aktuelle Bücher zur Politischen Philosophie.
Die kann man sogar lesen.
Können Sie sich nicht vorstellen?
Internet weiß Rat.
Das hat alles schon mit dem thread zu tun.
Mit dem Umgang untereinander z.B.
Das Problem liegt bei Ihnen, sie begreifen die Zusammenhänge nicht.
Lesen sie mal " Zum ewigen Frieden " von I. Kant.
Gehört auch zur Politischen Philosophie.
Kann helfen " Wege zum Frieden " zu finden. LOL !
Und belehren Sie mich erst wieder, wenn ihre Sätze nicht mehr aus den
immer gleichen eingestanzten Phrasen bestehen, die kenne ich
bereits.
Danke. Das war's !
Anna
Hallo Olga64,
(Antwort auf #11936006) na, wieder auf Vorführkurs? Tu nicht so unbedarft, was du ja nicht bist.
Diesen Fatalismus in Bezug auf die Erkennbarkeit von zukünftigen Prozessen bei dir finde ich bezeichnend.
Wenn ich jemandem sage, dass er ein Blödmann ist und er ja nie was ordentliches zustande bringen wird, ihn dann auffordere mir zu helfen, dann kannst du lange auf seine Begeisterung warten.
Juro
Na, feiert man schon fleissig Trump in Europa? Bitcoin hat sich auch gut herausgemacht.
Wünsche einen schönen Tag.
LG Hubert
Guten Tag jeweller,
macht Spaß mal wieder eine Lästerer abzulassen?
Ich habe heute schon mal die großen Internetseiten gecheckt. Es ist verdammt ruhig. Nur die Neue Zürcher Zeitung ist etwas mehr in die Informationen eingestiegen. Viele waren noch im Vortagsmodus.
Nun glaube ich aber, dass der Aufschrei noch kommt. Man rechnet wohl durch, was eine Trump-Kritik kosten würde.
Es sollen schon zahlreiche Gratulationen bei Trump eingegangen sein. Wer da wohl so eifrig war?
Hab einen schönen Rentnertag.
Juro
Juro, wir wissen das schon lang, dass Trump gewinnt. Vielleicht liegt es an eueren Medien.
Mir ist es völlig egal, es würde mich nur freuen, wenn er den Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet.
LG Hubert
und habe mir eine " Donald-Trump-Frisur " schneiden lassen.
Als ich nach Hause kam und mich im Spiegel sah, sah es scheiße aus.
Nun warte ich ab, was sich so tut, mit dieser Frisur....
Grüsse von einer eigentümlich entsetzten Anna, die damit in dieser
Größenordnung nicht gerechnet hat.
Kriege kommen, Kriege gehen...fragt sich nur : Wie?
" Echokammer ".
Die findest du selbst im ST, und zwar ganz einfach.
Auch in diesem thread hier.
LG.
Anna
" make america great again ".
Diese Ideologie nennt sich " Trumpismus ".
Wenn man sich mit dieser befasst, besteht die Möglichkeit
zu verstehen, was der Satz " Ideologie frisst Hirn " bedeuten
könnte.
Anna
Die kürzeste Ideologie, die ich je gehört habe ist :
" make america great again ".
Diese Ideologie nennt sich " Trumpismus ".
AnnaInteressant - und das muss dann in zwei unterschiedlichen Sprachen dargestellt werden?
Denn "Trumpismus" ist ja eindeutig eine deutsche 'Version, oder?
Passt übrigens wieder hervorragend zum Titelthema und ob es dazu dient, dass Sie Ihre Deutungshoheit stabil besetzen können, wollen wir mal abwarten... Olga