Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Die israelische Nazi-Regierung sollte vielleicht besser mal die Füße still halten, und sich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen ... nach dem 5. November könnte sich auch hier einiges ändern.Kennst du das Gleichnis vom Wolf im Schafspelz?
Ich bin gespannt, wie lange du deine Friedensfreund-Hasstiraden hier noch verbreiten darfst.
Sorry @Pschroed ist es jetzt soweit, dass alle, die für das Ende von Krieg plädieren, gegen das Völkerrecht sind?
Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann hätte ich in diesem Forum nichts mehr verloren.
Hallo Alkmar, man arbeitet immer offener an der Täter - Opfer Umkehr in der Ukraine.
Was wird aus diesem einst so seriösem Forum? Phil.
@Edita, @Granka, @Thea136 @Karl @Olga,@skys und alle andere wo für die Menschenrechte bzw. Völkerrecht einstehen.
Guten Morgen, Phil,
ich halte es für nicht gut, das Forum in "gute" und "böse" Mitglieder einzuteilen, für solche, die die Menschenrechte achten und die "anderen". Dadurch gewinnt das Forum m.M.n. seinen Frieden nicht zurück.
Schöne Woche wünscht
DW
Das hat nichts mit Böse und Gut zu tun, jeder hat seine Meinung, ich habe nur auf die Rechte der Menschen hingewiesen, bzw. die Würde des Menschen wo manchmal zu kurz kommt. Ich mache mir Gedanken um meine Enkel bzw. die nächste Generation. Es wurde jetzt fast zwei Jahre pro und contra geschrieben um jetzt wieder auf die Basis Ursache zurückzugreifen fehlt mir die Geduld, es ist wie ein Lauf in einem Hamsterrad.Hallo Alkmar, man arbeitet immer offener an der Täter - Opfer Umkehr in der Ukraine.
Was wird aus diesem einst so seriösem Forum? Phil.
@Edita, @Granka, @Thea136 @Karl @Olga,@skys und alle andere wo für die Menschenrechte bzw. Völkerrecht einstehen.
Guten Morgen, Phil,
ich halte es für nicht gut, das Forum in "gute" und "böse" Mitglieder einzuteilen, für solche, die die Menschenrechte achten und die "anderen". Dadurch gewinnt das Forum m.M.n. seinen Frieden nicht zurück.
Schöne Woche wünscht
DW
Das Forum ist öffentlich, ein Forum wo die Demokratie und die Menschlichkeit immer vertreten hat so lange meine Wenigkeit hier schreiben darf werde ich die Demokratie und die Menschenrechte wo für alle zählen in den Mittelpunkt stellen. Da bin ich mit vielen DE Politiker auch aus der Ampel auf einer Wellenlänge.
Ich fürchte auch nicht das Anzusprechen, tut mir leid. Phil.
Phil, ich bin sicher, dass die allermeisten Menschen, die hier im Polit-Teil diskutieren, pro Menschenrechte und pro Völkerrecht sind. Die Seriosität des Forums ist sicherlich nicht in Gefahr.
Gruss
DW
Sorry @Pschroed ist es jetzt soweit, dass alle, die für das Ende von Krieg plädieren, gegen das Völkerrecht sind?Es darf keine Lösung zu Gunsten des Böse sein, wo Millionen Menschen einem Massenmörder untertan sein müssen, das sollte die Basis sein des Völkerrechtes, mehr ist es nicht. Eigentlich sehr einfach was die Würde des Menschen betrifft. Wir könnten nach den baltischen Länder in Bezug der neuen Weltordnung die nächsten sein. Phil.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann hätte ich in diesem Forum nichts mehr verloren.
Guten Morgen Waldler!
Das Forum wird dann eindeutiger, was es schon jetzt geworden ist, wenn einige wenige verschwinden oder sich nicht mehr äußern.
Nicht ganz ernst, aber auch nicht ganz daneben könnte man vermuten , dass es dann stark von Belgien her gelenkt wird!.
Es kommt wohl auf Hartnäckigkeit und Zähigkeit bei der Teilnahme an der Diskussion an.
Ich kann mich schon an einige erinner, die nicht resistent waren und verschwanden.
Eine gute Woche wünsch ich dir
lupus
Ich glaube nicht daß nur in Belgien die Menschenrechte beachtet werden, besonders DE ist in Bezug zwecks Einhaltung der Menschenrechte sehr vorne. Nach USA der größte Unterstützer für die Ukraine, das sollte dir vielleicht in Bezug zum Völkerrecht zu denken geben.
Übrigens ist Belgien genau wie Deutschland ein EU Land, du muß mir das nicht immer vorhalten daß ich in Belgien lebe. Phil.