Internationale Politik Wahl in Belarus, Diktator Lukaschenko gerät in Bedrängnis.
Morvan, danke deiner Belehrung, was soll ich sagen es tut mir leid, ich kann es nicht löschen.
Genau durch das BE wo ich irrtümlicherweise für Belarus hielt, ist es mir nicht aufgefallen, als DE weiss man dass BE für Berlin steht, ich hoffe du wirst mir verzeihen 👍 mehr kann ich nicht tun. Nochmal Sorry !!Phil.
es muss Dir nicht leid tun. Ich finde es sogar gut, dass Du den Clip eingestellt hast.
Zeigt es doch mit welchen Mitteln versucht wird zu manipulieren und Stimmung zu machen.
Sei es Corona oder Belarus.
Das BE und der Titel dazu sollte Belarus suggerieren.
Morvan
Es gibt genug Evidenz.
Karl
Armselig.Danke Karl. Phil.
Jeder soll sehen wie die Regime sich an der Macht halten, auch die kleinen Parteien, welche gerne über diese Szenen hinweg sehen. Phil.
[Admin: Video auf Wunsch von pschroed gelöscht]
Könnte Bild des Jahres sein, Seniorin "tummelt sich" unter Polizisten in Belarus:
Michiko
Hoch gerüstete Polizisten tun mir ebenfalls leid, sie dienen oft einem Staat, den sie inzwischen ablehnen, aber noch nicht bereit sind, die Seiten zu wechseln. Das ist sicher für viele ein großer Konflikt.
Deswegen braucht aber eine ältere Frau, die auch mal einkaufen muß, nicht darauf verzichten.
Es ist einfach alles ein Sch...spiel in einem Staat, wo die Menschenrechte keine Rolle spielen.
Hoch gerüstete Polizisten tun mir ebenfalls leid, sie dienen oft einem Staat, den sie inzwischen ablehnen, aber noch nicht bereit sind, die Seiten zu wechseln. Das ist sicher für viele ein großer Konflikt.
Deswegen braucht aber eine ältere Frau, die auch mal einkaufen muß, nicht darauf verzichten.
Es ist einfach alles ein Sch...spiel in einem Staat, wo die Menschenrechte keine Rolle spielen.
In Uniform die Seite wechseln und sich gegen die Institution stellen, auf die der Diensteid abgelegt wurde?
Abenteuerliche Vorstellung !
Morvan
Hoch gerüstete Polizisten tun mir ebenfalls leid, sie dienen oft einem Staat, den sie inzwischen ablehnen, aber noch nicht bereit sind, die Seiten zu wechseln. Das ist sicher für viele ein großer Konflikt.Hallo Juergen, es ist zwar alles offen, die Gefahr wäre in dem Fall eines Seitenwechsel, daß Putin seine grüne Männchen wie bei der Annexion der Krim wieder einschleusen könnte. heute war ein Treffen der beiden Diktators angesagt, ich kann mir vorstellen daß das Regim Lukaschenko mit seinem Latein am Ende ist.
Man darf gespannt sein was sein Kollege vor hat, Phil.
QUELLE https://www.spiegel.de/politik/ausland/belarus-wladimir-putin-empfaengt-alexander-lukaschenko-a-a27a7aca-3cd0-4654-af8f-9123a88b8e72
Bin mal gespannt, wie weit Putin Lukaschenko entgegen kommt, denn er hat nun alle Zeit.
Luchs35