Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wahl in Belarus, Diktator Lukaschenko gerät in Bedrängnis.

Internationale Politik Wahl in Belarus, Diktator Lukaschenko gerät in Bedrängnis.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wahl in Belarus, Diktator Lukaschenko gerät in Bedrängnis.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2020, 15:06:34

Morvan, danke deiner Belehrung, was soll ich sagen es tut mir leid, ich kann es nicht löschen.
Genau durch das BE wo ich irrtümlicherweise für Belarus hielt,  ist es mir nicht aufgefallen, als DE weiss man dass BE für Berlin steht, ich hoffe du wirst mir verzeihen 👍  mehr kann ich nicht tun.  Nochmal Sorry !!Phil.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 13.09.2020, 15:16:48
Phil
es muss Dir nicht leid tun. Ich finde es sogar gut, dass Du den Clip eingestellt hast.
Zeigt es doch mit welchen Mitteln versucht wird zu manipulieren und Stimmung zu machen.
Sei es Corona oder Belarus.

Das BE und der Titel dazu sollte Belarus suggerieren.

Morvan
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 13.09.2020, 15:16:48

Es gibt genug Evidenz.

Karl

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 13.09.2020, 12:27:33
Armselig. 
Jeder soll sehen wie die Regime sich an der Macht halten, auch die kleinen Parteien, welche gerne über diese Szenen hinweg sehen.  Phil.

[Admin: Video auf Wunsch von pschroed gelöscht]
Danke Karl. Phil.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Könnte Bild des Jahres sein, Seniorin "tummelt sich" unter Polizisten in Belarus:

20200914_124015.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 14.09.2020, 12:48:50
JuergenS, ich weiss nicht, ob die Seniorin gut beraten war, sich in das Getümmel zu wagen. Es sieht fast so aus, als ob sie beim Einkaufen versehentlich in die Menge geraten ist und bei der Polizei Schutz suchen will.

Michiko

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 14.09.2020, 12:58:26

Hoch gerüstete Polizisten tun mir ebenfalls leid, sie dienen oft einem Staat, den sie inzwischen ablehnen, aber noch nicht bereit sind, die Seiten zu wechseln. Das ist sicher für viele ein großer Konflikt.
Deswegen braucht aber eine ältere Frau, die auch mal einkaufen muß, nicht darauf verzichten.

Es ist einfach alles ein Sch...spiel in einem Staat, wo die Menschenrechte keine Rolle spielen.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 14.09.2020, 13:19:11
Hoch gerüstete Polizisten tun mir ebenfalls leid, sie dienen oft einem Staat, den sie inzwischen ablehnen, aber noch nicht bereit sind, die Seiten zu wechseln. Das ist sicher für viele ein großer Konflikt.
Deswegen braucht aber eine ältere Frau, die auch mal einkaufen muß, nicht darauf verzichten.

Es ist einfach alles ein Sch...spiel in einem Staat, wo die Menschenrechte keine Rolle spielen.

In Uniform die Seite wechseln und sich gegen die Institution stellen, auf die der Diensteid abgelegt wurde?

Abenteuerliche Vorstellung !

Morvan
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 14.09.2020, 13:19:11

Hallo Juergen, es ist zwar alles offen, die Gefahr wäre in dem Fall eines Seitenwechsel, daß Putin seine grüne Männchen wie bei  der Annexion der Krim wieder einschleusen könnte.  heute war ein Treffen der beiden Diktators angesagt,  ich kann mir vorstellen daß das Regim Lukaschenko mit seinem Latein am Ende ist.
Man darf gespannt sein was sein Kollege vor hat, Phil.

QUELLE https://www.spiegel.de/politik/ausland/belarus-wladimir-putin-empfaengt-alexander-lukaschenko-a-a27a7aca-3cd0-4654-af8f-9123a88b8e72
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf pschroed vom 14.09.2020, 17:06:23
Ich bin immer noch der Meinung, dass Putin mit Lukaschenko ein Spielchen treibt und am Ende Belarus "eingemeindet". Er muss nur aufpassen, dass er die Weißrussen nicht erschreckt und sie gegen sich aufbringt. Die Geschichte mit Nawalny ist noch nicht geklärt - falls sie es überhaupt je wird. Die passt Putin überhaupt nicht ins Konzept im Zusammenhang mit Belarus.
Bin mal gespannt, wie weit Putin Lukaschenko entgegen kommt, denn er hat nun alle Zeit. 
Luchs35  

Anzeige