Internationale Politik Wege zum Frieden in Europa
Oh weh - die Antwort war an pschroed gerichtet, nicht an Dich. Mein Fehler.
Oh weh - die Antwort war an pschroed gerichtet, nicht an Dich. Mein Fehler.Na, da hast du wenigstens deinen Fehler eingesehen.
Lenova
Wagenknecht steht für eine Vernichtung der Ukraine auf Raten und damit liegt sie voll auf Putins Spur, nachdem er feststellen mußte, daß eine oder paar mehr Wochen nicht ausreichen, sie zu kapern!
Edita
Dass sich Frau Wagenknecht an Seite Putins für eine Vernichtung der Ukraine einsetzt, wär mir neu. Bist Du imstande, dafür Belege beizusteuern?
Ob es was bringt, wenn ich all das, wiederkaue, was ich mehrfach bereits zu diesen Fragen geschrieben habe ?
Dazu hab ich einfach keine Lust mehr.
Nur soviel: wenn Putin z.B. DE als Kriegspartei ansieht, dann kann er DE erheblichen bes. wirtschaftlichen, Schaden zufügen, ganz ohne Waffen und ganz ohne direkte Beteiligung ('verdeckte , Gewalt').
Bekannterweise ist der KGB auch nicht schlechter als die 'Geheimdienste' Israels, Chinas oder der USA.
Aber das weiter auszuführen, auch dazu habe ich keine Lust mehr.
Wagenknecht und die RU Medien.
Putins 5te Kolonne ? Phil.
und dann gibt es tatsächlich noch leute
die sich einen alias geben, der genau das gegenteil bedeutet
von dem was seine eigentliche meinung ist
demokratiefeind
@ Granka
Was in Selenskyjs Friedensplan konkret steht, weiß ja gar keiner, es ist nur durchgesickert, dass der Hauptpunkt in der Forderung nach der Lieferung von "Taurus-Systeme" besteht.
Weshalb Biden gekniffen hat und nicht nach Ramstein kommt, weiß man nicht. Der Sturm in Florida kann die Ursache dafür ja wohl kaum gewesen sein, schließlich hat er ja noch seine Vize-Präsidentin vor Ort, und die hätte sich im Falle eines Notstandes am Vorabend der Wahlen noch mal richtig profilieren können. Man hätte eigentlich davon ausgehen können, dass noch vor den anstehenden US-Wahlen die Weichen für einen Waffenstillstand gestellt würden, denn was nach dem 5. November in dieser Hinsicht der status quo sein wird, ist bekanntlich ungewiss.
und dann gibt es tatsächlich noch leuteHörst wieder mal Stimmen?
die sich einen alias geben, der genau das gegenteil bedeutet
von dem was seine eigentliche meinung ist
demokratiefeind