Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
@thes136
Ich weiss nicht, wie oft hier die Nato Osterweiterung schon Thema war.
Es gab nie ein Versprechen des Westens oder gar eine vertragliche Zusicherung, gegen die Nato Osterweiterung. Noch 1997 soll Jelzin gesagt haben, die Länder können selbst bestimmen, welchen Bündnissen sie beitreten.
Es ist ausgesprochener Unsinn, zu schreiben, die USA haben Kriege geführt um ihre Wirtschaft zu stärken, mir verschlägt es fast die Sprache .
Richtig ist, dass jeder Staat wirtschaftliche Interessen hat und ein friedliches Europa ist in aller Interesse, auch der USA und sogar Chinas. Krieg führt nur Putin auf Grund seines Größenwahnsinns und zerstört Länder und Menschen und treibt damit seine Wirtschaft in den Ruin.
Wer hat denn im 2.WK Europa in Trümmer gelegt? Die USA? Wer hat mit den Westallierten zusammen für ein Ende des Krieges gesorgt und hat vorher noch Russland mit Militärgüter
versorgt? Und dann mit dem Marshall Plan die Wirtschaft gefördert? Natürlich hatten die USA ihre wirtschaftlichen Interessen, mit einem am Boden liegenden und zerstörten Europa kann niemand Handel treiben.
Granka
Aber welche Wege zum Frieden in Europa gibt es nun eigentlich? Es läuft doch wohl immer in eine Richtung: Putin soll sein Säckchen packen und nach Hause ziehen. Der wird das aber nicht so einfach tun.
Gibt es noch andere Ideen außer Waffen, Waffen, Waffen?
Simiya
Mit Putin nicht, mit ihm gibt es, auch mit Verträgen, keine Garantie für einen ehrlichen und nachhaltigen Frieden, das lehren uns die letzten 20 Jahre seiner Präsens und Herrschaft!
Edita
Mir hat es auch die Sprache verschlagen. Wenn wir schon bei Neudefinierung der Geschichte sind, warum nicht auch gleich, dass Russland Deutschland angegriffen hat im 2. WK.
Aber nicht so weit verschlagen, daß nicht schnell noch was ganz Idiotisches abgedrückt wird, das ist allein Putins SPEZIALGEBIET!
.Edita
Ja ja ….
Was sind die Interessen der USA?
Der Frage sollte mal nachgegangen werden.
Der USA als Staat ! Und nicht : Ich war mal da, nette Leute.
Diese Frage beantwortet der Chefstratege Brzezinski.
Wurde im Vorgängerthread mehrfach erwähnt.
Die Antworten waren die bekannten, hinzu kam noch: Der ist
doch schon lange tot.
Stimmt, aber wenn sich mit ihm befasst wird, erkennt man, dass er
die Blaupause für das geliefert hat, was wir heute sehen.
Einen Plan zu " Wege zum Frieden in Europa " hat Markus hier rein
gesetzt.
Ich fand ihn gut und habe ihn mir rauskopiert.
Es kommt immer : Der blutrünstige Putin, der seit über 20 Jahren
ständig Kriege führt eine blutrünstige Spur hinter sich zieht......
Nein, das kann so nicht zusammen kommen.
Tina hat noch gute Nerven. Ich nicht.
Und die zahlreichen persönlichen Aussagen über mich sind mir
unerträglich geworden.
Neulich schrieb erst einer, dass ich ja " gerne schnell an die Decke
gehe ", wie kommt dieser Mensch dazu.
Ich muss jetzt los.
LG.
Anna
Situation heute.
Mehr als 600 000 russische Soldaten getötet oder verletzt, der Massenmörder muß auf andere Regime zurückgreifen um sein Imperialistischen Wahn fortzusetzen weil ihm die Soldaten ausgehen.
Einfach nur , ein verrückter Massenmörder, wo komplett die Realtät verloren hat, oder Geistig sehr krank ist. Der Weg zum Frieden hat der Mörder nicht eingeschlagen, nach seinen Aussagen wird der Tyrann alle seine 2022 gesetzte Ziele erreichen. Phil.
Störe dich nicht daran Anna,
egal was du schreibst, es wird sich immer jemand finden,
dem es nicht gefällt. Dagegen ist auch nichts einzuwenden,
aber es geht immer öfter unter die Gürtellinie und das ist
ein Armutszeugnis. Ich finde es schon impertinent immer
wieder zu hören, man verstehe dies und jenes nicht, man sei schlecht
informiert. Ich denke, dass jede(r) der sich auf die Ebene der politischen Threads
begibt, auch eine Ahnung hat von dem was geschrieben wird.
Ich hoffe jetzt, dass wir nicht davon schwimmen ….
Bruny
"Nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten soll man sie messen "..👍