Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Was haben denn das BSW und die AfD mit Fr. Baerbocks unsäglicher Kriegsrhetorik zu tun?
Auch wenn Du sowas bei den preiswerten, tendenziösen Boulevardzeitungen liest, musst Du doch nicht alles 1:1 übernehmen, was die wollen, das wir denken. Du bist sehr anfällig für derartiges, hat man bei Corona deutlich gesehen.
Hallo,
die üble Nachrede an Frau Harris gab es wirklich. Auch Trump selbst hat sich in diese Richtung eingelassen.
Juro
Du hattest geschrieben (Zitat):
“ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass K. Harris
eine bipolare Störung hat, aber mit der Hilfe entsprechender
Medikamente sehr gut eingestellt ist.
Das wäre auch der wahre Grund, warum Biden weiter machen
wollte.
Aber ob das alles so stimmt?“
Und das soll nun ein Test gewesen sein?
Tja, um Ausreden bist du nicht verlegen. Das Problem ist nur, dass ich nicht dumm genug bin, darauf reinzufallen.
Aber wir können das Thema jetzt beenden.
Du hast bist auf Hetzgerüchte reingefallen, damit ist für mich die Sache erledigt.
Ich werde nicht weiter mit dir darüber diskutieren. Es lohnt sich für mich nicht, mit einer Lügnerin zu diskutieren.
Hallo Anna842,Dieser Urheber war Herr Trump himself.
kurz vor ihrer offiziellen Nominierung zur Präsidentschaftskandidatin kam die Nachrede eine mentalen (psychischen) Erkrankung gegenüber K. Harris auf. Festgemacht wollten die Urheber das an den Anzeichen einer Logorrhö (Wortdurchfall, viele Worte, bei denen die Strukturierung verloren gegangen zu sein scheint).
(Zitat Juro)
Und wie man sieht, fallen genug drauf rein.
Ich bin darauf nicht reingefallen Rispe.
Allmählich muss Anna,die laufend versucht, aus ihren Sachbüchern, die sie evtl. gelesen hat, die reineWahrheit zu verkünden, schon auf ein grosse Lügenkonstrukt aufbauen, mit dem sie anscheinend ihre Deutungshoheit in diesem Forum ausbauen möchten.Es war ein Test meinerseits !!
Es stand nirgendwo. Ich habe es mir ausgedacht.
Das heißt aber nicht, dass bei tiktok und Co. nicht ähnliches steht.
Ich wollte wissen, wie hier im Forum reagiert wird, wenn eine
beliebte Politikerin in die psychiatrische Ecke definiert wird und
eben nicht, wie sonst üblich, ein Trump oder ein Putin !!
Ein kleines Experiment, welches sehr aufschlussreich war.
Ich denke, das macht der Verlauf auch klar.
Anna
Ich finde es eine Unverschämtheit, uns hier bewusst und geplant Sachen vorzulügen ("experimentieren").
DW
Es ist alllmählich unerträglich,vor allem, wenn sie zwischen Threads hin- und herwandert, aber zu keiner Sache wirklich Substantielles beitragen kann.
Ebenso unverschämt finde ich es, wenn sie Niklas Frank, den 85-jährigen Sohn des Schlächters von Polen, der nach dem Krieg wegen seiner Bluttaten aufgehängt wurde, nun bezichtigt, er würde zur AFD tendieren.
Dieser Mann kämpft sein Leben lang gegen die Nazis - er hat nichts vergessen, was er schon als Kind mit seinen Geschwistern in Krakowa auf der Burg Wawel mit diesem Monster-Vater erleben musste.
Ist es wirklich bei diesen Kriegen und Krisen erwünscht, wenn jemand wie diese "Autorin" Experimente anstellt. Pfui Teufel. Olga
Das muss ich nicht verstehen......
Es wird immer unerträglicher hier.
Ich glaube, ich sollte ganz schnell wieder verschwinden, halte so viel dummes Zeug einfach nicht mehr aus.
Es gab mal Zeiten, wo der Webmaster irgendwann Einhalt geboten hat. Leider sind diese Zeiten schon lange vorbei.
Hier kann der größte Blödsinn unbeanstandet geschrieben werden.
Vor welcher Nominierung zur Kandidatur von Mrs Harris war das? 2020 als sie gegen Mr Biden kandidierte oder 2024 als sie es gegen Mr Trump tat,der selbst seit vielen Jahren als der gilt ,der die Wahrheit abschaffen möchte. Da es weltweit aber auch Menschen gibt, die stark an der reinen und richtigen Lüge interessiert sind, glauben die diesem Lügen-Opa vermutlich auch solche "Ferndiagnosen". Olga
kurz vor ihrer offiziellen Nominierung zur Präsidentschaftskandidatin
Juro
Es wird immer unerträglicher hier.
Ich glaube, ich sollte ganz schnell wieder verschwinden, halte so viel dummes Zeug einfach nicht mehr aus.Das stimmt alles, liebe Rispe.
Es gab mal Zeiten, wo der Webmaster irgendwann Einhalt geboten hat. Leider sind diese Zeiten schon lange vorbei.
Hier kann der größte Blödsinn unbeanstandet geschrieben werden.
ABer wenn wir alle gehen,die noch die Kraft haben, sich gegen solche Flachpfeifen-Konzerte und Verbreiter von unsäglich dummem Zeug zu wehren - wird nichts besser, sondern nur noch schlimmer.
Ich weiss auch nicht, weshalb der WM solche Dinge durchgehen lässt; einige Male habe ich versucht, ihn durch den Melden-Knopf darauf aufmerksam zu machen - es geschah aber mW. nicht viel,denn es geht ja immer schlimmer weiter. Olga