Internationale Politik Wahl in Belarus, Diktator Lukaschenko gerät in Bedrängnis.
RE: Wahl in Belarus, Diktator Lukaschenko gerät in Bedrängnis.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und warum findest Du den Beitrag von Wandersmann dann ok, Phil ? 👀@pschroed .... Nein, ist nicht o.k. Weder, dass ein Mensch mit Nowitschok vergiftet wurde, noch dass eine Frau plötzlich unauffindbar ist. Ob verschleppt, in Gewahrsam genommen oder einfach erstmal von der Bildfläche verschwunden. Das ist keine Angelegenheit für Witze.Danke liebe Michiko.
Michiko
Wandersmann provoziert, er gibt mit seiner Aussage zu daß er in einer anderen Welt lebt.
Phil.
...und was hat Demokratie mit Respektlosigkeit zu tun ?
Morvan
@ pschroed
Aber pschroed, jetzt mal ehrlich - das Bild mit dem Megafon stellt doch für den Westen den ultimativen Beweis dar, dass die Weißrussin zugeführt und anschließend vergiftet wurde. So jedenfalls ist der gägngige Werdegang, wissen wir doch nun. Vermutlich ist sie schon auf dem Weg in die Charité. Dort soll demnächst ja wieder ein Bett frei werden.
(War mal wieder unerträglich garstig, ich weiß)
Morvan, jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun und die Welt so zu sehen wie er sie für richtig hält, Menschen kann man besonders im Alter nicht ändern, darum sollte man es sein lassen und gut ist es.Und warum findest Du den Beitrag von Wandersmann dann ok, Phil ? 👀@pschroed .... Nein, ist nicht o.k. Weder, dass ein Mensch mit Nowitschok vergiftet wurde, noch dass eine Frau plötzlich unauffindbar ist. Ob verschleppt, in Gewahrsam genommen oder einfach erstmal von der Bildfläche verschwunden. Das ist keine Angelegenheit für Witze.Danke liebe Michiko.
Michiko
Wandersmann provoziert, er gibt mit seiner Aussage zu daß er in einer anderen Welt lebt.
Phil.
Morvan
Zitat pschroed
Eine Demokratie ist für einige ein kompliziertes Wort.
Soll heissen, in einer Demokratie werden keine Menschen vergiftet. Phil.
Und warum findest Du den Beitrag von Wandersmann dann ok, Phil ? 👀Morvan, jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun und die Welt so zu sehen wie er sie für richtig hält.
Morvan
Zitat pschroed
Eine Demokratie ist für einige ein kompliziertes Wort.
Soll heissen, in einer Demokratie werden keine Menschen vergiftet.
manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen, Phil 😎
Wo hast Du denn die Weisheit Deines letzten Satzes her?
Morvan
Lieber Morvan, das wäre eigentlich der richtige Weg.
Trotzdem wenn man solch einen Satz von Wandersmann liest, sollte man diesen Menschenverachtenden Satz nicht kommentarlos hinnehmen.
Michiko hat vollkommen Recht.
Phil.
Natürlich hat Michiko recht, PhilLieber Morvan, das wäre eigentlich der richtige Weg.
Trotzdem wenn man solch einen Satz von Wandersmann liest, sollte man diesen Menschenverachtenden Satz nicht kommentarlos hinnehmen.
Michiko hat vollkommen Recht.
Phil.
und gerade deshalb verwundert Dein " Ist aber ok.👍 Phil" und sogar mit Daumen hoch, doch besonders und ist absolut verblüffend. Signalisierst Du doch damit Zustimmung !
Morvan
@ pschroedUnerträglich! Was spielt sich nur in deinem Kopf ab?
Aber pschroed, jetzt mal ehrlich - das Bild mit dem Megafon stellt doch für den Westen den ultimativen Beweis dar, dass die Weißrussin zugeführt und anschließend vergiftet wurde. So jedenfalls ist der gägngige Werdegang, wissen wir doch nun. Vermutlich ist sie schon auf dem Weg in die Charité. Dort soll demnächst ja wieder ein Bett frei werden.
(War mal wieder unerträglich garstig, ich weiß)
Morvan, ich möchte mich mit keinem mehr in sinnlose Diskussionen einlassen, dann schreibe ich lieber, XY hat Recht und gut ist es.
Jeder der Wandersmann langzeitig liest weiss daß er seine spezielle Art hat und öfters provozieren möchte. Phil.
Liebe Novella.
Es ist nur Provokation. Phil.
Morvan, ich möchte mich mit keinem mehr in sinnlose Diskussionen einlassen, dann schreibe ich lieber, XY hat Recht und gut ist es.Na das ist ja mal eine "besondere" Erklärung, Phil 👀
Jeder der Wandersmann langzeitig liest weiss daß er seine spezielle Art hat und öfters provozieren möchte. Phil.
wie schon ausgeführt, ich bin verblüfft
Morvan