Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa

Anna842
Anna842
Mitglied

RE: Wege zum Frieden in Europa
geschrieben von Anna842
als Antwort auf ingo vom 04.11.2024, 15:41:20
"  Ich meinte, dass Trump auch psychisch krank ist...."

Dieser Satz von dir hat mich dazu veranlasst mal zu sehen,
wenn beliebte Politiker z.B. K. Harris, hier von mir eine
psychiatrische Ferndiagnose erhält.

Der weitere Verlauf hat mich bestätigt.
Natürlich werden nur die blutrünstigen, dämonischen Machthaber
in die Ecke der psychisch Erkrankten geschoben.

Mir reicht es.
Ich gehe mal wieder in diese sagenumwobene

"  Bar jeder Erkenntnis  "

Anna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ingo vom 04.11.2024, 15:41:20
"" Aber ob das alles so stimmt? ""
Diese Meldung dürfte  aus dem Trump Lager kommen. Ich habe bei Google eben nichts gefunden.
geschrieben von ingo

Ich habe auch nichts gefunden, und habe die KI befragt. Hier die Antwort:

"Es gibt keine verlässlichen Informationen oder Bestätigungen darüber, dass Kamala Harris an einer bipolaren Störung leidet. Diese Behauptung gehört zur Kategorie der unbestätigten Gerüchte, die manchmal im Internet und in sozialen Netzwerken kursieren, besonders in politisch polarisierten Zeiten. Es gibt auch keine vertrauenswürdigen Berichte oder medizinischen Quellen, die das nahelegen.

Solche Gerüchte entstehen oft durch Fehlinformationen, falsche Behauptungen oder absichtliche Desinformationskampagnen. Häufig werden bekannte Persönlichkeiten von diesen Gerüchten betroffen, um Zweifel an ihrer Eignung für ein Amt oder an ihrer psychischen Gesundheit zu schüren. Es ist also immer ratsam, Informationen aus zuverlässigen, überprüfbaren Quellen zu beziehen, insbesondere wenn es um die Gesundheit oder Integrität von öffentlichen Personen geht."
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf pschroed vom 04.11.2024, 15:04:47
. Dein Wunsch die Ukraine einfach aufzugeben ,  könnte in Erfüllung gehen. Phil. 
Der Wunsch, dass der Krieg zu einem Ende kommt, bedeutet ja nicht, zumindest nicht automatisch, das staatliche Ende der Ukraine. 

Neben "Sieg" oder "Untergang" gibt es auch noch viele Zwischentöne ...
MatrkusXP

Anzeige

Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

geschrieben von Friedensfreund
als Antwort auf pschroed vom 04.11.2024, 15:04:47

Die Mediendemagogen haben Dich offensichtlich gut in ihren Griff bekommen, man kann ja nicht mal sagen, dass Du keine eigene Meinung hättest, nein, Du hast einfach deren Ansichten übernommen, da sie so gut und geschmeidig in Dein Puzzle passen. Töten ist menschenwürdiger, als Frieden. Darauf muss man erstmal kommen.

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 04.11.2024, 16:05:09

Na bitte!
Enthält doch genau das, was ich geschrieben habe.
Wie kann man nur in solchen Zeiten, wo eine wichtige Wahl vor der Tür steht, auf solche
Desinformationskampagnen reinfallen! Ich fasse es manchmal nicht, was hier zu lesen ist.
Jeder weiß doch, dass die von morgens bis abends von Trump gesteuert werden, und er keinen einzigen Satz rausbringt, der nicht gelogen ist.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Friedensfreund vom 04.11.2024, 16:24:58
Die Mediendemagogen haben Dich offensichtlich gut in ihren Griff bekommen, man kann ja nicht mal sagen, dass Du keine eigene Meinung hättest, nein, Du hast einfach deren Ansichten übernommen, da sie so gut und geschmeidig in Dein Puzzle passen. Töten ist menschenwürdiger, als Frieden. Darauf muss man erstmal kommen.
Nein nicht die Mediendemagogen, nur die Rechte der Menschen, dieses Recht diese Werte sind ein wichtiger Pfeiler basierend auf der Demokratie , kein Ideologie - Faß.  Das sollte dich aber nicht stören, eigentlich keiner.
Man kann mir ja aus dem Weg gehen. 😉 Was mir nicht passt, kommentiere ich nicht.  Das ist beiderseitig legitim.  Man kann kein Mensch ohne wirklich gute Fakten überzeugen oder ändern, oder gibt es noch bessere Rechte als die bestehende Menschenrechte ??  AFD - BSW Rechte ? Phil.

Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf Friedensfreund vom 04.11.2024, 16:24:58
Das kann man auch von dir behaupten und gläubig bist du allemal, S.W. hat mit ihren Lügen ganze Arbeit geleistet. Ist es menschenwürdiger wenn Putin töten lässt? Ist es menschenwürdig wenn man die Ukraine auslöschen will? Oder glaubst du allen ernstes, dass mit Putin Frieden in der Ukraine einzieht? Warum sind wohl aus russisch besetzten Gebieten Ukrainer geflohen? Er wird deportieren,  Russen in der Ukraine ansiedeln, Ukrainer erschießen und foltern lassen, das war ein russisches Instrument unter Stalin und Putin nähert sich lt. Russland Experten immer mehr dem Stalinismus an und aus den besetzten Gebieten konnte man solche Greuel hören . Ausserdem kann es einen langen Partisanen Krieg geben und auch lt Experten und Historikern wird Putin nicht mit seinen Kriegen aufhören., ein Imperialist hört nicht auf, wenn er mit Krieg sein Ziel erreicht hat.

Etwas nachdenken bevor man S.W. Parolen nachplaudert und dann auch noch anderen etwas vorwirft. Als ob ausgerechnet du und noch einige hier für Frieden wärt und andere für Krieg. Demokraten sind für Frieden und Gerechtigkei. S.W. ist und bleibt  für mich eine Populistin, das ist weit weg von dem was ich demokratisch nenne. 
Granka
Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Rispe vom 04.11.2024, 16:30:40
Ich bin darauf nicht reingefallen Rispe.
Es war ein Test meinerseits !!
Es stand nirgendwo. Ich habe es mir ausgedacht.
Das heißt aber nicht, dass bei tiktok und Co. nicht ähnliches steht.
Ich wollte wissen, wie hier im Forum reagiert wird, wenn eine 
beliebte Politikerin in die psychiatrische Ecke definiert wird und
eben nicht, wie sonst üblich, ein Trump oder ein Putin !!
Ein kleines Experiment, welches sehr aufschlussreich war.
Ich denke, das macht der Verlauf auch klar.

Anna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Anna842 vom 04.11.2024, 17:32:41
Ich bin darauf nicht reingefallen Rispe.
Es war ein Test meinerseits !!
Es stand nirgendwo. Ich habe es mir ausgedacht.
Das heißt aber nicht, dass bei tiktok und Co. nicht ähnliches steht.
Ich wollte wissen, wie hier im Forum reagiert wird, wenn eine 
beliebte Politikerin in die psychiatrische Ecke definiert wird und
eben nicht, wie sonst üblich, ein Trump oder ein Putin !!
Ein kleines Experiment, welches sehr aufschlussreich war.
Ich denke, das macht der Verlauf auch klar.

Anna

Ich finde es eine Unverschämtheit, uns hier bewusst und geplant Sachen vorzulügen ("experimentieren").

DW
Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Anna842 vom 04.11.2024, 11:11:55

Hallo Anna842,

kurz vor ihrer offiziellen Nominierung zur Präsidentschaftskandidatin kam die Nachrede eine mentalen (psychischen) Erkrankung gegenüber K. Harris auf. Festgemacht wollten die Urheber das an den Anzeichen einer Logorrhö (Wortdurchfall, viele Worte, bei denen die Strukturierung verloren gegangen zu sein scheint).

Diese Erscheinung gehört zum Bild einiger psychischer Erkrankungen und ist in der internationalen Liste der Krankheiten / Diagnosen (ICD-Code) gelistet.
DocCheck Flexicon (eine medizinisches Fachportal) schreibt: 

Logorrhö ist ein Symptom bei 
Daneben kann Logorrhö auch als nicht pathologische Verhaltensweise auffallen. Jeder von uns kennt mindestens eine Person mit dieser Verhaltensweise.

Man sollte also vorsichtig sein mit der Zuweisung einer Krankheit an Frau Harris. Keiner der sogenannten Ärzte, die eine Logorrhoe bei ihr festgestellt haben wollen, haben Frau Harris untersucht. Denn hätten sie es getan, z.B. als behandelnder Arzt oder Konsilarius, dann dürften sie nicht darüber reden, da sie der ärztlichen Schweigepflicht und dem Datenschutz unterliegen. Verletzen sie eines von beidem, dann wird das sehr sehr teuer.

Ich habe Menschen mit einer bipolaren Störung selbst erlebt. Das ist ein ganz anderes Erscheinungsbild als das, was Frau Harris zeigt. Manie, Paranoia, Schizophrenie oder Demenz sehen auch ganz anders aus.

Die Zuweisung dieser Krankheiten / Diagnosen an Frau Harris würden m.E. keinen Faktencheck bestehen.

Juro

Anzeige